Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die mit den schwarzen Haaren wollen meistens nur das Eine…

Member

Member hat gesagt:
Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF? Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen

wenn die Photos eine raushängende Zunge o. eine Halbnackte in Unterwäsche o. geil verdrehte Augen am Strand, in einer Bar, im Hotelzimmer (eines Freiers!) zeigen: nix wie druff

wenn mit Blümchen, Reisfeld, kleinem Bach im Hintergrund oder im Klassenzimmer oder in Uniform (es gibt Alles!) oder mit Katze, Hund, Eltern oder Geschwistern: dann "Bund für's Leben"

die dritte, neue Kategorie "Video- Dienstleisterin" ist eine besonders perfide Zeitvergeudung, da baggert man u. schreibt u. versucht Termine zu machen u. zum Schluß sagt sie "wenn Du mich im vid nackt sehen willst erst einmal einzahlen"

Member

Wenn man TF in Pattaya nutzt, sind wohl Großteil der Girls professionelle oder zumindest semiprofessionelle. Die "normalen" Girls nutzen dort kein TF.
Genau wie hier im Forum TF bekannt dafür ist, um Freelancer zu finden, wissen die Thai Girls, daß dort vor allem Touristen nach einer kurzen Nummer suchen.
Daher nutzen diese Girls andere Dating Seiten als TF und tinder bzw. haben ein Profil mit einer anderen Location als Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF?
Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen.
Oder fragt ihr bei allem was gefällt einfach mal nach wie es mit einer kurzen Runde wär?
gehe einfach davon aus, daß mindestens 90% professionell sind.

Wenn Du eine Pattaya Schwutte für "serious relationship" suchst, kannst Du ja gerne auf derartige Ansinnen eingehen
.... Ich würde aber die Photos auf TF und Instagram nach Bar- und Massage-Salon Bildern und die Performance Reviews auf tfmi.wtf checken. - Dann kannst Du wenigstens sicherstellen, daß aufgrund ausreichender Erfahrung es zumindest im Bett gut abgeht. :p

Wie schon seit vorigem Jahr verschiedentlich berichtet: Etliche "Damen" versuchen, ihr Geschäftsmodell umzustellen.
" I lub jou tuu much "

P.S. Die Floskel "not for fun" bei TF Anzeigen in Pattaya bedeutet das Gleiche wie "No money - No honey"

Member

Member hat gesagt:
die dritte, neue Kategorie "Video- Dienstleisterin" ist eine besonders perfide Zeitvergeudung, da baggert man u. schreibt u. versucht Termine zu machen u. zum Schluß sagt sie "wenn Du mich im vid nackt sehen willst erst einmal einzahlen"

solange sie sich per Profil so in T.F. darstellen "Hi im primxxxyyy live in pattaya Do video for...m o n e y" ist die Sache i.O. und sofort erkennbar; nur wenn sie erst nach langem Herumgeeiere damit herausrücken, was sie alles (nicht) wollen stinkt mir das

Member

Member hat gesagt:
Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF?
Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen.
Oder fragt ihr bei allem was gefällt einfach mal nach wie es mit einer kurzen Runde wär?
Wenn sie beim Höchstalter kein Limit setzt

Member

Richtig 90 % sind auf St. aus, die anderen suchen eine seriöse Langzeitbeziehung.
Lustigerweise steht in meinem Profil,
Nur Spass und nichts seriöses.
Immer wieder Anfragen für eine Beziehung,
und tatkräftige Unterstützung der Familie

Member

Member hat gesagt:
Richtig 90 % sind auf St. aus, die anderen suchen eine seriöse Langzeitbeziehung.

naja, sicherlich meldest Du Dich auch bei jeder, obwohl sie sagt "between 25 and 35 only"...

Member

Member hat gesagt:
naja, sicherlich meldest Du Dich auch bei jeder, obwohl sie sagt "between 25 and 35 only"...
Nee Sie melden sich ja bei mir.
Und wollen mich Heiraten!
Alles älteres Baujahr

Member

Member hat gesagt:

Es passiert selbst, wenn Du schreibst: "Nur in Pattaya", daß Du Likes oder Anschreiben aus Nakorn Am-ende-der-Welt bekommst
... selbst wenn Du das in Thai schreibst.

Liegt wohl daran, daß die Badoo-mäßig massenweise Photos "liken" oder ihr "Hi" abschicken, ohne das Profil zu lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten