Wie erkennt man Ladyboys rechtzeitig und wie verhalten?

• Ersteller

Member

EKG halte ich für eine eher zweifelhafte Methode...
Bei den engen Jeans und den nach Hinten(ern) gezogenen Glockenspiel...
Wenn Ihr am zweifeln seit, fragt entweder direkt oder bei der Mamasan nach.

Toi, toi, toi....... ;-)

Member

EKG bei einer kompletten Geschlechtsumwandlung bringt überhaupt nichts. Stimme und Körperbau können Hinweise geben, müssen aber nicht. Zuverlässiger dürfte da schon ein Blick auf die ID-Card sein. Letztendlich hilft auch eine simple Frage nach dem Geschlecht.

Member

Genau einfach Fragen. Hab noch nicht erlebt das sich ein LB als Girl ausgibt. In der Regel weichen Sie aus oder benennen sich als Lady.

Member

Es gibt ein Merkmal, welches auch bei Totalumbauten niemals versagt.
Ist auch bei "grad verlorener ID-Card" und im besoffenen Zustand durchführbar.

Ein Mann kann sein Ellbogengelenk nicht über 180° (waagerecht) hinaus öffnen, eine Frau aber kann das.

Ausprobieren bei sich selber, einem weiblichen Kathoi und einer Frau, ich hab das schon zigmal getan und noch keinen einzigen Fehler dieser Theorie festgestellt. Ist auch lustig an ner gemischten Bar: Wer schafft die 200°?

Member

Ooops, gerade mal bei meiner Frau? ausprobiert. Geht nicht. Hab ich einen Ladyboy geheiratet?

Es ist mir allerdings auch schon öfter bei Frauen aufgefallen, dass sie ihre Ellenbogen über 180° drehen konnten. Und es mag da auch als zusätzliches Kriterium rangezogen werden können. Es scheint aber auch für Frauen keine Allgemeingültigkeit zu haben.

Member

Auf der ID Karte steht angeblich m fuer men.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten