Member
Viele Bars und Gogos suchen Personal, und das zu sportlichen Konditionen. Kommt halt wenig Nachwuchs. Fachkräftemangel. Vor Ort Preiskaputtmacher. Digitalisierung.
Das sind einfach die Besten..Member hat gesagt:.33 - 40j = oft mein Beuteschema da ich oft auch normale Gespräche mit den Frauen führen kann, und diese suchen einfach auch mal wieder einen Sponsor welche Sie einlädt...
da stimme ich mal zu 100% zu.Member hat gesagt:Das sind einfach die Besten..
auch mein Beuteschema.Member hat gesagt:33 - 40j = oft mein Beuteschema da ich oft auch normale Gespräche mit den Frauen führen kann
Das glaube ich auch nicht. Es ist halt wie du sagtest. Ich bin 64 und habe keine Lust auf eine 20-jährige. Vielleicht ab und zu ein "Optikfick", warum nicht. Die reiferen Damen haben eben auch ein anderes Verhalten. Die wollen nicht unbedingt in die Disco und lassen das Handy auch mal links liegen. Es ist einfach alles etwas gemütlicher..Member hat gesagt:Das besonders hübsche oder junge Mädels meist schlechter im Bett sein sollen, lese ich immer wieder.
Ich muss mich leider selbst nochmal zitieren. Die barfine ist tatsächlich so unterschiedlich zw 400 und 2000 baht? Hab mir alles durchgelesen, aber keine konkreten Zahlen und schon gar nicht ortsgebunden gefunden…Member hat gesagt:2.5 baht sind ganz schön viel. Da sind die Preise doch höher geworden, oder sehe ich das falsch? Und wieviel ist die Auslöse derzeit?
ja ist sie. deshalb such an der BR, in der bamboo Senioren Residenz oder im netz. dann kannst dir die barfine sparenMember hat gesagt:Die barfine ist tatsächlich so unterschiedlich zw 400 und 2000 baht