Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Also für mich hat er die Situation seht gut beschrieben, ich meine für mich, wenn du das anders siehst ist deine Sache.

Und jetzt soll ich das noch so machen wie du, wenn du mich meinst 😁, was du auch vor einer Woche in Pattaya 🤣, glaube nicht, sonst hättest du mir das einmal zeigen können wie das geht 🤣, hätte ich mich echt gefreut 😁, ich bin mit mir zufrieden und mir braucht keiner eine Anleitung zu geben wie es besser geht, du bist doch verheiratet, oder nicht? alles etwas komisch hier 🤔.
Nein natürlich nicht.
Und nein du weißt das ich nicht dort war.
Aber ich bin mir sicher ich hätte es dir gezeigt wenn ich gewollt hätte.

Darum geht es eigentlich überhaupt nicht.
Du machst dich hier weiterhin über Urlauber lustig und erzählst du hättest den Durchblick. Lese einfach deinen Bericht dann siehst du das du den nicht hast.
Einzig und allein darum geht es.
Die User die hier schon lange online sind und auch gerade vor Ort sind oder waren hatten nicht die Probleme wie du.
Aber die sind auch flexibel und verkaufen ihre Vorgehensweise nicht als die einzig richtige wie du es machst.

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt soll ich das noch so machen wie du, wenn du mich meinst 😁, was du auch vor einer Woche in Pattaya 🤣, glaube nicht, sonst hättest du mir das einmal zeigen können wie das geht 🤣, hätte ich mich echt gefreut 😁, ich bin mit mir zufrieden und mir braucht keiner eine Anleitung zu geben wie es besser geht, du bist doch verheiratet, oder nicht? alles etwas komisch hier 🤔.
Ich war letzte Woche in Pattaya und war sehr zufrieden.

Du solltest bei deinem nächsten Pattayaurlaub einfach mal schauen das du es weiter läufst als nur zum Tree Town, wo du ja eh nur unzufrieden vor dich hinmeckerst das nur alte Weiber da sind oder sonst Pimmelparty.
Aber vielleicht brauchst du ja das unzufrieden sein.

Member

Member hat gesagt:
Nee wird er nicht. Denn er ist wie ich seit Jahren verheiratet und aus dem Geschäft raus.

Ich habe immer alles anders gemacht wie du. Und hatte nie Probleme eine LT zu finden.
Du allerdings schon, wie du ja selbst berichtet hast.
Das zeigt mir das deine Taktik für die Tonne ist.
Versuche es mal so wie ich zu machen. Dann klappt es auch mit den Mädels in Pattaya.
Sorry aber wenn du schon jahrelang aus dem Geschäft bist, dann würdest du heutzutage dein blaues Wunder erleben, wenn du denkst, daß es mit LT noch genauso klappt wie vor 6 oder 8 Jahren, es sei denn du stehst auf ü30 MILF.

Member

Kann vielleicht einer der kompetenten Mods hier aufräumen und die gegenseitige Anmache in irgendeinen Laberthreat oder Papierkorb verschieben?

Member

Member hat gesagt:
Ich war letzte Woche in Pattaya und war sehr zufrieden.

Du solltest bei deinem nächsten Pattayaurlaub einfach mal schauen das du es weiter läufst als nur zum Tree Town, wo du ja eh nur unzufrieden vor dich hinmeckerst das nur alte Weiber da sind oder sonst Pimmelparty.
Aber vielleicht brauchst du ja das unzufrieden sein.
Nur das du dich beruhigst ich bin mit mir vollstens zufrieden🥰, schau dir meine Beiträge an, dann weißt du es, aber ich war auch woanders, war das gleiche Trauerspiel, außer natürlich bei den Profinutten in den Gogo Bars, das überlasse ich dir gerne 😁.

Member

So hat eben jeder seine Erfahrung. Ich finde es gut sich hier auszutauschen. Egal, ob es einem gefällt, oder nicht.
Bin gerade im Tree Town und was hier herumläuft ist unglaublich. Das geht seit Wochen so. Klar werde ich später die Walking unsicher machen. Aber jetzt genieße ich den unglaublich schönen Ausblick auf den Sandstrand und die kleinen leckeren Krabben hier am Tree Town Beach 🫣😜

Member

Member hat gesagt:
Darum geht es eigentlich überhaupt nicht.
Du machst dich hier weiterhin über Urlauber lustig und erzählst du hättest den Durchblick. Lese einfach deinen Bericht dann siehst du das du den nicht hast.
Also die "Urlauber" teilen hier ordentlich aus, zum Teil härter und unter der Gürtellinie.

Wer hat denn den Durchblick und schleppt 20 bis 25 jährige, schlanke Girls für 2k THB und weniger reihenweise ab?
Ich sehe das zurzeit als Mission Impossible an. Und der Faktor Geld ist noch der geringste Grund. Selbst wenn er auf 3k THB erhöhen würde, wäre er kaum erfolgreicher.

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber wenn du schon jahrelang aus dem Geschäft bist, dann würdest du heutzutage dein blaues Wunder erleben, wenn du denkst, daß es mit LT noch genauso klappt wie vor 6 oder 8 Jahren, es sei denn du stehst auf ü30 MILF.
Natürlich, dass zeigen auch andere Member.
Allerdings habe ich mir auch nie diese Beschränkungen auferlegt was Alter, Kinder und Preise angeht.
Und das er nichts in Pattaya gerissen hat sagt er ja selbst. Aber er ist halt nicht flexibel.
Du hast doch selbst geschrieben das er mal ehrlich sein soll und auch seinen Zeitaufwand berücksichtigen muss.
MILF mit über dreißig? Ich glaube so denken nur du und @walli . Das möchte ich euch auch gar nicht vorwerfen.
Ist das für dich eine MILF? Oder was glaubst du wie veile von den Männer hier würde sie von der Bettkannte schubsen?
Anhang anzeigen 132667.jpg

Ich werde das im Mai testen und berichten.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich, dass zeigen auch andere Member.
Allerdings habe ich mir auch nie diese Beschränkungen auferlegt was Alter, Kinder und Preise angeht.
Und das er nichts in Pattaya gerissen hat sagt er ja selbst. Aber er ist halt nicht flexibel.
Sehe ich nicht so. Wenn ich schon für Sex zahle, dann das Girl zumindest meinen optischen Vorstellungen entsprechen. Hierbei flexibel zu sein, heißt nichts anderes als Abstriche zu machen bzw. Kompromisse einzugehen. Ich kann jeden verstehen, der dies nicht will. Zumal die Preise deswegen ja nicht geringer werden.

Member hat gesagt:
Ist das für dich eine MILF? Oder was glaubst du wie veile von den Männer hier würde sie von der Bettkannte schubsen?
Nur von dem Bild her zu urteilen, würde ich sie sicherlich nicht von der Bettkante stoßen. Allerdings kann man weder erkennen wie alt das Girl ist und ob sie den typischen Babydamage (die Thai Männer sagen dazu "Thong Lai" und "Nom Yaan") aufweist.
Ich will gar nicht bestreiten, daß es auch ü30 Frauen gibt, die trotz Kinder noch sehr fit sind und gut aussehen. Allerdings sind das doch eher Ausnahmen, und warum soll ich mit das Leben selbst schwer machen und nach diesen suchen? Hinzu kommt, daß solche Ausnahmen in Pattaya noch seltener anzutreffen sind.

Member hat gesagt:
MILF mit über dreißig? Ich glaube so denken nur du und @walli . Das möchte ich euch auch gar nicht vorwerfen.
Es gibt schon noch ein paar mehr Kollegen hier, die kinderlose unter 30 Girls bevorzugen.
Das mag daran liegen, daß, wenn man 20 Jahre und länger in SOA lebt, die Ansprüche etwas höher sind, als wenn man nach 3 Jahren ausgehungert aus Deutschland auf Urlaub in Thailand ist.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich nicht so. Wenn ich schon für Sex zahle, dann das Girl zumindest meinen optischen Vorstellungen entsprechen. Hierbei flexibel zu sein, heißt nichts anderes als Abstriche zu machen bzw. Kompromisse einzugehen. Ich kann jeden verstehen, der dies nicht will. Zumal die Preise deswegen ja nicht geringer werden.
Nein das heißt es nicht zwangsläufig.
Und jetzt schließt sich der Kreis und wir kommen wieder zum Thread Titel.
Ich habe auch meine Vorstellungen.
Fette Frauen kommen mir nicht in die Kiste. Und glaube mir ich bin da sehr pingelig. Aber auch keine Frauen die total verlebt aussehen usw. usw.

Member hat gesagt:
Ich will gar nicht bestreiten, daß es auch ü30 Frauen gibt, die trotz Kinder noch sehr fit sind und gut aussehen. Allerdings sind das doch eher Ausnahmen, und warum soll ich mit das Leben selbst schwer machen und nach diesen suchen?
Aber genau das machst du doch. Du machst dir das Leben extrem schwer in dem du Frauen nach deinen Wünschen suchst ohne die Preise anzupassen. Jedenfalls verstehe ich das so. Walli hat genau den gleichen Fehler gemacht. Macht sich aber im gleichen Atemzug lustig über die Leute die dann in eine Agogo gehen mehr bezahlen und nicht alleine schlafen, so wie er die meiste Zeit in Pattaya.
Verstehe mich nicht falsch, jeder hat seine Vorlieben. Auch ich wie gesagt.

Der große Unterschied ist das die allermeisten hier erkennen, dass man so etwas was du suchst nicht mehr für einen kleinen Taler in Pattaya bekommen kann. Mal abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen.
Also musst du deine Preise nach oben anpassen, deine Ansprüche runterschrauben oder aber du musst wie walli in die Provinz gehen.
Das nennt man flexibel sein.

Wenn du alle drei Optionen nicht in Betracht ziehen willst oder kannst wirst du immer öfter alleine schlafen müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten