Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Da man ja jetzt wieder Tourist in Thailand sein darf und ich nichts gefunden habe, das mir den Präfix "Qualitäts-" verbietet, dachte ich, ich hole dieses alte Thema mal wieder hoch. Ich fliege (hoffentlich) in ein paar Wochen nach BKK und werde meine Quarantäne im Bandara Suites absitzen, bevor ich eigentlich gern nach FC weiterfahren würde. Es gibt bei Youtube auch einige Livestreams von Soi 6-Bars, wo ein paar ansprechende Damen zu sehen sind (suche nach Pattaya Soi 6 und Filter bei Live). Ich wüsste nun zu gern, wie es da momentan preislich aussieht. Angebot und Nachfrage :)baaee:) oder nach Thai-Philosophie "Farang muss nun alles nachzahlen, was uns bisher so verlorengegangen ist" ( :suc:). Was habt Ihr in der letzten Zeit so ausgegeben?

Hint: Das Bandara hat gerade ein kostenloses Upgrade von der "1-Bedroom-Suite" auf die "Corner Suite" mit Fitnessgerät nach Wahl (Maschine, nicht Mensch!) für 44.000 THB für das 10-Tage-Quarantäne-Paket, Buchung war kein Problem.

Member

Member hat gesagt:
Phuket (Karon:(
LT von der Bar: 1500, Bf 300
LT für 2-3 Wochen: 1000/Tag

schon seit Jahren so. Viele wollen mehr (2000-4000). Bekommen sie halt nicht.
Mir schwebt gelegentlich so ein Body wie der in Deinem Avatar vor. Und das nicht erst, wenn die Agogos zumachen, sondern abends um 9. Kosten 3k plus bar fine für ST. Auf der Beach Road kann man mit Glück das gleiche für 1k bekommen. Hab aber nicht immer Glück 😂

Member

Ich zahle in beerbars und discos meist 2000 für longtime.
Gogos sind mir meist zu teuer

Member

Im Moment in Krabi:
Beerbar, ST 2000 + 500 BF
LT 3000 + 500 BF
wird in allen Bar´s gleich aufgerufen, ob verhandelbar weiß ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
wird in allen Bar´s gleich aufgerufen, ob verhandelbar weiß ich nicht.
alles ist verhandelbar. Ich zum Beispiel zahle meistens weniger weil ich so unverschämt gut aussehe..

Member

Member hat gesagt:
alles ist verhandelbar. Ich zum Beispiel zahle meistens weniger weil ich so unverschämt gut aussehe..
Ja, ja unsere gutaussehenden Schweizer.

Member

Wenn ich wieder in Pattaya aufschlage wirds das letzte sein wonach ich frage .Erst mal schei... egal bis der Sack leer und meine Zunge wund von den 20jährigen ist.🤑🤑🤪

Member

Member hat gesagt:

ahhh ...dann must du derjenige (säcksy mann ) sein , von dem man erzählt die mädels bringen noch geld mit ...
solch ein glück hatter ich nie...musste immer noch was drauf legen , wegen mein aussehen ..(siehe links)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten