Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

dachte immer,das die meisten das zahlen,was die mädels verlangen:mrgreen:

Member

Die Frage nach den Preisen für den Sex von der anderen Seite aus betrachtet: Was verdienen die Mädels in den Bars?

Recruiting a lot of lady bars.
Salary 7,000
Bonus 2,000
Shelter
Drink 50 ( pay every day )
Not forcing you to drink +off.
Off for 3 days / month
Total per month 30,000++++
Age 18-35 years old. You can ask first.
Fast money, comfortable work. Drunk with money.
Suddenly, I have a foreign lover.
If interested, chat with us.
Line ID @189sxxpi (with @)
Call 0914178262

Quelle FB: งานกลางคืน พัทยา

Member

Member hat gesagt:
.... Ich würde aber die Photos auf TF und Instagram nach Bar- und Massage-Salon Bildern und die Performance Reviews auf tfmi.wtf checken.
Geil!!!
Ich weiß schon, welche Website ich heute abend intensiv durchforsten werde :D

Member

Member hat gesagt:
Am nächsten Tag wollte ich mal die Bars schnuppern. Ich nahm mir den Baht Bus und fuhr zu Walking Street. Als ich da ankam ginge ich richtunh Ibar. Hab mir ein.Tisch ausgesucht den Kellner gerufen und bestellt. Ich habe dann großes Bier und Gin Toniv bestellt. Neben meinen Tisch waren 2 Mädels die super scharf waren und süß sahen. Ich habe die dann zu meiner Tisch bestellt die süßen. Wir haben dann getanzt und gelacht und getrunken. Die eine schwenkte mit ihren Arsch richtung an meinen Teil. Es sah gut aus wie sie sivh bewegte. Die andere habe ich dann kuss gegeben. Wir hatten unseren Spaß am Tisch. Musik tanzen trinken bis 4 uhr morgens. Als es zu ende war mit der Disco. Habe ich die eine Mädel die ich geküsst habe zum Hotel eingeladen. Sie war bisschen schüchtern wollte zuerst gehen aber dann war sie doch einverstanden. Die andere ging dann nach Hause. Hab mir Baht bus genommen und fuhr zur Hotel. Angekommen musste sie erstmal ihren pass bei Reception abgeben. Wir gingen ins Zimmer. Sie saß audlf dem Bett und wollte noch ihr Jack Daniels anbieten. Bis ich es angeboten habe war sie schon nackt und ging zur dusche. Ich war völlig sprachlos. Mit ihren dünnen Körper und so schöne anblick hatte ich bisher noch nicht gehabt. Ich trank erstmal. Als sie dann fertig war wollte ich auch mal duschen. Gesagt getan. Schnell geduscht. Sie war in der küche und hat sich was zum.trinken vorbereiet natürlich nackt. Ich saß da auf der Couch. Sie kam und saß mit mir und küsste mich wild. Neben ihrer Hand hielt sie den Jack Daniles und mit der anderen schnappte sie meinen Teil. Sie schüttelte den Jack auf ihren Busen und sagte leck meine Brüste. Ich leckte ihre Busen. Es war ein toller anblick. Sie hielt meinen Hand an und ging richtung zur Bett. Hat die Beine gestreckt und los ging es mit ihrer Muschi lecken. Es fiel ihr gut. Sie wollte immer und immer mehr dass ich sie lecke. Ich nahm mit den Gummi zog rein in ihrer enge Muschi. Sie schloss ihren augen und stönte. Oohh yees oohh yeess. It is to big baby. I like it. Ich habe meinen Teil in ihren Mund weitergemacht und den weißen kleber in ihren Mund gelassen.
Ich habe dann das geld gegeben plus Trinkegeld und sie nach hause geschickt. Es war der beste Sex den ich je hatte.
Eine herrliche Märchenstunde 55555

Member

Member hat gesagt:
5000 für ST, Respekt. Jetzt ist mir klar, dass die alte Fregatten 2000 für LT aufrufen und viele finden, dass es ein guter Preis ist.
Hab schon erlebt das manche 10.000 ZEHNTAUSEND bis zum nächsten Morgen hingelegt hatten und so besoffen waren das nichts mehr lief....

Member

Member hat gesagt:
Du hast das erlebt. 👍
Du arbeitest als Callboy?
Erzähle mal.
Freundin meiner Dauer ST Favoritin wir waren gerade am Essen da kam ihre Freundin mit einem ziemlich mitgenommen Costumer von der letzten Nacht, er hat es mir auf Nachfrage sogar bestätigt, mehr als 10000 ausgegeben zu haben, war weil besoffen auch noch auf Treppe ausgerutscht etc.

Die Mädels lachen doch über solche Costumer ...leicht verdientes Geld

Member

Member hat gesagt:
Freundin meiner Dauer ST Favoritin wir waren gerade am Essen da kam ihre Freundin mit einem ziemlich mitgenommen Costumer von der letzten Nacht, er hat es mir auf Nachfrage sogar bestätigt, mehr als 10000 ausgegeben zu haben, war weil besoffen auch noch auf Treppe ausgerutscht etc.

Die Mädels lachen doch über solche Costumer ...leicht verdientes Geld

Also doch nicht selbst erlebt...

Member

Member hat gesagt:
Also doch nicht selbst erlebt...

Warum sollte ich soviel Geld ausgeben ?
da sagt der grsunde Menschenverstand NEIN

Wenn man die Barladys anständig behandelt, geht preislich viel mehr auf einem ganz anderen Level.

Wer sein Geld mit der Gießkanne ausgibt bekommt nicht automatisch besseren Girlfriend Sex, im Gegenteil die lachen über solche Dummkopf Costumer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich soviel Geld ausgeben ?
da sagt der grsunde Menschenverstand NEIN

Wenn man die Barladys anständig behandelt, geht preislich viel mehr auf einem ganz anderen Level.
??
Ist doch ganz anderes Thema.

Du hattest geschrieben:
Member hat gesagt:
Hab schon erlebt das manche 10.000 ZEHNTAUSEND bis zum nächsten Morgen hingelegt hatten und so besoffen waren das nichts mehr lief....
Vom ausgeben war da nicht die Rede, sondern vom kassieren und selber erlebt haben.

Ja, ich habe es verstanden...
Es war die Freundin, der Freundin, deiner bevorzugten ST und davon der Customer...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten