Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ps. Es gibt eine die ich in patty kennengelernt habe bei der ich eine Ausnahme mache die ist relativ schlank und hat riesige Natur-Euter …..sowas ist Mangelware in Thailand ….sowas finde ich mega geil da gebe ich gerne 1500 st
Das kann sie aber verlangen da sie auch den Marktwert hat …und etwas bietet was nicht vielle dort haben

Silikon kann jeder aber diese mega Natur Euter sind der Wahnsinn 😂

Member

Gerade wenn die kurze Nummer bei 1200-1500 und sogar mehr war, erzählen die ihren Freundinnen nach der Nummer wie blöd doch der Farang war. Auf der Coconutbar und TF geht einiges.Es gilt aber immer noch, wer f..... will muss freundlich sein :) Es kamen Preisvorstellungen zwischen 1200 und 2000, ich habe sofort meine Preisvorstellung mitgeteilt und ein sehr großer Teil war einverstanden. Ich schlage immer 700 vor und sie fragten oft ob ich noch 100 fürs Taxi drauflegen kann, was ich bejahte. Altersmäßig waren die bis max 35.

Member

Ich glaube langsam das kann man nur selbst ausprobieren und die Preise aushandeln. Ich kann nicht erkennen wer was genau ausgehandelt hat. Zumindest gibt es Anhaltspunkte. Dann sieht man was geht. Danke an jeden der hier Preise nennt und wo es war. Das hilft mir am meisten. :bravo:
PS anpacken kann ich dann selbst :borat2:

Member

Member hat gesagt:
Fliege morgen nach pattaya

Meine ersten beiden shortimes 1000 bath
Danach ne longtime die für ne Weile aus Bangkok nach patty kommt
Die bekommt nur 1500 Bath ……longtime ….

Diese Preise werde ich die nächsten knapp 4 Wochen auch so konsequent durchziehen ….

Ich werde berichten hier
Finde ich klasse, dass du da vorab schon was klar gemacht hast. 1500 für lt finde ich auch super. Hatte mal auch eine aus Bangkok kommen lassen. Wünsche dir einen guten und angenehmen Flug und einen super Aufenthalt.

Member

Member hat gesagt:
Finde ich klasse, dass du da vorab schon was klar gemacht hast. 1500 für lt finde ich auch super. Hatte mal auch eine aus Bangkok kommen lassen. Wünsche dir einen guten und angenehmen Flug und einen super Aufenthalt.
Wie hast Du sie denn kennengelernt und KOMMEN :sport004: lassen?

Member

Member hat gesagt:
Wie hast Du sie denn kennengelernt und KOMMEN :sport004: lassen?
Von Letzten Urlaub ist das ne bekannte aus dem Thai friendly
Die war zufällig einen Tag in patty me Schwester besuchen und lebt eig in Bangkok
Sie war kurz bevor mich das Taxi abgeholt hat zum Flughafen Rückreise mein letzter fick und auch mein bester

Jetzt kommt sie für mich longtime und verbindet es gleich mit nem Familien Besuch

1500 Bath longtime in patty zu finden ist das einfachste der Welt …..

Member

Member hat gesagt:
1500 Bath longtime in patty zu finden ist das einfachste der Welt …..
Danke! Das hört sich gut an, auch das wie! Das probiere ich aus.

Member

Member hat gesagt:
Danke! Das hört sich gut an, auch das wie! Das probiere ich aus.
Du bist noch ganz frisch ins taf gekommen

Es gibt noch ne Menge für dich zu erkunden hier im TAF was Infos zu dem Thema angeht

Viel Spaß dabei

Du bist hier genau richtig

Member

Member hat gesagt:
Es gibt noch ne Menge für dich zu erkunden hier im TAF was Infos zu dem Thema angeht
...und was ein absoluter Schmarrn ist. In manchen Threads ists schwierig das Wertvolle vom Unsinn zu trennen.

Aber so ist's halt auch im richtigen Leben.

Member

Member hat gesagt:
...und was ein absoluter Schmarrn ist. In manchen Threads ists schwierig das Wertvolle vom Unsinn zu trennen.

Aber so ist's halt auch im richtigen Leben.
Ja logisch …..
Die guten ins Kröpfchen die schlechten ins Töpfchen das war schon bei Aschenbrödel so …..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten