Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Sorry, Ihr seit OT oder wo steckt die Verbindung zwischen Quarantänehotels und Mädchenpreisen, wenn ihr sowieso keine aufs Zimmer nehmen könnt ?

Member

Doch die mädchen von der Zimmerreinigung kommen aus Zimmer. Sogar schon im Ganzkörper Kondom.
Aber leider must Du das Zimmer verlassen. Selbst ein einfaches Gespräch ist nicht möglich. :iro2:

Member

Member hat gesagt:
Doch die mädchen von der Zimmerreinigung kommen aus Zimmer. Sogar schon im Ganzkörper Kondom.

Noch mehr O.T. die Damen sind im Preis inbegriffen!

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne nur von einem Bekannten das momentane Verfahren in der Queen Agogo:
Ohne Barfine einfach nach Dienstschluß mitnehmen. Preis für 2 Damen 1500 Baht Longtime und für eine 2000 Baht Longtime.
Kann ich so nicht bestätigen. Gestern Abend wollten die in der Queen Agogo 15 Minuten vor Dienstschluss nicht warten bis danach und haben 1000 Barfine und 3-4000 LT für 1 Dame aufgerufen. Weiß nicht ob das an meiner Person liegt.
Ansonsten waren in den letzten 2 Wochen die LT Preise bei mir zwischen 1000 und 2000 bei Freelancern.

Member

Hab jetzt eine auf TF angeschrieben,sieht geil aus,aber 3000 für LT zu viel,ich zahle max 2000 B,
LT hier ab 1000 B möglich.

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht bestätigen. Gestern Abend wollten die in der Queen Agogo 15 Minuten vor Dienstschluss nicht warten bis danach und haben 1000 Barfine und 3-4000 LT für 1 Dame aufgerufen. Weiß nicht ob das an meiner Person liegt.
Ansonsten waren in den letzten 2 Wochen die LT Preise bei mir zwischen 1000 und 2000 bei Freelancern.
Das klingt aber gar nicht gut. :rolleyes:
Ist die Queen wieder so voll wie früher? Laut Videos auf Facebook und Kumpel vor Ort jetzt wieder ziemlich voll.
Vermutlich haben Sie die Preise schon wieder angepaßt.:mad:

Member

Member hat gesagt:
st die Queen wieder so voll wie früher? Laut Videos auf Facebook und Kumpel vor Ort jetzt wieder ziemlich voll.
Jetzt ist wohl ziemlich zu..

Member

Member hat gesagt:
Ist die Queen wieder so voll wie früher?
Ich weiß es nicht wie es früher war, aber ich habe um 23:30 warten müssen um einen Sitzplatz zu bekommen.

Member

Gestern früher Abend in Pattaya in einer der wenig geöffneten Lokalität wird für Shorttime 700 thb das Zimmer 300 thb ausgerufen. Hatte jedoch keine Zeit.

Member

Krame das Thema mal wieder hervor, wie siehts aktuell aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten