Member
Ja sie meinte zuerst 2 Frauen 4000 dann hab ich gesagt nein ich gehe. Dann ist sie runter auf 1 Frau 2000. Habe gesagt nein. Dann 1000 und ich wusste nicht was sowas normalerweise kostet also war ich einverstanden.
Das sehe ich auch soMember hat gesagt:Vergleich ist das Ende von Freude und Glück
WeihnachtspreiseMember hat gesagt:Bin seit gestern in Pattaya, meine Erfahrungen bis jetzt:
Heaven Above GC: ST 2000 + 400 Room
laut der Lady variieren die Preise, manche rufen auch 3000 auf.
Neuer GC am Anfang der Soi 6 links, Richtung Beach schauend (sorry, Name vergessen
ST 2000 + 400 Room
In irgendeiner Nightwish Group Bar in der Mitter der Soi 6 mit einem Mädel (moppelig) gesprochen, sie wollte 1500 ST. Laut ihrer Aussage wollen die schlanken jungen Mädels 2000 aufwärts.
Hero Bar in der Soi 6:
Süße 22 Jährige, 1300 ST, Room keine Ahnung, werde ich morgen probieren.
Da gibt es keine pauschale Lösung, aber normalerweise:Member hat gesagt:Wie verhält es sich aber, wenn aus diesem LT eine über mehrere Tage andauernde Angelgenheit wird?
Member hat gesagt:Profi-Tipp 2: Versuche nicht, eine Thai mit europäischem Essen für 100 Euro zu beeindrucken
Wow das ist der perfekte Leitfaden, würde fast einen eigenen Fred beanspruchen. Wie verhalte ich mich mit meiner SLT.Member hat gesagt:Da gibt es keine pauschale Lösung, aber normalerweise:
Du bezahlst ihr ab 1000 pro Tag - wenn Sie in einer Gogo normal 5000 pro Nacht macht, wird sie ggfs gerne weiterhin 3000 (oder mehr) fordern. Kommt aber auch auf die Dauer drauf an - wenn sie weiss, dass sie einen Monat bei dir bleiben will, dann kann sie mit z.B. 30.000 rechnen - das ist für manche besser, als sich von Nacht zu Nacht zu hangeln.
plus
Barfine, falls sie in einer Bar arbeitet. Das kann dann 500 oder auch 1500 am Tag sein. Wenn sie dich "liebt", bezahlt sie das manchmal aus ihrem Tagesverdienst.
plus
Essen und Trinken rund um die Uhr - egal ob Restaurant, Bar, Supermarkt
plus
Kleinigkeiten (oder auch große Teile) shoppen, Eintritt, Friseur, Massage.
Manche Mädels brauchen auch dringend 2 Stunden Auszeit jeden Tag, um ihre Wohnung zu besuchen (und dich vielleicht mit ihrem Stecher zu betrügen).
Dazu kann es dann noch sein, dass sie dringende Verbindlichkeiten hat, die du alle übernehmen willst/sollst... Miete, Strom, Kind braucht Geld für die Schule, Buffalo sick...
Einige kommen nach kurzer Zeit auf die Idee, dass etwas Gold sehr hübsch wäre.
Wenn du einen Ausflug z.B. nach Koh Larn machen möchtest, dann muss es meistens mind. ein neuer Bikini sein, Mittagessen vor Ort, Speedboot, ... aber es liegt natürlich an dir, was du vorhast.
Wenn Sie ihre Freundinnen/Sisters beeindrucken will, dann zahlst du Essen und Trinken für alle.
Wenn sie den ganzen Tag mit dem Handy spielen und schlafen darf, während sie am Pattaya Beach deinen Liegestuhl bewacht, wird es günstiger... Die meisten Damen, die ich kennenlernen durfte, sind eher wasserscheu und kommen nur kurz ins Wasser, damit du nicht den Eindruck hast, sie würde den Bikini gar nicht brauchen.
Profi-Tipp 1: Sage niemals Sachen wie: "Mach doch!", "Entscheide du!" - Madame geht davon aus, dass du das dann gerne bezahlst.
Profi-Tipp 2: Versuche nicht, eine Thai mit europäischem Essen für 100 Euro zu beeindrucken, wenn thailändisches Essen (z.B. Thai BBQ) für zu zweit 700 oder 1000 THB auch geht. Das Geld ist an dieser Stelle echt weggeschmissen. Wenn du auf die Kacke hauen willst, dann gehe z.B. koreanisch Essen.
Alles kann sein.. nichts davon muss sein. Es soll auch "good Girls" geben.
Ja stimmt, hat in etwa so bei meiner ersten SLT funktioniert, 30000 Baht jeden Monat, war, etwa 1 Jahr alle 4 bis 6 Wochen in ThailandMember hat gesagt:Wow das ist der perfekte Leitfaden, würde fast einen eigenen Fred beanspruchen. Wie verhalte ich mich mit meiner SLT.