War bis zum Dezember vor Ort. Preistechnisch haben viele Mädels total abgehobene Preise mit Ihrem Wunschdenken. Da wurden für St 1500 bis sogar 3000 an der Coconutbar :) aufgerufen. Manche Customers ( aus Arabien) zahlen das sogar. Wenn man das in Euro umrechnet, kann man für das gleiche Geld auch hier Spaß haben in good old Germany. Stunner waren das keineswegs, die so hohe Preis raufgerufen haben. ABER... meiner Meinung nach versuchen die bloß das maximale aus den Customern rauszuholen. Es waren auch viele neue junge Dienstleisterinnen vor Ort, frisch vom Land. Kaum Englischkenntnisse vorhanden. Aber die Damen haben ja eine ausgeprägte Fantasie und glauben Ihren Freundinnen alles. Da wird auf dem Land erzählt von den Damen die aus Pattaya zurueck kommen, dass sie immer 3-5000 kriegt für St. Die Landpomeranzen glauben es dann auch noch. Viele kommen dann mit dem Glauben auch soviel Geld zu verdienen, aber durch unsere Beobachtungen könnten wir feststellen, dass sehr sehr viele die ganze Nacht da standen ohne einen Customer gehabt zu haben. Anfragen von potenziellen Customern waren da, aber 99% haben die Damen stehen lassen und sind weiter gegangen, als sie die hohen Wunschpreise hörten. Wer 1500 -3000 für ne kurze gefühllose Standardnummer zahlt ist selber Schuld, meiner Meinung nach. 80% der Ladies ließen mit sich handeln und habe die in 0 Komma nichts auf 7-800 THB geklärt. Wenn eine nicht mit sich reden ließ, ging ich gleich zur Nächsten. Wenn ein Customer jedoch bis zu 3000Thb zahlt, macht das bei in den Mädels sehr schnell die Runde und dann fangen alle an soviel zu verlangen. Also denkt daran...nicht schüchtern sein, probiert zu handeln...