Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich auch nicht. Es ist halt wie du sagtest. Ich bin 64 und habe keine Lust auf eine 20-jährige. Vielleicht ab und zu ein "Optikfick", warum nicht. Die reiferen Damen haben eben auch ein anderes Verhalten. Die wollen nicht unbedingt in die Disco und lassen das Handy auch mal links liegen. Es ist einfach alles etwas gemütlicher..
Ja, okay, Ü30 für gemütliche Stunden oder als Pflegefachkraft.
Aber sie darf sich nicht ausziehen dabei, sonst bekomme ich depressive Verstimmungen ☹️

Member

Member hat gesagt:
perfekt in GC, SSt auf der Bank , ein Traum so ein BJ
Wenn du zwischen SST und ST differenzierst, darf ich kurz nachfragen, ob in deiner ST mehr als ein Shot reinfällt? In 60 min könnte das manchmal klappen ;)

Member

Member hat gesagt:
Wenn du zwischen SST und ST differenzierst, darf ich kurz nachfragen, ob in deiner ST mehr als ein Shot reinfällt? In 60 min könnte das manchmal klappen ;)
das war nur ein spass
ich bin kein sportficker.

manchmal reicht ein geiler Blowjob an der Bar aus , das ist doch SST

Member

Member hat gesagt:
War gerade über Weihnachten / Silvester in Pattaya.

Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, wiviele hässliche oder auch dicke Weiber mittlerweile in den Bars rumhängen. Teilweise Oma´s. Oft waren in den Bars dann nur 1-3 Weiber, schlecht wenn man mit 1 oder 2 Kumpels rumzieht.
Auch in den Gogos war teilweise ein so schlechtes Lineup, so etwas habe ich noch nie erlebt. Da habe ich öfters freiwillig verzichtet. Zombies kann ich auch zuhause bumsen und das kostenlos.
Das hört sich nicht wirklich prickelnd an

Member

Member hat gesagt:
Das hört sich nicht wirklich prickelnd an
wie ich das gelesen habe, dachte ich erst er hat das aus meinen Beiträgen abgeschrieben, aber genauso habe ich das live erlebt, wie er schreibt.

Member

Member hat gesagt:
wie ich das gelesen habe, dachte ich erst er hat das aus meinen Beiträgen abgeschrieben, aber genauso habe ich das live erlebt, wie er schreibt.
Dann ist das Ziel Pattaya derzeit eher nicht empfehlenswert? Oder wann eher? Wo eher? Also wenn man nicht vorher schon was suchen möchte und in den Bars abhängen will.

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das Ziel Pattaya derzeit eher nicht empfehlenswert? Oder wann eher? Also wenn man nicht vorher schon was suchen möchte und in den Bars abhängen will.

Die Member aus dem Afrika Bereich freuen sich immer über regen Zulauf der frustrierten Pattaya Urlauber :dog:

Spass beiseite .... es ist gerade Hochsaison in Pattaya ... warte noch mal ein paar Wochen ob ... ich gehe auch davon aus das sich das eventuell wieder legt. Wobei ich noch nie hier im Forum eine solche einhellige Häufung von "negativ" Berichten über die Entwicklung gelesen habe wie im Moment.

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das Ziel Pattaya derzeit eher nicht empfehlenswert? Oder wann eher? Wo eher? Also wenn man nicht vorher schon was suchen möchte und in den Bars abhängen will.
Die Situation ist halt auch einzigartig. COVID Lockdown, viele Kunden mit dicke Säcken und Geldvorräten, viele Girls haben ihren Job gewechselt. Für mich war das alles mehr oder weniger abzusehen, da ich ja auch schon etwa vor einem Jahr den Beginn dieser Entwicklung sehen konnte. Ich vermute aber zur Highseason ist jetzt der Peak erreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten