Member hat gesagt:Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF? Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen
gehe einfach davon aus, daß mindestens 90% professionell sind.Member hat gesagt:Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF?
Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen.
Oder fragt ihr bei allem was gefällt einfach mal nach wie es mit einer kurzen Runde wär?
Member hat gesagt:die dritte, neue Kategorie "Video- Dienstleisterin" ist eine besonders perfide Zeitvergeudung, da baggert man u. schreibt u. versucht Termine zu machen u. zum Schluß sagt sie "wenn Du mich im vid nackt sehen willst erst einmal einzahlen"
Wenn sie beim Höchstalter kein Limit setztMember hat gesagt:Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF?
Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen.
Oder fragt ihr bei allem was gefällt einfach mal nach wie es mit einer kurzen Runde wär?
Member hat gesagt:Richtig 90 % sind auf St. aus, die anderen suchen eine seriöse Langzeitbeziehung.
Lustigerweise steht in meinem Profil,
Nur Spass und nichts seriöses.
Immer wieder Anfragen für eine Beziehung,
und tatkräftige Unterstützung der Familie
Nee Sie melden sich ja bei mir.Member hat gesagt:naja, sicherlich meldest Du Dich auch bei jeder, obwohl sie sagt "between 25 and 35 only"...
Member hat gesagt:Richtig 90 % sind auf St. aus, die anderen suchen eine seriöse Langzeitbeziehung.
Lustigerweise steht in meinem Profil,
Nur Spass und nichts seriöses.
Immer wieder Anfragen für eine Beziehung,
und tatkräftige Unterstützung der Familie