Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Wie hoch sind denn nun in Corona-Zeiten die Barfines und die Preise für die Ladys in Pattaya und Bangkok?
Hat da jemand neue Infos?

Ich kenne nur von einem Bekannten das momentane Verfahren in der Queen Agogo:
Ohne Barfine einfach nach Dienstschluß mitnehmen. Preis für 2 Damen 1500 Baht Longtime und für eine 2000 Baht Longtime.

Ist eine Mitnehmen ohne Barfine in der Soi 6 nach Dienstschluß auch möglich?

Member

Ihr seid schon tolle Hirsche! Da kann ich badisches Landei halt nicht mithalten.

Member

Member hat gesagt:
Ihr seid schon tolle Hirsche! Da kann ich badisches Landei halt nicht mithalten.

Dazu brauchst Du ein Six Pack am Bauch, nicht aus ALNP (Aldi, Lidl, Netto, Penny) und einen VW Alligator

Member

Wär echt scheiße für mich, wenn die Mädels mir Geld dafür geben,ich weiß jetzt schon nicht wohin damit.. :twisted: ::p:

Member

Member hat gesagt:
Hint: Das Bandara hat gerade ein kostenloses Upgrade von der "1-Bedroom-Suite" auf die "Corner Suite" mit Fitnessgerät nach Wahl (Maschine, nicht Mensch!) für 44.000 THB für das 10-Tage-Quarantäne-Paket, Buchung war kein Problem.
Hast du das über über die Website direkt gebucht? War jetzt die Tage auch kurz davor die Quarantäne dort zu buchen, sehe aber kein Upgrade....

Anhang anzeigen Bandara ASQ.jpg

Member

Auf der Webseite hatte ich die FB-Messenger-Chat-Funktion gefunden und beim Öffnen von Facebook ploppte das Upgrade-Angebot auf.
Gerade habe ich nochmal die FB-Seite durchgesehen, ist jetzt leider weg. Aber die 44.000 (incl. tax und Servicegebühr) für eine 55 m²-Suite finde ich trotzdem nicht so schlecht.
Auf das Essen bin ich allerdings gespannt.

Wenn ich mir allerdings die Zahlen von heute ansehe und dass der PM schon wieder alles Interessante für 2 Wochen schließen will...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten