Member
ich dachte,du weisst nicht wohin mit deiner kohle. die obdachlosen würden sich über eine spende freuenMember hat gesagt:Besser ich gebe dir meine, vielleicht kann ich dann in Thailand überwintern...
555
ich dachte,du weisst nicht wohin mit deiner kohle. die obdachlosen würden sich über eine spende freuenMember hat gesagt:Besser ich gebe dir meine, vielleicht kann ich dann in Thailand überwintern...
555
Du hast wohl 555 übersehen...Member hat gesagt:ich dachte,du weisst nicht wohin mit deiner kohle. die obdachlosen würden sich über eine spende freuen
Hm, ok. Kann man sich jetzt nicht viel drunter vorstellen ohne Bild und Leistungsbeschreibung. Aber immerhin. Ich schliesse daraus: Patty lebt. Danke.Member hat gesagt:ST gestern aus tree town 1k
Member hat gesagt:Hm, ok. Kann man sich jetzt nicht viel drunter vorstellen ohne Bild und Leistungsbeschreibung. Aber immerhin. Ich schliesse daraus: Patty lebt. Danke.
Lange her. Weiss auch nich mehr, wie’s geht. Aber bald zur Auffrischung vor Ort.Member hat gesagt:Weisst du nicht mehr was ne ST in Patty ist..
ErledigtMember hat gesagt:Bitte diesen Umstand berücksichtigen.
DankeMember hat gesagt:Erledigt