Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Ich Bekenne mich, hab 700 fürs Vögeln bezahlt. Wahr gefühlvoll und recht jung auch noch, obs für sie auch so war kann ich nicht sagen.
(Frauen können einen orgasmus besser spielen wie ein Mann). Ist mir auch egal gewesen. Wahr allerdings bei einer Massage. Bei der LT Wiederholung hab ich dann brav 2500 bezahlt Und da wahren noch 500 für ihren Boss dabei. Allerdings ging die LT den kompletten Tag u Nacht.
Hoffentlich hab ich mich im Rahmen bewegt und werde nicht meines goldstatus enthoben.
Kann das aber auch bestätigen. Aktuell werden 1500-2500 ST angeboten oder LT 2000-5000.

Member

Member hat gesagt:
Täusche ich mich, oder hat dieser Zusatz keinen weiteren Mehrwert außer: „Ich kenn mich hier aus und weiß mehr als ihr Touris“?
Und wo ist der Mehrwert deines Beitrags hier?

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung ist, dass wenn man nicht versucht auf 700-800 Baht runterzuhandeln, die Nummer durchaus mehr Potential hat als eine „gefühllose Standardnummer“.
Oder umgekehrt:
Wenn ich auf 700-800 Baht runterhandle, kann ich mir sicher sein, dass die Nummer gefühllos wird
D.h. mir anderen Worten du hast schon viele Girls auf 700-800 THB herunterhandelt und gefühllose Standardnummern erfahren.
Wenn nicht kannst du dir nicht sicher sein, sondern stellst hier einfach ungeprüfte Behauptungen auf.

Member

Member hat gesagt:
Nimm Dir mal ein Beispiel an Walli, der redet nicht nur sondern kann es auch belegen, deine Preisvorstellung ist unterirdisch und nicht real für 2023.
Lies bitte meinen Beitrag nochmal durch.
Ich habe nie behauptet, 700-800 Baht zahlen zu wollen, oder gezahlt zu haben.
Ich habe einen anderen Beitrag zitiert mit dem Hinweis, dass man sich bei solchem Verhandlungsgebaren nicht wundern soll, wenn es eine gefühllose Nummer wird.

Was Walli hier zum besten gibt ist für mich nicht relevant, da ich Tourist bin und daher seiner Meinung nicht in der Lage bin, das zu tun, was er viel besser kann 🤷🏽‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Und wo ist der Mehrwert deines Beitrags hier?
Der Mehrwert liegt darin, aufzuzeigen, dass du Dich erfahren aufspielen möchtest 🤷🏽‍♂️
Member hat gesagt:
D.h. mir anderen Worten du hast schon viele Girls auf 700-800 THB herunterhandelt und gefühllose Standardnummern erfahren.
Wenn nicht kannst du dir nicht sicher sein, sondern stellst hier einfach ungeprüfte Behauptungen auf.
nein, hab ich nicht.
Nennt sich erstens Lebenserfahrung und ist zweitens nur eine „figure of speech“ 😉

Member

Member hat gesagt:
nein, hab ich nicht.
Nennt sich erstens Lebenserfahrung und ist zweitens nur eine „figure of speech“ 😉
Woher kommt die Lebenserfahrung, wenn man etwas nie selbst erfahren hat? :shock:

Ich habe mit Girls häufig über Preise gefeilscht. Wenn man sich letztendlich auf einen Preis geeinigt hatte, dann hatte dieser so gut wie keinen Einfluss auf die Qualität der Performance.

Letztere hängt viel mehr von der Stimmung in der sich das Girl gerade befindet, ob man ihr sympatisch ist und wie die Chemie allgemein zwischen uns beiden ist, ab.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hartes Rumgefrotzel hier und auch in den anderen Threats. Einige scheinen hart untervögelt zu sein - schade, ich hoffe hier auf Austausch.

Hart Facts:
- bewege mich ausschliesslich ausserhalb von Patong auf Phuket
- gehe gerne in Massage Shops, Tinder+ Thai Friendly oder bagger die Ladies auf der Strasse / Shop an

Zahle regelmässig für ST 1000, selten bis 1200 - habe das gesamt Altersprektrum durch, da ich neben den Twens auch auf Thai Milfs stehe
Bei LT habe ich noch nie mehr als 2000 bezahlt.
Beides liegt sicherlich daran, dass ich nicht mehr ausgeben möchte.
Falls die ST Diskussion aufkommt - Schuldig - ich mag das. Ich nehme die Ladys ungerne mit. Und für 3000 ficke ich 3 Ladies, manchmal auch richtig lange. Und ja - es stimmt - auf den Massageliegen ist es manchmal schwierig - wobei ich dabei ein paar neue Stellungen entdeckt habe.

Ich stelle fest, dass es in der Tat immer mehr Angebote für ST gibt. Auf Tinder finde ich mehr LT Angebote / Holiday GFs bzw “Tour Guides”

Member

Member hat gesagt:
Oder was glaubst du wie veile von den Männer hier würde sie von der Bettkannte schubsen?
Anhang anzeigen 132667.jpg

Ich werde das im Mai testen und berichten.
Bitte sag mir die Bettkante und ich komme sofort! Das ist doch wie im richtigen Leben, Bettkanten gibt es überall und Tellerränder. Wer schubst und nicht drüber schaut beschränkt sich eben.

Member

Fliege morgen nach pattaya

Meine ersten beiden shortimes 1000 bath
Danach ne longtime die für ne Weile aus Bangkok nach patty kommt
Die bekommt nur 1500 Bath ……longtime ….

Diese Preise werde ich die nächsten knapp 4 Wochen auch so konsequent durchziehen ….

Ich werde berichten hier

Member

Member hat gesagt:
Fliege morgen nach pattaya

Meine ersten beiden shortimes 1000 bath
Danach ne longtime die für ne Weile aus Bangkok nach patty kommt
Die bekommt nur 1500 Bath ……longtime ….Ich werde berichten hier
Ja, bitte mach das! Danke.

Member

Member hat gesagt:
Hartes Rumgefrotzel hier und auch in den anderen Threats. Einige scheinen hart untervögelt zu sein - schade, ich hoffe hier auf Austausch.

Hart Facts:
- bewege mich ausschliesslich ausserhalb von Patong auf Phuket
- gehe gerne in Massage Shops, Tinder+ Thai Friendly oder bagger die Ladies auf der Strasse / Shop an

Zahle regelmässig für ST 1000, selten bis 1200 - habe das gesamt Altersprektrum durch, da ich neben den Twens auch auf Thai Milfs stehe
Bei LT habe ich noch nie mehr als 2000 bezahlt.
Beides liegt sicherlich daran, dass ich nicht mehr ausgeben möchte.
Falls die ST Diskussion aufkommt - Schuldig - ich mag das. Ich nehme die Ladys ungerne mit. Und für 3000 ficke ich 3 Ladies, manchmal auch richtig lange. Und ja - es stimmt - auf den Massageliegen ist es manchmal schwierig - wobei ich dabei ein paar neue Stellungen entdeckt habe.

Ich stelle fest, dass es in der Tat immer mehr Angebote für ST gibt. Auf Tinder finde ich mehr LT Angebote / Holiday GFs bzw “Tour Guides”
Ich bin hart overworked and underfucked

Deshalb gibts ab morgen eine Langzeit Therapie- Reha für mich in pattaya für 4
Wochen ich werde am Austausch hier gerne teilnehmen. 😂✈️✈️

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten