Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #81  

Member



Hatte auch mal einen Ladyboy an der Angel. War eine hübsche Lady bzw. Kerl hatte es erst im Hotel mitbekommen als Sie (ER) die ID Card hinterlegen sollte. Meine Angewohnheit ist die ID Card meiner Ladys zu kontrollieren. Gab ihm noch einen Tip und Geld fürs Taxi und verabschiedete ihn. Übrings ich traf ihn noch ein paarmal und wir hatten immer spaß.
 
        #82  

Member



Hatte bereits zwei Mal das "Vergnügen", den großen/kleinen Unterschied aber noch rechtzeitig bemerkt. Habe mich dann jedesmal höflich verabschiedet, sodass es zu keinen Problemen kam.
 
        #83  

Member



Als die meisten Ladyboys erkennt man am Gesicht, Händen oder der Stimme. Allerdings bei den harten Fällen hat sich bisher meistens der Ching Ching maiching Test bewährt:
Sieht eine Frau zu gut aus um Wahr zu sein und läßt sie sich nur nach der Kurzen anrede "Ching Ching maiching" an den Busen grabschen, hohlt ihn Vielleicht sogar noch Raus dann ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Ladyboy.
Mit der Anrede "Katoy" bin ich seit dem in dadurch in Bangkok beinahe von ein paar Schläge bekommen hätte Vorsichtig geworden.
 
        #84  

Member



Anhang anzeigen 780.jpg

wenn du es schaffst an den beiden Prachtexemplaren vorbei zu kommen,
dann hast du, zu mindest (ohne das ich deren Fähigkeiten kenne) nicht
viel verkehrt gemacht....
 
        #85  

Member



Über die Erkennungsmerkmale wurde ja hier schon viel geschrieben.

Ich war hier mit ein paar Membern vom TAF auf dem Heimweg und wir schauten auf ein Bier in eine Beerbar, wo gerade eine LB Show lief.

Ich stehe nicht auf LB, aber die sahen wirklich soooo gut aus.....tolle Figur und geile Titten

Anhang anzeigen DSC04340.jpg



Anhang anzeigen DSC04341.jpg
 
        #86  

Member



Bin mal im Amsterdam reingefallen, war etwas dunkel im Zimmer und "Sie" hatte einen Totalumbau, sah sehr gut aus, erst als ich an die Pussy ging, sah ich das die nicht ganz echt ist. Sie wollte mich auch nicht genau schauen lassen. Hat dann aber schon geklappt, ist eben nur sehr trocken.
 
        #87  

Member



Beim lesen dieses Thread bzw. die Posts dazu, lach ich mir ein Riss in den Sack?!?! Wie erkennt man einen Ladyboy? Hier ein paar Auszüge aus diesem Thread!
- die können den Arm bis zu 180 Grad drehen,
- haben Haare an der Muschi, damit man die Narben nicht sieht,
- haben grosse Füsse, grosse Hände,
- man wird von denen angebaggert,
- klauen das Geld,
- man wird abgezockt,
- tiefe Stimme,
- die saufen viel
man könnte noch weiter zitieren!
Wenn das die Meinung oder Empfehlungen von "Experten" sind, dann muss ich gleichzeitig :mrgreen::cry::roll:

Ciao Heerny
 
        #88  

Member



Dann halt ein echter Experten-Tipp:

Ladyboys haben ein X- und ein Y-Chromosom, echte Girls haben zwei X-Chromosomen. Ist aber auf die schnelle nicht so einfach nachzuprüfen!
:mrgreen:

Ist auch im Prinzip egal, es ist dafür ein einprägendes Erlebnis mal das falsche Geschlecht abgeschleppt zu haben, das vergisst man sein Leben lang nicht mehr! Man muß ja auch was haben was man im Alter seinen Enkeln erzählen kann.
 
        #89  

Member

Vielleicht kann das ein Mediziner noch bestätigen, aber ich glaube mal gelernt zu haben das der Stirnknochen über dem Auge zur Schläfe bei Frauen flach ist und die Männer da ein kleines Horn haben.
 
        #90  

Member

Bislang habe ich die betreffende "Person" ganz einfach immer nur gefragt: you are a Ladyboy?, soweit ich es nicht gleich selbst feststellen konnte und da war es mir eigentlich immer ziemlich egal, welche äußerlichen Attribute vorhanden waren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten