Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #61  

Member



Denke auch, dass das eine Dame ist.
66.000 Baht pro Tag! Na ja. Sieht allerdings klasse aus...aber bitte...1500 Euro am Tag???
 
        #62  

Member



@mizuu Danke für die Antwort!!

@ Ivano "Wie ich es halt gern mag" Keine Ahnung, hab es noch nie gemacht.
Wie läuft das ab, sind LB wirklich weiblich? Hat man das Gefühl man hat eine
Frau mit Schwanz im Bett. Oder merkt man das es ein Mann ist.......
Schon mal Danke für die Antworten.
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:

Nein, da würde sich der ganze Streß mit Webseite machen nicht lohnen, und um den Preis gibt das Mord und Totschlag wenn das Mädel nachher doch den kleinen Unterschied zwischen den Beinen trägt ...
Aber selbst als echtes Mädel törnt sie mich nicht an... viel zu glatt und professionell ...

Ad Ladyboy ... wenn "Sie" die Kohle fürs zusammensein im vorhinein erwartet sollte das stutzig machen, und an dem Punkt wär's besser das Geschäft vorzeitig zu beenden.
 
        #64  

Member



Wer zahlt denn solche Preise? :lach:

Es ist eine Frau. Bei dem High-Class-Escort würde es erwähnt, wäre es ein Ladyboy.
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Ammenmärchen.... (Tatort geschaut, gelle...) :mrgreen:
Denkste - Erfahrung :yes: Ansonsten das bisher Erwähnte oder warten bis zu einem Y Gen Schnelltest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member



Wenn Sie besser Blasen, ist's eine Ladyboy gewesen...:D
 
        #67  

Member



mir ist aufgefallen, dass die Ladzbys auch anders laufen als die Girls. Da je die meisten Stoeckelschuhe haben, aber die Girls laufen als haetten die O Beine, da laufen die Ladyboys viel geschmeidiger und wie auf dem Laufsteg...:hehe:
 
        #68  

Member



Das Laufen ist doch einstudiert wie alles andere auch. Wenn Es zu weiblich ist ist es ein Dreibein.
 
        #69  

Member



Große Hände, große Füße. Der Adamapfel soll inzwischen operabel sein. (Männer können das Ellenbogengelenk max. gerade stellen. Frauen können dieses über 180 Grad hinaus durchbiegen. Nur als allgemeine Info :wink0: )

Ich möchte behaupten, dass 95% derjenigen, die vorgeben, sie hätten einen Ladyboy nicht nach einigen Minuten als solchen erkannt, entweder rotzbesoffen, ziemlich verblödet bzw. dumm-geil oder latent schwul sind.
Im Zweifel halte Dich von den "Frauen" fern, die von Arabern angemacht werden. Entgegen ihrer "Moralvorstellung" bücken sich Araber ganz gerne in Thailand oder lassen bücken.

Ob Ladyboys wirklich ein Grund zum Kotzen sind? Keine Ahnung. Ich muß mit ihnen nicht in die Kiste steigen. Sie gehören aber nunmal zur thailandischen,... Gesellschaft - und als daher sollte man sie als solche auch akzeptieren.
 
        #70  

Member



als ich jetzt in Pattaya war war durchweg jeder Ladyboy sehr offensiv
die haben outfits die 90% der Frauen niemals anziehen würden
und langen dir sofort an den Schwanz oder fragen nach 1 minuten ob du mit ihr boom boom machst
das sind schon sichere anzeichen
mittlerweile hab ich nen blick dafür
und sie kontrollieren im 5 min takt ihr aussehen und versuchen sich "omg bin ich geil und sexy" zu presentieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten