Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Bin heute mal in die Soi Bong Koch 8 spaziert um mir die Amsterdam Lounge anzuschauen.
Die haben genau zwei Mädels dort. Die eine ist ne Granate, die andere nicht… und beide waren gerade belegt.
Also nach nebenan in den Club4 weitergezogen. Dort ca 10 Mädels aber nur eine die mir gefallen hat, 30 Jahre alt sieht aber aus wie 20. Preis 2000 ST + 400 Room 🙄

Also entweder ist diese 2000 + 400 Nummer wirklich der neue Weihnachts/Silvester Standard oder ich bin neuerdings deutlich weniger handsome und die wollen mich abwimmeln 🧐

Member

mmh war noch vor drei tagen in pattaya,die meisten thai ladys haben für 1000-1300st zugesagt.und schön bin ich schon lange nicht mehr 555

Member

Member hat gesagt:
mmh war noch vor drei tagen in pattaya,die meisten thai ladys haben für 1000-1300st zugesagt.und schön bin ich schon lange nicht mehr 555
Wie kommen die denn auf so eine krumme Summe von 1300?

Member

bei tf biete ich z.b1000 st +200 für taxi,wenn sie nach 1300 fragen bleib ich auch ruhig.
im cameltoe gc wären es z.b.1000 st und 200 für room (vorhang) gewesen

Member

.... vielleicht haben sie sich von 1500 auf 1300 runterhandeln lassen?
1300 ist keine krumme Summe.

Member

auch das kam schon vor,groß handeln tue ich aber eigentlich nicht.überrascht hatte mich eine dame, die 1500für st und 2000st+anal angefragt hat,
sie hat sich gottseidank bei 1300 einverstanden erklärt mal auf nen besuch vorbeizukommen.sie hat bei unserem treffen ein derartiges sex feuerwerk abgebrannt,das ich ihr selbverständlich 2000 gegeben habe.das 3h treffen war jeden bath wert.

Member

Bin kürzlich von einem 4-wöchigen Aufenthalt im Seebad heimgekehrt. Es war ein Traumurlaub und außer GoGos von allem etwas dabei. Entscheidend ist doch was man selbst daraus macht, ich fand das Angebot an Mädels besser als vor COVID. Und sie sind hungriger als früher, wahrscheinlich sind die Taschen Corona bedingt noch ziemlich leer. Was mir Sorge bereitet ist die Höhe der Bar Fines. In der Soi Chayapoon in vielen Bars bis 23:00 Uhr 1.000.- Baht und später dann 500.- In den Bars der Soi Tree Town 400-600.- Baht. Das jagt doch manchen an die Beach Road obwohl hier mehrfach von 1 Stunde, 1 Shot, no Kiss und Blasen nur mit Gummi gesprochen wird. Die frühere Bar Fine in Höhe von 300.- Baht wird nur noch in der Nana Plaza aufgerufen, da sind aber die Mädels dementsprechend . .

Member

Member hat gesagt:
Die frühere Bar Fine in Höhe von 300.- Baht wird nur noch in der Nana Plaza aufgerufen, da sind aber die Mädels dementsprechend . .
Wann warst du letztes mal im NanaPlaza?

Member

Member hat gesagt:
Die Preise der Mädels hängen aber sicher auch bissel von der Sympathie ab ...
Klar- und vom eigenen Marktwert. Eine die jetzt in der Hochsaison richtig gut nachgefragt ist, hat wohl andere Anforderungen, als eine, die nicht allzu viel versäumt, wenn sie mit einem Gast die Arbeitsstätte verlässt

Member

Member hat gesagt:
1000 ST. + Barfine habe ich schon vor 10 Jahren bezahlt

Zwischen 1500 und 2000 LT + Barfine waren Preise die schon 2013 aufgerufen und bezahlt
wurden.

Auch I-Bar oder Bar Coconut war ausser in seltenen Ausnahmen kaum billiger, 2000 für ST wurden schon vor langer Zeit aufgerufen.

Inflationsbereinigt ist Spassurlaub in Thailand nicht teurer geworden.

Jetzt bitte keine Sparkommentare wie billig man täglich 6 bekommen, geht nur altersgerecht wenn Chemie und Symphatie stimmt plus kostenloses Drama im Condo nach ein paar Wochen wenn die Erwartungen enttäuscht wurden, damit kann ich auch dienen.

GIbt genug frustrierte oder LKS die ausser leerem Konto keinen Spassurlaub hatten
Nur war der Baht 2013 weniger wert, vermutlich…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten