Thailändisch lernen

Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

@juhe So ist es.

Ich möchte da noch ein paar Beispiele mit genauem Hintergrundinformationen liefern, warum die Preise auch noch schwanken können und sie trotzdem richtig sind.
Alle Beispiele von dem letzten Monat.

• Da habe ich einen Expat gesehen. Wir ein bisschen zusammen geredet. Gleichzeitig mit einem Engländer Expat den ich auch eben erst kennen gelernt habe, unterhalten. Während der andere extrem fleissig am Line chatten ist.
Es Regnet in strömen. Wir können nicht raus. Als der Regen nach gefühlter Ewigkeit nachlässt. Wollen sich die beiden von der Socken machen. Aber der der nonstop am texten war, meint, er hätte da noch ein Mädel für mich. Ob ich interesiert wär. Er zeigt mir ein Bild von ihr. Nun dann hatte ich noch mehr Interesse.
Er gibt mir ihre Daten. Plus Preisvorstllung von bis sollte ich mit dem Girl selbst aushandeln. Die zwei haben sich dann verabschiedet.
Ich mit der Dame Kontakt aufgenommenen ihre Preisvorstllung 700 für ST.
Wenig nicht war?
Nun weswegen?
Die zwei Herren kennen sich vor Ort bestens aus. Und leben seit über 10 Jahren in Pattaya, haben Kind, Kegel und Freundin hier.
Ach ja ich habe die Holde Meid, weil sie nach meinen genauen Abklärungen mit ihr, kein französisch anbietet, dankend abgelehnt.

• Da bin ich letztens die Walking Streed um 3 Uhr in der früh, Richtung Ibar gelaufen, als ich mich fast erschrecke.
Weil mich aus dem Schatten des Teddy Bär Wagens ein Schönheit anspricht.
Erschrecke ich heftig.
Uhh sage zu mir. Das kann doch gar nicht war sein. So schön ist sie.
Ist es der Alk?
Ist sie ein Ladyboy?
So, wie oft in dieser Gegend um diese Zeit.
Ist sie vielleicht noch mehr zu, als ich?
Nun weder noch.
Ganz im Gegenteil. Kein Tropfen.
Extrem verdächtig!
Dazu sehr zuvorkommend, freundlich, ist mir noch verdächtiger!
Testfrage: nein kein Ladyboy.
Preis: 1000 ST
Ich habe sie reflexartig eingepackt. Mit der Befürchtung, Zuhause eine böse Überraschung zu erleben wie schon oft bei solchen Kurzschluss Handlungen.
Nun wie es weiter geht....?

Watch in next time. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
und ich kämpfe immer noch mit dem "ewigen" römischen Reich, Erdöl, Samsung folgt Nokia, Koreaner die zu Hause bleiben und Reisegruppe essen.

Lass es, du wirst wohl bis zum Verfallsdatum kämpfen und trotzdem nicht weiter gekommen sein. ;-)
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Die allermeisten Mädchen in Pattaya die du fürs bumsen bezahlen musst, haben eine Boyfriend der gratis darf.

Irgendwie bringe ich das nicht mit meiner Erfahrung in Deckung. Die allermeisten Mädchen die ich im Milieu kennengelernt habe, und das waren nicht wenige, wollen nie mehr etwas mit einem Thai-Macker zu tun haben.
 
        #44  

Member

Bin immer mit 1500-2000 für LT hingekommen.Habe aber überhaupt kein Problem damit wenn andere wesentlich mehr zahlen.
Die Asiaten werden Pattaya eh über kurz oder lang übernehmen .
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem solange man genug Geld hat um sich die steigenden Preise leisten zu können.

Hm, die Preise sind ja in den letzten 30 Jahren ziemlich gestiegen. Mein Geld ist eher weniger geworden, aber ich springe auch nicht mehr jede Nacht mit einem Mädchen ins Bett. ST ist ja eh nicht mein Ding, aber 1.500 Baht sind mein Schnitt für LT.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wir kennen das unter dem Begriff Landflucht - wenns die Bauernkinder zwecks Arbeit in die Städte zieht.

Ich sehe immer noch nicht den Bezug zu deiner Äußerung und dem von mir Zitierten. Es ist und bleibt falsch.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die allermeisten Mädchen die ich im Milieu kennengelernt habe, und das waren nicht wenige, wollen nie mehr etwas mit einem Thai-Macker zu tun haben.
Das ist nur teilweise richtig und bezieht sich eher auf den Ex-Thai Macker.

Da wir Farang nunmal nicht dem Schönheitsideal der Thais entsprechen sind wir bestimmt nicht die erste Wahl.
Da wird dann schon lieber ein Thai Mann bevorzugt.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe immer noch nicht den Bezug zu deiner Äußerung und dem von mir Zitierten. Es ist und bleibt falsch.
Was hälst du denn von einem Multizitat? Das vereinfacht vieles ;-)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Was hälst du denn von einem Multizitat? Das vereinfacht vieles

Da halte ich sehr viel von, und mache ich sonst auch. Und ebenfalls lege ich Wert auf korrekte Rechtschreibung. Ich wollte dich also nur ärgern und sage einfach mal Tit for Tat und gebe es zurück. :mrgreen: :);-)

Was hältst du denn von einem Multi-Zitat? Das vereinfacht vieles! :mrgreen:

Zurück zum Thema:

Member hat gesagt:
Das ist nur teilweise richtig und bezieht sich eher auf den Ex-Thai Macker.

Eher weniger, sondern ist das Resultat aus den Erfahrungen, die die Mädchen (aus dem Milieu) mit einem Thai gemacht haben. Deshalb auch präventiv der Ausschluss von Thai-Männern vieler Suchenden auf Datingseiten. Es gibt sie aber, diejenigen die einen Thai als Freund haben. ich empfehle dir mal das Buch Private Dancer von Stephan Leather

Member hat gesagt:
Da wir Farang nunmal nicht dem Schönheitsideal der Thais entsprechen

Das empfinde ich als bedingt richtig oder falsch, je nach Betrachtungsrichtung. Es sind ja vorwiegend die Ladies, die sich den vermeintlichen Idealvorstellungen der Männer beugen, sprich helle Haut und Langnasen. Ich vermag es nicht zu sagen, vermute aber mal mehr, dass sich die holde Weiblichkeit andere männliche Ideale vor Augen führt. Ich weiß es einfach nicht, wobei zu sagen ist, dass das Milieu nicht einmal 1% der Frauen in Thailand stellt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten