Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
1000 st überall möglich auch mit richtig scharfen Schnitten
Bist du in diesem Pattaya im Kreis Chonburi, dort wo es so viele Bars und Agogos gibt, also in Thailand?

Wäre ja total ärgerlich, wenn ich die letzten 10 Jahre immer in den falschen Ort gefahren wäre.

Member

Member hat gesagt:
Bist du in diesem Pattaya im Kreis Chonburi, dort wo es so viele Bars und Agogos gibt, also in Thailand?

Wäre ja total ärgerlich, wenn ich die letzten 10 Jahre immer in den falschen Ort gefahren wäre.

Neeeee bin ganz wo anders

Wenn solche Spezi Kommentare wieder kommen ….

Da konzertiere ich mich doch lieber mehr auf die Mädels als hier was zu den aktuell preißen zu schreiben 😂

Also bis später männers
Die nächste Shortime kommt gerade

Member

Member hat gesagt:
Neeeee bin ganz wo anders

Wenn solche Spezi Kommentare wieder kommen ….

Da konzertiere ich mich doch lieber mehr auf die Mädels als hier was zu den aktuell preißen zu schreiben 😂

Also bis später männers
Die nächste Shortime kommt gerade
Kein Problem, muss eh schnell ans Handy, die Börse ruft. Bis später dann!

Member

Der grösste Fehler den fast alle Deutschen machen ist nach dem preis zu fragen,ich leg immer nach dem ST einen Tausender aufs Bett und das passt zu 99 Prozent.

Member

Member hat gesagt:
Der grösste Fehler den fast alle Deutschen machen ist nach dem preis zu fragen,ich leg immer nach dem ST einen Tausender aufs Bett und das passt zu 99 Prozent.
Und was machst wenn sie 1200 vorher sagt? Scheitert es dann daran?

Member

Member hat gesagt:
Und was machst wenn sie 1200 vorher sagt? Scheitert es dann daran?
Scheitern nicht, aber generell zahl ich nicht mehr als Tausend , bin ja bekannt als Schnellspritzer und gib viel Geld aus für Ladydrinks.

Member

Member hat gesagt:
Scheitern nicht, aber generell zahl ich nicht mehr als Tausend , bin ja bekannt als Schnellspritzer und gib viel Geld aus für Ladydrinks.
Wo findest du deine Ladies? Freelancer bzw. Online können es ja nicht sein, wenn du LD bezahlst.
Und Gogo Bar Girls sind sicherlich nicht zu 99% mit 1000 THB für eine ST zufrieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten