Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
und habe die in 0 Komma nichts auf 7-800 THB geklärt. Wenn eine nicht mit sich reden ließ, ging ich gleich zur Nächsten.
Steiner wäre stolz auf dich..:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
....Wer 1500 -3000 für ne kurze gefühllose Standardnummer zahlt ist selber Schuld, meiner Meinung nach. 80% der Ladies ließen mit sich handeln und habe die in 0 Komma nichts auf 7-800 THB geklärt. Wenn eine nicht mit sich reden ließ, ging ich gleich zur Nächsten....
Wo GENAU war das? Das dürfte eine der Top-Locations Thailands diesbezüglich werden!
Vier von fünf Frauen ließen/lassen sich teilw. bis auf etwa ein Viertel ihrer Eingangsforderung herunter verhandeln. Da hätten hier viele sicher Konkreteres zu gewusst...

LG

Member

Member hat gesagt:
für ne kurze gefühllose Standardnummer
Meine Erfahrung ist, dass wenn man nicht versucht auf 700-800 Baht runterzuhandeln, die Nummer durchaus mehr Potential hat als eine „gefühllose Standardnummer“.
Oder umgekehrt:
Wenn ich auf 700-800 Baht runterhandle, kann ich mir sicher sein, dass die Nummer gefühllos wird

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, dass wenn man nicht versucht auf 700-800 Baht runterzuhandeln, die Nummer durchaus mehr Potential hat als eine „gefühllose Standardnummer“.
Oder umgekehrt:
Wenn ich auf 700-800 Baht runterhandle, kann ich mir sicher sein, dass die Nummer gefühllos wird
Ja ja, nicht nur Reden sondern auch belegen mit Fotos etc.....

Member

Member hat gesagt:
Was willst du genau von mir? Evtl. in ganzen Sätzen? 🤔
Nimm Dir mal ein Beispiel an Walli, der redet nicht nur sondern kann es auch belegen, deine Preisvorstellung ist unterirdisch und nicht real für 2023.

Member

Member hat gesagt:
Nimm Dir mal ein Beispiel an Walli, der redet nicht nur sondern kann es auch belegen, deine Preisvorstellung ist unterirdisch und nicht real für 2023.

You made my day...

🤭

Member

Was sollen das denn für Girls sein, die für 800 Baht vögeln?
Fehlt nur noch jemand, der behauptet, er würde fürs vögeln von den Girls bezahlt. 🫣

Bin vor Ort und kann folgendes berichten:
ST ab 1200 (ich selber habe nie unter 1500 bezahlt) bis 3k, manch asiatischer Vogel soll auch 5k bezahlt haben 🙄
Für ST sind die meisten Girls auch für Quasimodo bereit, die Beine breit zu machen.

LT ab 2000 Baht bis mehr als 5k und extrem abhängig von der Sympathie! Ihr könnt wie (ich auch 😜) ein Adonis sein, wenn die Sympathie nicht passt, geht das Girl nicht mit. 🥺

Take Care Faktor ist bei beiden (ST und LT) kaum zu spüren, es sei denn, ihr kennt das Girl.
Kurzes Beispiel: Ein hübsches (Agogo-)Girl, das ich von früher kenne und jetzt in einer Bar arbeitet, will mit mir unbedingt wieder ausgehen. Die hat mir geschrieben, ich soll kurz vor 11pm in der Bar erscheinen, einen Drink mit ihr trinken und sie dann auslösen, denn dann kostet die Barfine 800 Baht. Über ihren Verdienst hat sie nicht geredet. Sie weiß aber, ich bezahle nie unter 2k. Klar, kommen da das Essen, min 1 Flasche Sprit und 2300 Kalorienverbrauch beim Tanzen dazu. So bin ich mir aber sicher, die kommt immer wieder zurück und ist gerne bei mir. Wenn die Performance im Bett genauso ist, wie früher, dann wird es ein billiger Abend 💰 und alle sind zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten