Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
also ich wollte weniger, biūschen arg kräftig...
Das ist richtig sie ist etwas bum bui

Mag von skinny bis bum bui alles ….

Jede size hat ihre Reize 🙈👌😂

Member hat gesagt:
also ich wollte weniger, biūschen arg kräftig...
Sehe es doch so hier bekommt man noch mehr für sein Geld 😂😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Kein Problem, muss eh schnell ans Handy, die Börse ruft. Bis später dann!
Der @Viator liest nicht im Walli Thread. Expat ist er auch nicht…. Das kann der nicht verstehen und zu den Preisen, Agogos sind nicht sein Zielgebiet

Member

Member hat gesagt:
Der @Viator liest nicht im Walli Thread. Expat ist er auch nicht…. Das kann der nicht verstehen und zu den Preisen, Agogos sind nicht sein Zielgebiet
Danke Florice

💪

Member

Ich bin dafür das jeder sein bestes 1000 bath Mädel hier einstellt, damit wir schön Teilen wenn derjenige gerade wieder abreist. Damit es auch bei 1000 bath bleibt.

Member

Member hat gesagt:
ging auch mehr um die Analogie, ich muss mich jetzt um die Mädels (Börse) kümmern um dann doch wieder direkt zurück im Thread zu sein. Das muss aber auch nicht jeder verstehen.

Dass dieses "ist überall möglich..." in Wirklichkeit eine kleine Bums-Bubble ist, ist uns vermutlich allen klar. Aber du kannst auch gerne weiter für ihn antworten ;-)

Member

Member hat gesagt:
ging auch mehr um die Analogie, ich muss mich jetzt um die Mädels (Börse) kümmern um dann doch wieder direkt zurück im Thread zu sein. Das muss aber auch nicht jeder verstehen.

Dass dieses "ist überall möglich..." in Wirklichkeit eine kleine Bums-Bubble ist, ist uns vermutlich allen klar. Aber du kannst auch gerne weiter für ihn antworten ;-)
Mach’s doch nicht so kompliziert und bleib einfach locker

Immer diese kleinteiligkeit ,jede Einzelheit verstehen zu wollen und wenn was unregelmäßig erscheint ….gleich reagieren

Typisch deutsch halt ☝️

Member

Member hat gesagt:
Sowas mache ich generell nicht mehr mit Gesicht

Ps. Außerdem verkehren hier zu viele Spinner im TAF …..alleine deshalb schon
So handhabe ich das mittlerweile auch.

Zuviele Vollpfosten unterwegs, die sich die Fotos runterziehen und damit auf die Suche gehen, weil sie zu blöd sind, selbst was zu suchen.
Oder wie es hier schon vorgekommen ist, da sitzt ein "Gutmensch" mit seinem Mädel vor dem PC und zeigt was hier so gepostet wird.
Seitdem stelle ich "meine" Mädels nur noch ohne Gesicht ein.

Member

Member hat gesagt:
So handhabe ich das mittlerweile auch.

Zuviele Vollpfosten unterwegs, die sich die Fotos runterziehen und damit auf die Suche gehen, weil sie zu blöd sind, selbst was zu suchen.
Oder wie es hier schon vorgekommen ist, da sitzt ein "Gutmensch" mit seinem Mädel vor dem PC und zeigt was hier so gepostet wird.
Seitdem stelle ich "meine" Mädels nur noch ohne Gesicht ein.
Amen 🙏

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten