Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Ladyboy am Ausweis erkennen

        #21  

Member

@Profiler2610 wenn Dein Kind geboren ist sagst Du dann es ist schon 1 Jahr alt? Es ist im Ersten Jahr, hat dieses aber noch nicht vollendet.
Bei den Thais, wenn ich das so lese, wenn die gefragt werden wie alt sie seien sagen sie beispielsweise “ich bin 18”, meinen aber sie sind erst 17 aber im 18. Jahr. Und dann kann es gefährlich werden.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ehrlich gesagt schon. Warum weiß ich selber nicht. Ich hätte dann wahrscheinlich immer im Hinterkopf, dass sie früher mal ein Mann war, obwohl sie jetzt komplett zu einer „echten“ Frau umoperiert wurde und äußerlich alles hat, was eine „echte“ Frau auch hat.
Ja dann hilf nur der Ausweis.
insearchofxxx hat diesen ja gut erklärt.

Aber mal ganz im ... Wenn Du eine Frau triffst die auch so auschaut, vielleicht sogar richtig geil ... der Sex gut ist ... dann ist doch alles Ok ?! Mach den Kopf einach frei :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wann startet es denn bei dir? :shock:
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Also noch einmal ganz langsam für die Schnellmerker, die die Bemerkung mit unserem Jahrhundert überlesen haben ;-) :

In der Art, in der Thai rechnen,
wird das Alter am Geburtstag schon hochgerechnet.
Wenn ein Thai Dir z.B. sagt, sein Kind sei 4 khuuap\,
Dann würden wir sagen: es ist 3 Jahre alt.
 
        #24  

Member

Und fuer die Generation ueber 21 gehts auch ohne Taschenrechner
2019 - 2002 = Haende weg
2019 - 2001 = Genaues DoB wichtig
2019 - alles was frueher ist, ist ok
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also noch einmal ganz langsam für die Schnellmerker, die die Bemerkung mit unserem Jahrhundert überlesen haben ;-) :
Ich habe die Bemerkung nicht überlesen, allerdings läuft die Berechnung/Bezeichnung in beiden Fällen identisch ab ...
Geburt bis 1. Geburtstag = 1. Lebensjahr
01.01.0000 bis 31.12.0099 = 1. Jahrhundert
Vermutlich bezeichnet der (deutsche) Gesetzgeber deshalb den Beginn der Volljährigkeit als "Vollendung des 18. Lebensjahres".

Außerdem verallgemeinerst du extrem, in dem du immer wieder von "Thai" schreibst; also meine (Thai-)Ladies haben mir immer das korrekte Alter (nach obiger Berechnung!) genannt. Vielleicht liegt es eher daran, dass die 17-jährige weiß, dass sie etwas Verbotenes macht, aber auf das Geld natürlich nicht verzichten will; oder mit anderen Worten, sie rechnet nicht falsch, sondern lügt ganz bewusst!

Member hat gesagt:
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Dir sei verziehen :strei:;-)
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Bemerkung nicht überlesen, allerdings läuft die Berechnung/Bezeichnung in beiden Fällen identisch ab ...
Geburt bis 1. Geburtstag = 1. Lebensjahr
01.01.0000 bis 31.12.0099 = 1. Jahrhundert
Vermutlich bezeichnet der (deutsche) Gesetzgeber deshalb den Beginn der Volljährigkeit als "Vollendung des 18. Lebensjahres".

Außerdem verallgemeinerst du extrem, in dem du immer wieder von "Thai" schreibst; also meine (Thai-)Ladies haben mir immer das korrekte Alter (nach obiger Berechnung!) genannt. Vielleicht liegt es eher daran, dass die 17-jährige weiß, dass sie etwas Verbotenes macht, aber auf das Geld natürlich nicht verzichten will; oder mit anderen Worten, sie rechnet nicht falsch, sondern lügt ganz bewusst!


Dir sei verziehen :strei:;-)
Ja, schon gut !

... ich habe mir nur, weil so viele Thai lügen (echt doch???) angewöhnt,
selbst bei meiner Nr.1 bei Altersangaben nachzufragen "xx bpii - bääp Farang rüü bplaau" 555
 
        #27  

Member

Wenn mir eine auf Nachfrage erzählen würde, sie wäre 18, würde ich mir selbstverständlich auch die ID zeigen lassen ... ist aber Gott sei Dank nicht mein bevorzugtes Beuteschema :D
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bitte vielmals um Entschuldigung!
Also noch einmal ganz langsam für die Schnellmerker, die die Bemerkung mit unserem Jahrhundert überlesen haben ;-) :

In der Art, in der Thai rechnen,
wird das Alter am Geburtstag schon hochgerechnet.
Wenn ein Thai Dir z.B. sagt, sein Kind sei 4 khuuap\,
Dann würden wir sagen: es ist 3 Jahre alt.

Ups, das wusste ich auch noch nicht 👍😊 man (ich) lernt nie aus; thx dir🙏🤗
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß selber, dass das bescheuert ist, aber ich habe nach einem tollen Sex, mit einer tollen Frau hinterher oft die Ungewissheit und ein komisches Gefühl ob das nun wirklich eine "echte" Frau war. Ich hoffe, ich kann das irgendwann mal ablegen.
war sicher eine Ausserirdische.;-)
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ganz im ... Wenn Du eine Frau triffst die auch so auschaut, vielleicht sogar richtig geil ... der Sex gut ist ... dann ist doch alles Ok ?! Mach den Kopf einach frei :)
Theoretisch schon. Aber meinen Kopf frei machen ist gar nicht so einfach. Das muss ich noch üben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten