Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Viele Bars und Gogos suchen Personal, und das zu sportlichen Konditionen. Kommt halt wenig Nachwuchs. Fachkräftemangel. Vor Ort Preiskaputtmacher. Digitalisierung.

Member

ich sehe das so.....ich für mich suche eine welche nicht im Alter ist wie meine Tochter ( Ausnahme bestätigt die Regel ) meine Persöhnlichen Erfahrung sind 18 -20 j =FF ( Frischfleich kommt für mich nicht in Frage ) 20 -25j = oftmals im besten Alter und die Girls wissen das auch dementsprechend der Lohn 25 -33j = wollen oft oder können oft nicht verstehen das Ihre Blütezeit schon am verwelken ist, haben oft keine Gefühle bei der Sache....33 - 40j = oft mein Beuteschema da ich oft auch normale Gespräche mit den Frauen führen kann, und diese suchen einfach auch mal wieder einen Sponsor welche Sie einlädt....
hängt mich jetzt nicht auf, das sind meine Erfahrungen, und nicht die einen 30jährigen voll im Saft stehenden Mann

Member

2.5 baht sind ganz schön viel. Da sind die Preise doch höher geworden, oder sehe ich das falsch? Und wieviel ist die Auslöse derzeit?

Member

Member hat gesagt:
.33 - 40j = oft mein Beuteschema da ich oft auch normale Gespräche mit den Frauen führen kann, und diese suchen einfach auch mal wieder einen Sponsor welche Sie einlädt...
Das sind einfach die Besten..:)

Member

Member hat gesagt:
33 - 40j = oft mein Beuteschema da ich oft auch normale Gespräche mit den Frauen führen kann
auch mein Beuteschema.
Mir sind aber auch schon Ladys >40 Jahre untergekommen. Keine von einer Bar o.ä.
Und mit diesen "privaten" ü 40 Frauen hatte ich die beste Zeit.

Member

Ich denke das Alter der Damen muss man auch immer zum eigenen Alter ein Stück weit ins Verhältnis setzen. Frauen >35 würde ich nicht unbedingt bezahlen, sondern auf einer ü30 oder ü40 Party hierzulande aufgabeln. Von daher bin ich sextouristisch meist <30 unterwegs. Wenn man ü60 oder ü70 ist, dann ist natürlich ne 40jährige auch ziemlch jung.

Das besonders hübsche oder junge Mädels meist schlechter im Bett sein sollen, lese ich immer wieder. Ich weiß ja nicht ob sich da einige ihre ältere Zielgruppe mit schönreden. Weil die jungen hübschen Dinger öfter teurer sind, steigen vielleicht auch einige einfach mit einer viel höheren Erwartungshaltung ins Bett.

Member

Member hat gesagt:
Das besonders hübsche oder junge Mädels meist schlechter im Bett sein sollen, lese ich immer wieder.
Das glaube ich auch nicht. Es ist halt wie du sagtest. Ich bin 64 und habe keine Lust auf eine 20-jährige. Vielleicht ab und zu ein "Optikfick", warum nicht. Die reiferen Damen haben eben auch ein anderes Verhalten. Die wollen nicht unbedingt in die Disco und lassen das Handy auch mal links liegen. Es ist einfach alles etwas gemütlicher..

Member

Member hat gesagt:
2.5 baht sind ganz schön viel. Da sind die Preise doch höher geworden, oder sehe ich das falsch? Und wieviel ist die Auslöse derzeit?
Ich muss mich leider selbst nochmal zitieren. Die barfine ist tatsächlich so unterschiedlich zw 400 und 2000 baht? Hab mir alles durchgelesen, aber keine konkreten Zahlen und schon gar nicht ortsgebunden gefunden…
Kann mir da ein alter Hase weiterhelfen? :bye: Newbe help line
Schadet sicher nicht die barfine LT ST Preise nochmal aufzulisten

Member

Member hat gesagt:
Die barfine ist tatsächlich so unterschiedlich zw 400 und 2000 baht
ja ist sie. deshalb such an der BR, in der bamboo Senioren Residenz oder im netz. dann kannst dir die barfine sparen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten