Thailändisch lernen

Lateinamerika Laberthread - alles was sonstwo keinen Platz hat

        #221  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben die Preise ziemlich genau beobachtet bei LH ... da hat sich nicht getan in 8 Wochen

+1.... wir haben das oft gecheckt... auch cross mit KLM, AE, etc... aber LH in der PE war für uns, die wir auch zusammen anreisen wollten, die beste Alternative 🤷‍♂️ Ihr müsst für euch und eure Prioritäten schauen und dementsprechend entscheiden + handeln 👍😊
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
555.... gerade der der am Berg zusammenbricht hat ein grosses Maul 😜😝😝 ich weiss, aber so kennst mich jetzt ja😱😱🤷‍♂️😜
Ich würde vorschlagen das du und YamNua 2 Wochen zu mir kommt.
Ich gebe euch dann intensiv Training.
Nur eure Weiber müsst ihr selbst mitbringen.
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde vorschlagen das du und YamNua 2 Wochen zu mir kommt.
Ich gebe euch dann intensiv Training.
Nur eure Weiber müsst ihr selbst mitbringen.

Vorsicht Kelle sonst kommen wir echt😱😝😝 Weiber brauche ich in dieser Zeit nicht, aber Mr Beatmungsgerät Yam wird das nicht ohne schaffen 😝😝😝. Das hätte jedoch gerade für mich entscheidende Vorteile, ich hätte kein Rücken, weil du deine Frau und ich, ihn gemeinsam auf die Uschis hieven könnten 😝😝😝😝😝, gelle Yam😱🤪😜😆
 
Booking.com
        #224  

Member

Auf jeden Fall ist es in Norwegen kalt genug
Member hat gesagt:
Ich gebe euch dann intensiv Training.
Nur eure Weiber müsst ihr selbst mitbringen.
Fällt aus ... meine LT aus Kolumbien wollte zu viele Wasserbüffel Reparaturen 555
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Auf jeden Fall ist es in Norwegen kalt genug

Fällt aus ... meine LT aus Kolumbien wollte zu viele Wasserbüffel Reparaturen 555

Jaaaaa, nach dem Yam 7 mal in 1 Woche den Wasserbüffelarzt finanziell befriedigte, fiel ihm dann auch auf, dass es gar keinen WB gab 😝😝😝😇😇
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Jaaaaa, nach dem Yam 7 mal in 1 Woche den Wasserbüffelarzt finanziell befriedigte, fiel ihm dann auch auf, dass es gar keinen WB gab

Stutzig wurde ich als Sie fragte wo sie denn einen Wasserbüffel kaufen könne ....
 
Booking.com
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell gibt es aber gute Angebote.
Wo? Ich konnte nichts finden was gut ist für 29.10.-13.11 nach MDE

Member hat gesagt:
Was spricht gegen KLM?
Die sind echt interessant. Würde bei meinen Daten 848€ kosten. 2x Umsteigen, aber mit knappen/kurzen Zeiten. Definitiv vorgemerkt! Favorisiert sogar!

Member hat gesagt:
Wenn Du etwas mit den Daten spielst eigentlich kein Problem

Anhang anzeigen 1630047998150.jpg

Ich kann leider nicht spielen. Daten sind fest 29.10.2021 - 13.11.2021 und da sieht es aktuell eher schlecht aus. Air Europa fliegt Samstags, aber ich will schon Freitags fliegen und LH wäre 1,2k. Ich hoffe der Preis fällt noch was....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann leider nicht spielen. Daten sind fest 29.10.2021 - 13.11.2021 und da sieht es aktuell eher schlecht aus. Air Europa fliegt Samstags, aber ich will schon Freitags fliegen und LH wäre 1,2k. Ich hoffe der Preis fällt noch was....
Gerade mal geschaut, wenn du economy plus oder BC fliegen willst wird es bei den Daten wirklich nicht billig. Sorry. Wobei, wenn du die Kosten für den gesamten Urlaub siehst sind es halt 200€ mehr, schade aber trotzdem kann es doch eine schöne Reise werden.
 
Booking.com
        #230  

Member

Gespannt ob ich mit 2x umsteigen bei KLM auch nur mit Impfung und ohne Test auskomme...

Amsterdam wird wohl easy...
Zum Transit in Panama habe ich nichts gefunden wie die das mit dem Testen sehen😕
Das bereitet mir schon etwas Bauchschmerzen...
Weil auf testen habe ich eigentlich keinen Bock.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten