Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ladyboy am Ausweis erkennen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Leute, wenn ihr euch nicht sicher seit, fragt doch einfach. Die wenigsten würden lügen, im Zimmer kommt es ja doch raus und dann ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Habt ihr dann tatsächlich in einer Bar....sonstwo einen LB kennengelernt, seit aber an Sex mit ihr nicht interessiert, bleibt locker, unterhaltet euch ruhig mal mit ihr. Vielleicht ist sie ja so nett das ihr mit ihr abfeiern geht. Ihr werdet euch wundern wieviel Spass man mit den Mädels haben kann ( auch ohne Sex) und vor allem, wie lieb die meisten sind.

Genau so sollte es laufen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ausweis ist immer noch die beste Methode....
die beste Methode ist ein zärtlicher Griff zwischen die Beine..kann man ruhig machen nach dem 2. LD und ein wenig rumgeschäckere. LB sind Jungs, die sind nicht so zimperlich.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ihr werdet euch wundern wieviel Spass man mit den Mädels haben kann ( auch ohne Sex) und vor allem, wie lieb die meisten sind.
Ich habe das hier mal erzählt, als mich 5 Ladyboys auf Zimmer getragen haben, weil ich versucht habe sie unter den Tisch zu saufen..mit LB gibts die grössten Feten..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
die beste Methode ist ein zärtlicher Griff zwischen die Beine

Ich mag das nicht, deshalb frage ich lieber.
Die meisten verschweigen es bis zur Rezeption des Hotels, vielleicht fällt es ihnen leichter den Falang umzustimmen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag das nicht, deshalb frage ich lieber.
...und das ist gut so.
Den meisten unserer Freundinnen gefällt der "Griff" absolut nicht.

Member hat gesagt:
die beste Methode ist ein zärtlicher Griff zwischen die Beine..kann man ruhig machen nach dem 2. LD und ein wenig rumgeschäckere.
Immer noch: Die beste Methode ist einfach fragen.
Natürlich sind sie lockerer und beim feiern sowieso aber klar, in der Bar nach ein paar Drinks ist das meist kein Problem.

Member hat gesagt:
Da darfst mit mir nicht drüber diskutieren ;-)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Leute, wenn ihr euch nicht sicher seit, fragt doch einfach. Die wenigsten würden lügen, im Zimmer kommt es ja doch raus und dann ist der Ä
@Tirak1 hat auch Angst vor PostOps ...
Und bei denen kommt es schon öfter mal vor, dass sie ihr ursprüngliches Geschlecht verschweigen. - Man muss nur einmal checken, wieviele offensichtliche PostOps auf DIA oder anderen Dating Sites als Frau inserieren.

(Ich habe es aber auch schon anders herum erlebt, als ich in der Marine mit Freunden und ein paar Ladyboys becherte, dass eine PostOp meine Hand nahm, um ihre -nackte- Pussy zu fühlen... hätte ja sein können, das ich "schwul" bin 555)

Zurück zum Ausweis:
ganz früher stand da nur นาย = Herr
... aber bei der Altersklasse, die ihr heute im Gewerbe findet, wird da auch immer in englisch "Mr." vor dem ins Englische übertragenen Namen stehen.
Das นาย ist aber schneller lesbar, weil die Thai-Buchstaben oben stehen und grösser geschrieben sind.


Um auch noch schnell eine andere Frage zu klären:
Im Gegensatz zu alten Ausweisen mit Geburtstag in buddhistischer Zeitrechnung, wo man immer erst 543 abziehen musste,
ist hinter Date of Birth heutzutage das Datum in christlicher Zeitrechnung vermerkt.
(Das enthebt einen allerdings nicht des Problems, dass Thai steif und fest behaupten "Me eightteen" - das erste Jahr startet bei ihnen mit der Geburt. Ähnlich, wie wenn wir über das 19-te Jahrhundert sprechen, wenn die Jahreszahl 18xy ist.)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@Tirak1
Vetstehe ich das richtig, du hast Angst an eine umoperierte zu geraten?

Ja, ehrlich gesagt schon. Warum weiß ich selber nicht. Ich hätte dann wahrscheinlich immer im Hinterkopf, dass sie früher mal ein Mann war, obwohl sie jetzt komplett zu einer „echten“ Frau umoperiert wurde und äußerlich alles hat, was eine „echte“ Frau auch hat.
 
        #19  

Member

Somchai ist immer ein maennlicher Name, egal was auch immer es sagt :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten