Gäste lese Limitierung!

Lady wiederfinden

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Wurde hier von Line gesprochen? Er hat nur eine Telefonnummer erwähnt, mit dieser kommst du im Line nicht weiter.
Gesprochen nicht aber geschrieben! Wer lesen und auch verstehen kann, hat das mit LINE gleich im ersten Posting gesehen.

Ich selber benutze LINE schon seit Jahren. In der Zeit habe ich immer wieder die Telefonnummer gewechselt. Auch schon das Handy. Kein Problem mit LINE. Einfach LINE auf dem neuen Handy installieren und anmelden und schon ist alles wieder da. Beim Wechsel der Telefonnummer kommt höchstens eine Sicherheitsabfrage von LINE. Die kann man, je nach dem wie man LINE eingerichtet hat sehr einfach beantworten.

Member

Ich find es absolut unmöglich, wie hier, in einem Forum für vermeintlich Erwachsene, mit anderen Meinungen umgegangen wird. Man kann meinen Humor teilen oder nicht, man kann Kommentare mögen oder nicht. Man sollte jedenfalls nicht anmaßend werden, erst Recht nicht unbegründet. Den Vorwurf, mich "bei solchen Themen immer in den Vordergrund" zu spielen, muss ich mir nicht anhören. Das ist schlichtweg unqualifiziert.

Ich kenne genügend Mädels, die aus guten Gründen keinen Kontakt mehr zu Ex-Customern wünschen.
Egal in welche Richtung eine Vermutung geht, ohne genauere Schilderung von Hintergründen hast du @El Diablo nicht mehr Indizien, andere Hintergründe zu vermuten als ich.

Falls das Darstellen einer Vermutung, ohne Beleidigungen wie von anderen durchaus geäußert, Grund für eine Strafe ist, nehme ich das wortlos an und denke mir meinen Teil.

Sorry für OT.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich selber benutze LINE schon seit Jahren. In der Zeit habe ich immer wieder die Telefonnummer gewechselt. Auch schon das Handy. Kein Problem mit LINE. Einfach LINE auf dem neuen Handy installieren und anmelden und schon ist alles wieder da.

Das ist mir schon auch klar und gebe dir da durchaus Recht, trotzdem bringen es nicht alle auf die Reihe z.B. bei einem Telefonwechsel, Defekt oder Verlust des Smartphones seinen Line-Account auf dem neuen Gerät zu aktivieren und bevorzugen es aus welchen Gründen auch immer einen neuen zu erstellen.

Der TO hat ja nicht geschrieben aus welchem Umfeld die gesuchte Dame ist und deren Alter. Die Mutter meiner Freundin hatte kürzlich von Ihrem Freund ein neues Smartphone erhalten, Line war Ihr nicht so wichtig, darum erstellte Sie sich einen neuen Account und musst dann die Tochter nach meiner Line-ID fragen. Es sind nicht alle so technisch bewandert oder haben eine FB-Account!

Member hat gesagt:
Egal in welche Richtung eine Vermutung geht, ohne genauere Schilderung von Hintergründen hast du @El Diablo nicht mehr Indizien, andere Hintergründe zu vermuten als ich.

Entschuldigung, wo habe ich etwas vermutet? Habe nur geschrieben, dass es verschieden Gründe haben kann das der Kontakt abbricht. Du bist nicht auf die Fragestellung eingegangen, sondern hast den TO gleich in die Stalker-Ecke gestellt und genau bei solchen Themen folgen dann immer wieder die gleichen mit Sprüchen, anstatt sich einfach mal seine Sache zu denken wenn man nichts vernünftiges beizutragen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten