Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Solange sie wie U25 aussieht, ist mir egal wie alt die Dame ist. Aber Ü30, die aussehen wie U25 sind eben sehr selten.
Meine erste thailändische Freundin war Mitte 30. Keine Kinder; kein Alkohol; jeden Tag Sport; nur vegetarisches Essen, und davon auch nur wenig; ganz kleine Brüste, die nicht hängen können…

Member

Member hat gesagt:
Du machst dir das Leben extrem schwer in dem du Frauen nach deinen Wünschen suchst ohne die Preise anzupassen.
Ich mache mir das Leben nicht schwer. Wenn ich keine finde die meinen Vorstellungen entspricht, dann schlafe ich lieber alleine als faule Kompromisse einzugehen. Habe damit Null Probleme, da auf den Philippinen die Freundin wartet.

Member hat gesagt:
Also musst du deine Preise nach oben anpassen, deine Ansprüche runterschrauben oder aber du musst wie walli in die Provinz gehen.
Das nennt man flexibel sein.
Die Preise nach oben anpassen hilft wenig. Wenn ein Girl keine LT will, dann helfen auch keine 1k oder 2k THB mehr.
Und eine gute Attitüde kannst du mit Geld schon gar nicht kaufen.
Warum nehmen denn immer mehr ältere Frauen mit? In erster Linie doch, weil diese Frauen noch wissen was gutes Take Care ist. Und das tun sie sogar für weniger Geld.
Ich wäre sofort bereit mehr zu zahlen, wenn es eine klare reziproke Relation zwischen Verhalten/Take Care und Geld geben würde.
Ansprüche runter schrauben muss ich, da ich glücklicherweise nicht untervögelt bin.
Anstelle Provinz bin ich immer häufiger auf den Philippinen.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt schon noch ein paar mehr Kollegen hier, die kinderlose unter 30 Girls bevorzugen.
Das mag daran liegen, daß, wenn man 20 Jahre und länger in SOA lebt, die Ansprüche etwas höher sind, als wenn man nach 3 Jahren ausgehungert aus Deutschland auf Urlaub in Thailand ist.
Scheinbar reise ich in ein anderes Pattaya. In das Pattaya in das ich reise, sehe ich Residents mit ihren fast gleichaltrigen GILFS die gelangweilt auf ihren Handys Thai Soaps gucken und daneben jüngere Sex- ah Spaßtouristen die mit ihrem u30 Catch of the day ihren Spaß haben.

Viele Residents haben sich auch einfach mit der Rente verzockt. Die Rente verliert immer mehr an Wert und immer weniger ist möglich. 2 Draftbeer pro Tag in der Agogo zum aufgeilen sitzen drin und zweimal im Monat in die Windmill um für 100 Baht die Muschi zu fingern. Gibt ja sogar unter den Girls einen Namen für altbekannte Residents die schleichend durch die Bars gehen und dabei die Mädels von oben bis unten mustern ohne mal einen Drink zu spendieren. Das sind die Taos, weil sie wie Schildkröten herumschleichen und dabei den Kopf von links nach rechts drehen.

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar reise ich in ein anderes Pattaya. In das Pattaya in das ich reise, sehe ich Residents mit ihren fast gleichaltrigen GILFS die gelangweilt auf ihren Handys Thai Soaps gucken und daneben jüngere Sex- ah Spaßtouristen die mit ihrem u30 Catch of the day ihren Spaß haben.

Hut ab, aber ich kann nicht nur vom hinschauen erkennen, ob jemand Resident, Langzeiturlauber oder mit 2-3 Wochen in Pattaya ist.

Member hat gesagt:
Viele Residents haben sich auch einfach mit der Rente verzockt. Die Rente verliert immer mehr an Wert und immer weniger ist möglich. 2 Draftbeer pro Tag in der Agogo zum aufgeilen sitzen drin und zweimal im Monat in die Windmill um für 100 Baht die Muschi zu fingern. Gibt ja sogar unter den Girls einen Namen für altbekannte Residents die schleichend durch die Bars gehen und dabei die Mädels von oben bis unten mustern ohne mal einen Drink zu spendieren. Das sind die Taos, weil sie wie Schildkröten herumschleichen und dabei den Kopf von links nach rechts drehen.

Diese Sorte gab es schon immer, aber mit denen habe ich nun wirklich nichts am Hut. Dennoch muss man sich nicht über solche Farangs lustig machen.
Wenn die Rente knapp ist können diese Typen sich nicht jeden Tag eine Frau leisten. Aber was ist denn deren Alternative? In der Heimat wäre ihre Leben auch nicht besser.
Meine Kumpels haben entweder Freundinnen oder eben Liste mit Gigs.

Member

Member hat gesagt:
Hut ab, aber ich kann nicht nur vom hinschauen erkennen, ob jemand Resident, Langzeiturlauber oder mit 2-3 Wochen in Pattaya ist.
Haha, mit dem billigen Argument habe ich gerechnet. Aber umgekehrt kannst du es....

Member

Member hat gesagt:
ich kann das auch nicht erkennen trotz so vieler Urlaube in Thailand.
Klar gibt es immer Ausnahmen, aber den richtigen Resident wird man vielleicht in den ersten 3 Monaten identifizieren können.
Danach haben, zumindest alle meine Bekannten, ihren Rhythmus gefunden und sich ihr Leben so wie es für sie passt eingeteilt.
All abendliche Besuche in den Bars o.ä. gibt es selten -aber nicht aus Geldmangel :)

Member

Member hat gesagt:
(die Thai Männer sagen dazu "Thong Lai" und "Nom Yaan")
Täusche ich mich, oder hat dieser Zusatz keinen weiteren Mehrwert außer: „Ich kenn mich hier aus und weiß mehr als ihr Touris“?

Member

Member hat gesagt:
ich kann das auch nicht erkennen trotz so vieler Urlaube in Thailand.
Klar gibt es immer Ausnahmen, aber den richtigen Resident wird man vielleicht in den ersten 3 Monaten identifizieren können.
Danach haben, zumindest alle meine Bekannten, ihren Rhythmus gefunden und sich ihr Leben so wie es für sie passt eingeteilt.
All abendliche Besuche in den Bars o.ä. gibt es selten -aber nicht aus Geldmangel :)
Kann ich auch nicht, genau so wie ich rein optisch keine Spaßtouristen von Residents oder Sextouristen von Spaßtouristen unterscheiden kann ;-) Meine Aussage war jetzt mit einmal um die Ecke denken. Sorry.

Member

War bis zum Dezember vor Ort. Preistechnisch haben viele Mädels total abgehobene Preise mit Ihrem Wunschdenken. Da wurden für St 1500 bis sogar 3000 an der Coconutbar :) aufgerufen. Manche Customers ( aus Arabien) zahlen das sogar. Wenn man das in Euro umrechnet, kann man für das gleiche Geld auch hier Spaß haben in good old Germany. Stunner waren das keineswegs, die so hohe Preis raufgerufen haben. ABER... meiner Meinung nach versuchen die bloß das maximale aus den Customern rauszuholen. Es waren auch viele neue junge Dienstleisterinnen vor Ort, frisch vom Land. Kaum Englischkenntnisse vorhanden. Aber die Damen haben ja eine ausgeprägte Fantasie und glauben Ihren Freundinnen alles. Da wird auf dem Land erzählt von den Damen die aus Pattaya zurueck kommen, dass sie immer 3-5000 kriegt für St. Die Landpomeranzen glauben es dann auch noch. Viele kommen dann mit dem Glauben auch soviel Geld zu verdienen, aber durch unsere Beobachtungen könnten wir feststellen, dass sehr sehr viele die ganze Nacht da standen ohne einen Customer gehabt zu haben. Anfragen von potenziellen Customern waren da, aber 99% haben die Damen stehen lassen und sind weiter gegangen, als sie die hohen Wunschpreise hörten. Wer 1500 -3000 für ne kurze gefühllose Standardnummer zahlt ist selber Schuld, meiner Meinung nach. 80% der Ladies ließen mit sich handeln und habe die in 0 Komma nichts auf 7-800 THB geklärt. Wenn eine nicht mit sich reden ließ, ging ich gleich zur Nächsten. Wenn ein Customer jedoch bis zu 3000Thb zahlt, macht das bei in den Mädels sehr schnell die Runde und dann fangen alle an soviel zu verlangen. Also denkt daran...nicht schüchtern sein, probiert zu handeln...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten