Member hat gesagt:
Die Member aus dem Afrika Bereich freuen sich immer über regen Zulauf der frustrierten Pattaya Urlauber
Spass beiseite .... es ist gerade Hochsaison in Pattaya ... warte noch mal ein paar Wochen ob ... ich gehe auch davon aus das sich das eventuell wieder legt. Wobei ich noch nie hier im Forum eine solche einhellige Häufung von "negativ" Berichten über die Entwicklung gelesen habe wie im Moment.
Also meiner Meinung nach waren die Mädels in Pattaya vor 4 Jahren auch nicht hübscher.
Kann an meinem anspruchsvollen Geschmack liegen, aber mehrere attraktive Girls auf einmal hab ich nur bei meinem ersten Besuch 2016 gefunden. Selbst in der Soi 8 waren dort absolute Hingucker Anfang 20.
Im Baccara (Pattaya) war ich damals richtig anfefixt. Groß, schlank,, bildhübsch, und teilweise auxh noch gekonnt getanzt.
Hat sich für mich in folgenden Jahren nie mehr wiederholt.
Fast forward Januar 2023. In einem hier irgendwo verlinkten Video ("where are All the 9s and 10s?") erzählt einer, er hätte sie alle im Pin Up gefunden.
100 x 8+ angeblich. Und nur noch an LDs und jungen Koreanern interessiert.
Hab mir die FB Page angesehen. Nicht eine einzige 9 o. 10 nach meinem Geschmack. Tätowiert bis unters Dach und spindeldürr.
Habe dagegen attraktive Frauen an 2 Orten gefunden: 25 bis 35 jährige im High Rollers. MMn deutlicher Abstand zu anderen Clubs in die ich reingeschaut habe.
Und zum 2. an einem Ort wo ich es nicht erwartet hätte: Soi 6.
Früher fand ich es da eher deprimierend. Volltätowiert und leere Blicke. So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Heute Lauf ich da durch und seh einige sehr hübsche junge, unverbraucht wirkende und auffallend wenig Tattoos.
Noch was zu den Preisen:
Saß in einer Soi 6 Bar. Gegenüber ein junger Europäer und sein Kumpel, beide ein Girl mit LD ausgestattet und aufgeregt
Das eine Girl wirkte extrem desinteressiert. Dann kam offensichtlich die Frage nach St und sie schaute grimmig und muß gesagt haben das macht sie nicht. 5 Min später häuten beide ab.
Ich denke: ok, geht's hier nur noch um LD? Frage aus Neugier die Mamasan nach dem ST Preis im Laden. Sie sagt 800 Room, 3000 Girl. Dachte ich hätte mich verhört, aber nee.
Also beim nächsten Laden eine attraktive dasselbe gefragt: da waren es 2000.
Dachte nach dem Lesen hier immer es wären 1000 bis 1500.
Also vielleicht geht der Preis heute von "no ST" über 3000 bis runter auf 1000, komplett abhängig von Sympathie?
Bin dann an einer super attraktiven vorbei gelaufen, mMn eine 9: top Figur, zuckersüßes Gesicht.
Also schnell die letzte statistische Erhebung machen. Hin und nach St Preis gefragt. Sie sagt erst 2000, schiebt dann 1500 hinterher...
Mein Selbstwertgefühl hat sich gefreut. Aber die Preisgestaltung bleibt ein Rätsel.