Member hat gesagt:
@jellyfish
Nur warum wird hier im Thread über den Schnee von vor 20 Jahren gepostet?
Sich über Preise aufregen oder weinen? Warum?
Die Kurse werden aufgerufen und im voraus gezahlt an diesen Lokations.
Endlich mal jemand da, welcher von reelen Zahlen spricht
Auch wenn Wir hier und da schon nicht einer Meinung waren, kann ich deine Zahlen in ungefähr bestätigen
Meine Werte beziehen sich auf die Tage im Zeitraum
Dezember/Januar 2018/2019
sowie
auf die Tage im Zeitraum
April/Mai 2019
wobei um den Jahreswechsel die Preise, was auch die Barfine angeht, noch etwas angehobener waren als nach Songkran
Also in der Soi 6 habe ich zumindest 1000 Barfine und je nach Girl zwischen 1500 und 2500 Baht bezahlt, für Longtime, wobei die am nächsten Tag, wegen dem mittaglichen Arbeitsbeginn meist um 12:00 Uhr ihr Ende war.
Die 1500 Baht waren bei einer, welche schon in mehreren Urlauben die letzten Jahre mich beglücken durfte, also sozusagen ein "Stammfreier"
LK Metro waren es für LT meist um die 1500 Baht Barfine, +/- 500 Baht, je nach A-Gogo und für LT zwischen 3000 und 5000 Baht
Wobei eine aus der Kink bis zum nächsten Abend, 20 Uhr, die LT raus gezögert hat und auch nicht nachgekobert hat, bei den vereinbarten 3000 Baht.
Ihr Arbeitsbeginn war halt 21 Uhr
In der Walking Street sehen die Preise in etwa ähnlich aus. Wobei es meist noch etwas teurer als in der LK Metro ist
Die letzte 2 Urlaube war ich nicht in den Discos, oder wie es Neudeutsch heißt, in den Clubs, somit keine aktuellere Erfahrung.
September/Oktober 2018 lagen die Preise allerdings auch bei wenigstens 2000 Baht
Mit Sicherheit gibt es hier viele, welche bedeutend weniger zahlen, oder gar nichts und ganz wenige, welche noch was dafür bekommen
klar und die Erde ist eine Scheibe
Nun bin ich mit meinen fast 56 Jahren auch nicht gerade einer von den vielen Adonisen hier, und mein leicht erhöhter BMI, welcher in etwa um 5 Punkte den Standardwert überschreitet, hat mit meinen erhöhten Kosten natürlich was zu tun, ebenso der sehr breite Mittelscheitel
Wie manche auf die sehr niedrigen Zahlen kommen, ist mir oft auch ein Rätsel, aber das wird man nie lösen.
Ob es an dem aussehen liegt?
Klar, sind zum Glück Geschmäcker doch sehr verschieden.
Aber es läuft auch hin und wieder mal so, dass wenn ich nichts nach meinem Geschmack finde, ich dann eben alleine nächtigen geh.
Kommt auch mal vor
Was mir jetzt noch aufgefallen ist, in vielen A-Gogos, vor allem in der Dolls und der Champagne in der LK Metro, es gehen viele Mädels überhaupt nicht mehr mit dem Kunden weg, weder für ST noch für LT.
Die sind nur noch zum tanzen und trinken in der Bar.
Ist im letzten Urlaub nicht nur mir so passiert, sondern auch mehreren Bekannten
1 Kumpel wollte eine Olle unbedingt haben, für LT.
Er meinte Barfine plus, und dann hielt er Ihr tatsächlich 10.000 Baht hin
welche Sie einfach ablehnte
Und er hätte gezählt, garantiert. War keine Verarschung.
Auch hier gilt es mittlerweile eher mal schnell zu klären, ob Sie überhaupt willig ist, mitzugehen
Tierfreunde usw. jetzt mal bitte überlesen den nächsten Abschnitt
Kinder sind ja meist im Issan bei den Eltern, welche sich darum kümmern.
Aber es gibt eine neue Unart, man legt sich einen Köter zu, um den Farang dann morgens um 7 oder 8 Uhr zu wecken, zu erklären, dass man nach Hause muss, weil die Tölle Gassi muss
und dann noch die endlose Diskussion, dass dies ja nicht den Vereinbarungen einer Longtime Session bis zum Mittag entspricht