Member
Da man ja jetzt wieder Tourist in Thailand sein darf und ich nichts gefunden habe, das mir den Präfix "Qualitäts-" verbietet, dachte ich, ich hole dieses alte Thema mal wieder hoch. Ich fliege (hoffentlich) in ein paar Wochen nach BKK und werde meine Quarantäne im Bandara Suites absitzen, bevor ich eigentlich gern nach FC weiterfahren würde. Es gibt bei Youtube auch einige Livestreams von Soi 6-Bars, wo ein paar ansprechende Damen zu sehen sind (suche nach Pattaya Soi 6 und Filter bei Live). Ich wüsste nun zu gern, wie es da momentan preislich aussieht. Angebot und Nachfrage baaee oder nach Thai-Philosophie "Farang muss nun alles nachzahlen, was uns bisher so verlorengegangen ist" ( ). Was habt Ihr in der letzten Zeit so ausgegeben?
Hint: Das Bandara hat gerade ein kostenloses Upgrade von der "1-Bedroom-Suite" auf die "Corner Suite" mit Fitnessgerät nach Wahl (Maschine, nicht Mensch!) für 44.000 THB für das 10-Tage-Quarantäne-Paket, Buchung war kein Problem.
Hint: Das Bandara hat gerade ein kostenloses Upgrade von der "1-Bedroom-Suite" auf die "Corner Suite" mit Fitnessgerät nach Wahl (Maschine, nicht Mensch!) für 44.000 THB für das 10-Tage-Quarantäne-Paket, Buchung war kein Problem.