Member
Warum für ihn...???Member hat gesagt:Warum sollte ich für ihn mitdenken?
Warum für ihn...???Member hat gesagt:Warum sollte ich für ihn mitdenken?
So sehe ich das auch und eigentlich könnte man den Thread schließen, denn es geht nicht mehr um die Kohle sondern überwiegendMember hat gesagt:Preise.hängten von Symphatie und Einzelfall ab, alles ist möglich von
Chinesen waren meiner Kenntnis nach die unseres Hobbys wegen in Thailand…Member hat gesagt:Ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen das die Preise der Damen in absehbarer Zeit wieder runter gehen.
Da nun in naher Zukunft die Chinesen in großer Zahl einreisen und sicher nicht nur Familien in größeren Gruppen wie vor Corona wird der Herrenüberschuss weiter zunehmen. Ähnlich wie Koreaner oder Japaner mit wenig Zeit aber gut gefüllten Brieftaschen.
So Recht hast du…Member hat gesagt:So sehe ich das auch und eigentlich könnte man den Thread schließen, denn es geht nicht mehr um die Kohle sondern überwiegend
darum jemanden mitzuteilen, dass er: zu viel oder zu wenig bezahlt hat.
Macht jemand einen "Schnapper" muss er es gleich beweisen. Und der Worst-Case : Jemand fickt for free!!
Ich lese gerne mit was einige bezahlen, aber weil ich nicht dabei bin/war kann ich auch nicht behaupten, dass die Aussage falsch ist.
Member hat gesagt:So manche Member sollten ihre Energie für die Pussy der Ladys verwenden statt sich gegenseitig fettigzumachen,
LT / SLT / ST. Preise.hängten von Symphatie und Einzelfall ab, alles ist möglich von ?????peanuts 6 mit Bonusfick bis > 10.000 Baht ohne 1x zu kommen, weil der Costumer nach zuviel. Glocke zu besoffen war und die Mamasan happy mit good heart Premium costumer
Wer in DACH bereits Probleme mit Frauen hat, wird es auch in Thailand haben, ausserdem sollte man alleine unterwegs sein,
statt in Männergesellschaft , mit Bier Fußball zu schauen, das kann ich in DACH machen, Mega Abtörn für die Ladys, wer da Thai GFE. 6 erwartet,...fröhliches Träumen.
Warum gehst du eigentlich immer davon aus das Premium costumer wie du sie nennst besoffen seien müssen?Member hat gesagt:LT / SLT / ST. Preise.hängten von Symphatie und Einzelfall ab, alles ist möglich von ?????peanuts 6 mit Bonusfick bis > 10.000 Baht ohne 1x zu kommen, weil der Costumer nach zuviel. Glocke zu besoffen war und die Mamasan happy mit good heart Premium costumer
Du meinst wer Probleme mit Nutten in Deutschland hat? Sollte dem so sein bin ich bei dir.Member hat gesagt:Wer in DACH bereits Probleme mit Frauen hat, wird es auch in Thailand haben,
Sorry aber das ist quatsch. Ich war fast ausschließlich mit Kumpels unterwegs und wir haben jeden Abend unsere Frauen abgegriffen.Member hat gesagt:ausserdem sollte man alleine unterwegs sein,
Okay das ist ein Punkt den ich auch nie verstanden habe. Warum schaut man Fußball im größten Puff der Welt.Member hat gesagt:statt in Männergesellschaft , mit Bier Fußball zu schauen, das kann ich in DACH machen, Mega Abtörn für die Ladys, wer da Thai GFE. 6 erwartet,...fröhliches Träumen.
Nee wird er nicht. Denn er ist wie ich seit Jahren verheiratet und aus dem Geschäft raus.Member hat gesagt:Endlich mal einer, der das richtig erkannt hat, ich denke einmal du wirst in Pattaya und woanders keinerlei Probleme mit Mädchen haben, du hast die richtige Einstellung die man braucht. mehr ist auch nicht nötig, sehr gut geschrieben von dir.
Bist du etwa gewaltbereit gegenüber den Mädels?Member hat gesagt:jeden Abend unsere Frauen angegriffen.
Member hat gesagt:Du meinst wer Probleme mit Nutten in Deutschland hat? Sollte dem so sein bin ich bei dir.
Solltest du Frauen in Deutschland außerhalb des Gewerbe meinen hast du Pattaya bis heute nicht verstanden.
Sorry aber das ist quatsch. Ich war fast ausschließlich mit Kumpels unterwegs und wir haben jeden Abend unsere Frauen abgegriffen.
Okay das ist ein Punkt den ich auch nie verstanden habe. Warum schaut man Fußball im größten Puff der Welt.
Aber selbst wenn. Die Frauen sind Profis und verdienen im besten Fall auch daran.
Und in den meisten Fällen sind die Männer während der 2 Stunden auch gar nicht an Frauen interessiert. Danach aber schon. Somit ist deine Aussage auch Quatsch.
Nee wird er nicht. Denn er ist wie ich seit Jahren verheiratet und aus dem Geschäft raus.
Member hat gesagt:Ich habe immer alles anders gemacht wie du. Und hatte nie Probleme eine LT zu finden.
Du allerdings schon, wie du ja selbst berichtet hast.
Das zeigt mir das deine Taktik für die Tonne ist.
Versuche es mal so wie ich zu machen. Dann klappt es auch mit den Mädels in Pattay