Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Besser ich gebe dir meine, vielleicht kann ich dann in Thailand überwintern...
555
ich dachte,du weisst nicht wohin mit deiner kohle. die obdachlosen würden sich über eine spende freuen

Member

Member hat gesagt:
ich dachte,du weisst nicht wohin mit deiner kohle. die obdachlosen würden sich über eine spende freuen
Du hast wohl 555 übersehen...
Btw: Ich Spende gerne wenn ich dann auch weiß wohin das Geld fließt, aber nicht an die Bettelmafia.

Member

Member hat gesagt:
ST gestern aus tree town 1k
Hm, ok. Kann man sich jetzt nicht viel drunter vorstellen ohne Bild und Leistungsbeschreibung. Aber immerhin. Ich schliesse daraus: Patty lebt. Danke.

Member

Member hat gesagt:
Hm, ok. Kann man sich jetzt nicht viel drunter vorstellen ohne Bild und Leistungsbeschreibung. Aber immerhin. Ich schliesse daraus: Patty lebt. Danke.

Weisst du nicht mehr was ne ST in Patty ist😜😜😜..

Member

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber auch die Freelancer aus den digitalen Medien (TF, Tinder etc.) sollten hier eine Rolle spielen.
Bitte diesen Umstand berücksichtigen.
Danke

Member

ST max. 2.000, LT 2.000 bis 3.500, SLT 1 Woche 10k bis max 12k; 2 Wochen 18k bis 20k und ein ganzer Monat 30k bis max. 35k. Ergibt mit dem zusätzlichen all in und dem einen oder anderen Geschenk auch ein recht beachtliches Salär. Ach ja; Tip ST bzw. LT 200 –300, ansonsten je Woche 1k.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten