Info Laberthread Preise für Sex für ST und LT in Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
ST max. 2.000, LT 2.000 bis 3.500, SLT 1 Woche 10k bis max 12k; 2 Wochen 18k bis 20k und ein ganzer Monat 30k bis max. 35k. Ergibt mit dem zusätzlichen all in und dem einen oder anderen Geschenk auch ein recht beachtliches Salär. Ach ja; Tip ST bzw. LT 200 –300, ansonsten je Woche 1k.
ja, so ist das. Erwähnt werden sollten noch bei LT u. SLT die anteiligen Restaurant- u.Kneipenkosten

Member

Member hat gesagt:
ja, so ist das. Erwähnt werden sollten noch bei LT u. SLT die anteiligen Restaurant- u.Kneipenkosten
15 bis 20k für einen ganzen Monat. Was ich dafür in DACH bekomme darüber denke ich lieber gar nicht nach.

Member

Member hat gesagt:
Weisst du nicht mehr was ne ST in Patty ist😜😜😜..

Die Pandemie hat Schneisen gefressen, zweifellos. Bis hinein in das Basis-Wissen von Qualitätstouristen.

Member

Meine Erfahrung mit ThaiFriendly,
Die Mädels rufen zwischen 1500 und 2000 Baht St. auf. Gegen Angebot 1200 wir zu 80 %
angenommen. Habe bis jetzt von zirka 20 Kontakte nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Blasen mit Condom, schlechter service usw.

Member

Member hat gesagt:
Meine Erfahrung mit ThaiFriendly,
Die Mädels rufen zwischen 1500 und 2000 Baht St. auf. Gegen Angebot 1200 wir zu 80 %
angenommen. Habe bis jetzt von zirka 20 Kontakte nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Blasen mit Condom, schlechter service usw.
2000 für ST?:jil:

Member

Member hat gesagt:

Aufrufen und Bekommen sind 2 verschiedene Dinge ;-)

... allerdings schlagen hier nun vermehrt Amis auf - das könnte die Preise etwas treiben.

Member

Member hat gesagt:
Aufrufen und Bekommen sind 2 verschiedene Dinge ;-)

... allerdings schlagen hier nun vermehrt Amis auf - das könnte die Preise etwas treiben.
Glaube ich nicht so recht dran. Die paar Amis sehen sich einer riesigen Zahl an DL gegenüber….vermute ich mal ;-)

Member

Wie erkennt Ihr denn die Freiberuflichen Damen bei TF?
Sind doch auch ne menge Mädels die dort ganz normal einen festen Partner suchen.
Oder fragt ihr bei allem was gefällt einfach mal nach wie es mit einer kurzen Runde wär?

Member

Wenn im profil:

Min. age Any
Max. age Any

steht, dann kann man davon ausgehen, dass es Damen aus dem Gewerbe sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten