Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Tja, der Eine hat einen Fensterplatz und der Andere hat gefehlt. Sachlich kannst du wohl nicht sein, sondern diffamieren damit die eigenen falschen Argumente stichhaltiger sind. ?!

Nachhilfe gibt gern ein Frauenarzt.

Es ging eigentlich um das Preis Leistungsverhältnis 5000 Bath für 1x Blowjob im Mund kommen.

555

Das zahlen andere für 1 Woche jeden Tag ohne Pirelli in Muschi spritzen wenn man nicht die ST oder LT Lady wechselt und Sie respektvoll behandelt.

Member

Vergleich ist das Ende von Freude und Glück. Es gibt immer Leute die weniger bis gar nichts zahlen müssen. Der ein- oder andere bekommt sogar noch Geld.
Genauso wird es immer jemanden geben, der sich deutlich jüngere-, attraktivere Begleiterinnen leisten kann als man selbst, sei es weil er über mehr Mittel verfügt, oder von Haus aus besser bei Frauen ankommt, oder beides.

Wichtig ist doch, dass man mit dem was Mann selbst in Reichweite bekommt und mit dem was Mann sich selbst leisten kann, zufrieden ist.
Die Frauen, Vorgehensweisen, Möglichkeiten anderer Leute, sollten die eigene Lebensqualität nicht beeinflussen.
Eine gute Frau (Thailänderin) meinte mal zu mir; was machst du dir einen Kopp um andere Leute, zahlen die etwa dein Gehalt?
Nein, tun sie nicht. Nicht mal einen Cent oder Satang.

Member

Member hat gesagt:
Vergleich ist das Ende von Freude und Glück. Es gibt immer Leute die weniger bis gar nichts zahlen müssen. Der ein- oder andere bekommt sogar noch Geld.
Genauso wird es immer jemanden geben, der sich deutlich jüngere-, attraktivere Begleiterinnen leisten kann als man selbst, sei es weil er über mehr Mittel verfügt, oder von Haus aus besser bei Frauen ankommt, oder beides.

Wichtig ist doch, dass man mit dem was Mann selbst in Reichweite bekommt und mit dem was Mann sich selbst leisten kann, zufrieden ist.
Die Frauen, Vorgehensweisen, Möglichkeiten anderer Leute, sollten die eigene Lebensqualität nicht beeinflussen.
Eine gute Frau (Thailänderin) meinte mal zu mir; was machst du dir einen Kopp um andere Leute, zahlen die etwa dein Gehalt?

Ist ganz gut geschrieben... 😊👍 Zufriedenheit ist für mich da das Stichwort 🙏

Und um doch nochmal auf harte Zahlen zu kommen... viele meiner Locations nehmen immer noch 1.000,-- ST und 300,-- - 400,-- fürs Zimmer 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ist ganz gut geschrieben... 😊👍 Zufriedenheit ist für mich da das Stichwort 🙏

Und um doch nochmal auf harte Zahlen zu kommen... viele meiner Locations nehmen immer noch 1.000,-- ST und 300,-- - 400,-- fürs Zimmer 🤷‍♂️
Mit harten Zahlen aus dem Zentrum von Pattaya kann ich noch nicht dienen. Als ich Ende 2019 einige Tage in BKK in der Soi18 gewesen bin, wollten die Mäuse aus dem ein oder anderen Massageladen (Thai, Öl, Fuß u. ä...) um die 2000 Baht für ST im Hotelzimmer. Aber vielleicht sollte Mann grundsätzlich besser in einer Bar o.ä. akquirieren, statt in einem Massageladen.

Member

ich bin ja immer am Ball der Preisentwicklungen u. beobachte vor allem seit Beginn der high season, daß man auf jeden Fall bei T.F. 2k für ST versucht, 3-5k for LT. Gleichzeitig ist die Bereitschaft für LT schlagartig gesunken. Bin kein Bargänger / Diskofreak u. weiß nicht, wie es dort aussieht. Da ich gepflegt in möglichst eigener Umgebung poppen will (Hotel) weiß ich auch nicht über Massagen mit Hinterzimmer Bescheid. Die Coconut Bar Preise werde ich nächste Woche einmal gezielt bei 2-3 Unternehmerinnen abfragen

Member

Ich hatte schon vor 10 Jahren 30.000 für 1 Monat mit fester SLT bezahlt, wer dauernd wechseln will braucht deutlich mehr, schnell sind dann 3K weg

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte schon vor 10 Jahren 30.000 für 1 Monat mit fester SLT bezahlt, wer dauernd wechseln will braucht deutlich mehr, schnell sind dann 3K weg
🥱

Member

Member hat gesagt:

Die einzigen die sich darüber immer wieder aufregen sind die Sparfüchse.
Ich bin voll und ganz bei dir jedem sollte es selbst überlassen sein wieviel er dafür bezahlt.

Member hat gesagt:
Stimmt.
Aber auch wenn jemand 5 k pro Nacht bezahlt sollte es egal sein.

Member

Sind Sex Massagen generell Scam? Oder war heute meine erste Erfahrung einfach nur Pech?

Ablauf war so, das mich eine draußen angequatscht hat und meinte 1 std. Body to body massage 500 THB. Klang gut. Oben im Zimmer hieß es dann 2000 THB. Ich verneinte, dann meinte sie 1000 ok. Ich war schon da und geil also hab ich ok gesagt, mich ausgezogen und dachte ich krieg ne Massage. Sie hat aber schnell ein Gummi übergezogen, 1 Minute gelutscht und dann schnell 20 Sekunden Missionar, 20 Sekunden Doggy. Dann ist mein Tiel natürlich schlaff geworden durch die Hektik. Dann meinte sie ich soll ihr in den Mund spritzen. Ok sagte ich. Dann hat sie nen schnellen Handjob gemacht und als ich sagte in Mund spritzen meinte sie nur sie will sehen wie ich spritze. Das waren insgesamt 3-4 Minuten für 1000 Baht. Da bin ich in Stuttgart für 30€ noch besseres gewohnt.

Was ich eigentlich suche, ne entspannte Body to body massage für ne echte Stunde ohne schnell schnell abspritz Hektik. Und am Ende von mir aus nen Handjob. Gibt es sowas? Was darf das kosten? Oder sind die Massagen alle auf Scam ausgelegt? Bin in Bangkok.

Member

Die sind natürlich nicht generell Scam. Es gibt genug "seriöse" Empfehlungen hier.

Dein Fehler war bei der Preisnachverhandlung nicht konsequent auf Wiedersehen zu sagen. So hast du Lehrgeld bezahlt.

Grüße

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten