Member
Also ich habe bei TF mal bissel recherchiert. Da ist 1000 THB Shorttime kein Problem. Einige wenige "Ausrutscher" nach oben gab es auch, die 1500 bis 2000 THB wollten.
War immer ein Kauderwelsch zwischen Thai und Englisch. Ich habe aber disbezüglich nur Erfahrung in Udon Thani, Hua Hin und Koh Samui.Member hat gesagt:Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ihr euere „Verhandlungen“ führt.
In Thai, oder in Englisch.
oder gar mit dem Taschenrechner/Smartphone
ich denke die Antwort kennst du selbst. Die meisten hier können kein Thai.Member hat gesagt:In Thai, oder in Englisch.
Die Zahlen lernt man innerhalb 30 Minuten, wenn man die Finger zur Hilfe nimmt…Member hat gesagt:Die meisten hier können kein Thai.
Natürlich in Zeichen Sprache ein Finger1000 Baht2 Finger 2000 Baht.Member hat gesagt:Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ihr euere „Verhandlungen“ führt.
Hängt auch sehr von dem Mädel ab. Wenn sie neu im Geschäft ist und kaum Englisch kann, dann ist Thai hilfreich.Member hat gesagt:Mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren, wie ihr euere „Verhandlungen“ führt.
Du hast noch den hier vergessen: - Für den Preis fick dich selber!Member hat gesagt:Natürlich in Zeichen Sprache ein Finger1000 Baht2 Finger 2000 Baht.