Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Also wie schon so oft , liegt doch meist an dem was diejenigen suchen.
Sehr speziell, gehe ich bei den meisten davon aus.
Ich habe ja viele Bekannte die zur gleichen Zeit wie ich vorort waren, oder danach.
Und von diesen höre ich auch kaum was schlechtes.

Aber die sind auch eher so drauf wie ich was die Ladys betrifft.
Wenn man einfach von der Einstellung sehr begrenzt ist (18-22 Jahre)
Dann ist es sicher schwierig, weil die Mädels heutzutage nicht unbedingt so arbeiten und es nicht gelernt bekommen haben.
Und dann wollen die vielleicht auch nicht unbedingt, 30 Jahre oder mehr ältere Typen.

Member

Member hat gesagt:
Die Situation ist halt auch einzigartig. COVID Lockdown, viele Kunden mit dicke Säcken und Geldvorräten, viele Girls haben ihren Job gewechselt. Für mich war das alles mehr oder weniger abzusehen, da ich ja auch schon etwa vor einem Jahr den Beginn dieser Entwicklung sehen konnte. Ich vermute aber zur Highseason ist jetzt der Peak erreicht.
Das ist dann wie in DACH und regelt sich leider nicht mehr. o_O

Member

Member hat gesagt:
Die Situation ist halt auch einzigartig. COVID Lockdown, viele Kunden mit dicke Säcken und Geldvorräten, viele Girls haben ihren Job gewechselt. Für mich war das alles mehr oder weniger abzusehen, da ich ja auch schon etwa vor einem Jahr den Beginn dieser Entwicklung sehen konnte. Ich vermute aber zur Highseason ist jetzt der Peak erreicht.

Hoffen wir das mal - und hoffen wir auch, dass nach der peakseason eine Normalisierung einsetzt. Letzteres glaube ich eher nicht…..

Warum sollten sie von ihren Preisen runter?

Und diejenigen, die mit onlyfans viel Geld verdienen ohne sich von schwitzenden Farangs in allen erdenklichen Stellungen vögeln lassen zu müssen, werden ihre Sattheit auch nur dann ablegen, wenn das Foto/Video Business nicht mehr funktioniert und ihr expat boyfriend plötzlich für die Familie aufkommen soll, was der natürlich nicht möchte ….

Gruss,

Merlin

Member

Ja @Merlin234 da gebe ich dir recht.
OF hat vieles verändert, das ist aus meiner Sicht der größte Aderlass.

Aber letztendlich würde von uns jeder das gleiche tun, wenn da viel Kohle reinkommt und nicht die Pussy oder alles andere hinhalten muss.
Solange es so Deppen gibt die für nichts bezahlen. 555

Member

Member hat gesagt:
Du hast es verstanden.

Member hat gesagt:
Hoffen wir das mal - und hoffen wir auch, dass nach der peakseason eine Normalisierung einsetzt. Letzteres glaube ich eher nicht…..

Reine Spekulation meinerseits.

Ich hatte mich neulich mit jemanden unterhalten der eine Barr in der Soi Burkhard hat.
Er sagte seit dem Thailand wieder für alle geöffnet hat ist eigentlich Saison. Eine Nebensaison wie sonst gab es nicht.
Die meisten sind ausgehungert und bezahlen fast jeden Preis. Die üblichen verdächtigen natürlich ausgenommen.
Ob seine Sichtweise wirklich representativ ist kann ich nicht beurteilen. Aber die aussage macht durchaus Sinn für mich.

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann wie in DACH und regelt sich leider nicht mehr. o_O

Na, die Benzinpreise sind doch auch wieder gefallen. ;-)

Member hat gesagt:

Und diejenigen, die mit onlyfans viel Geld verdienen ohne sich von schwitzenden Farangs in allen erdenklichen Stellungen vögeln lassen zu müssen, werden ihre Sattheit auch nur dann ablegen, wenn das Foto/Video Business nicht mehr funktioniert und ihr expat boyfriend plötzlich für die Familie aufkommen soll, was der natürlich nicht möchte ….

Gruss,

Merlin

Onlyfans bekommen aber nur wenige Girls hin. Einige bekommen etwast Nachhilfe aber viele Girls mögen sich nicht vor der Kamera ne Banane in die Muschi schieben und in persönlichen Chats die Kundschaft bei Laune halten. Aus unserer Sicht mag es einfacher verdientes Geld sein, aber ich glaube für viele Mädels ist es das nicht. Es stimmt aber schon, dass einige Mädels dadurch "wegfallen". Nen Doofen finden der einfach so monatlich 30k rüberschiebt ist aber immer noch am einfachsten.

Direkt nach der Peakseason war es in den letzten Jahren noch so, dass sich viele Mädels mit nem frischen Boyfriend versorgt haben. Pattaya Firsttimer kommt zur Peakseason, Mädel erzählt ihm vom tollen Songkran, Heini sponsort sie bis dahin und bucht schon diekt die Flüge.

Wenn man sich selber von finanziellen Limits befreien will und kann, dann wird man bestimmt auch weiterhin seinen Spaß haben, auch mit einer etwas exklusiveren Zielgruppe. Ansonsten muss halt auch der Ur-Pattayaner mal ein anderes Reiseziel buchen. Gibt ja wirklich genug Möglichkeiten auf der Welt.

Member

Member hat gesagt:
Ich höre. Ich höre.
Fang erstmal mal mit lesen an :bravo:

Member

Member hat gesagt:
Das muss eine genetische Veranlagung sein.
Große Brüste vertrage ich auch nicht.
Member hat gesagt:
Was mir wirklich negativ aufgefallen ist, wiviele hässliche oder auch dicke Weiber mittlerweile in den Bars rumhängen. Teilweise Oma´s. Oft waren in den Bars dann nur 1-3 Weiber, schlecht wenn man mit 1 oder 2 Kumpels rumzieht.
Auch in den Gogos war teilweise ein so schlechtes Lineup, so etwas habe ich noch nie erlebt. Da habe ich öfters freiwillig verzichtet. Zombies kann ich auch zuhause bumsen und das kostenlos.
Das ist eine realistische, nicht durch übermäßigen Genuss von Alkohol geschönte Darstellung der Situation. Das war aus meiner Sicht schon vor Corona so, dass man sich die Füße wund gelaufen ist, bis mal was Lohnenswertes in Sicht kam.

Anhang anzeigen 299A699E-8953-4F61-B598-1D56337D920B.jpg
☝🏼Die Aktion ist auch am 26.12. ausgelaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten