Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #51  

Member



Ganz klar an der Größe ! Ich hatte nur 1 x Mal ein LB mit 1,60m kennengelernt.
P.S. Falls es "passiert" hilft nur ein BJ, falls man die Kohle nicht ganz abschreiben will.
WARNUNG: Man sagt die klauen wie die Raben und dies 100 % untertrieben !
 
        #52  

Member



wenn ihr euch ganz sicher sein wollt und noch in der lage seit, dann lasst es die id card zeigen. ihr koennt ja einen vorwand nennem warum ihr die id sehen wollt. dort steht dann der name und das geschlecht (auch in lateinischen ziffern) es ist auch nach einer vollkommenden geschlechtsumwandlung in thailand nicht moeglich seinen namen behoerdlich aendern zu lassen. also peter bleibt immmer peter und wird nicht zu petra.
 
        #53  

Member



Na das kenne ich aber anders. In Thialand den Namen zu ändern ist eines der leichtesten Dinge was die Thais machen können. Vielleicht hat sich das ja in den letzten 12 monaten geändert, doch in den 6 Jahren wo ich in Thailand gewesen bin, ist es schon mal vorgekommen das das Mädel das selbe war, allerdings der Name auf der ID ein anderer...

Und wenn ein Mädel sich zu weiblich benimmt, ist meistens ein pinky in der Hose. Meine Erfahrung :lach:
 
        #54  

Member



Hallo zusammen,

wollte keinen neuen Tread aufmachen, darum mal ne Frage ...
Fliege im Dezember das erste mal nach Pattaya. Meine Problem ist,
ich möchte gerne mal was mit nem LB haben.:mrgreen:
Wo finde ich die guten und wie verhalte ich mich?:roll:
 
        #55  

Member



Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

wollte keinen neuen Tread aufmachen, darum mal ne Frage ...
Fliege im Dezember das erste mal nach Pattaya. Meine Problem ist,
ich möchte gerne mal was mit nem LB haben.:mrgreen:
Wo finde ich die guten und wie verhalte ich mich?:roll:

Das ist ganz einfach in BKK, geh zur Soi 4,Nana da stehen jede Menge und sie werden dich finden nicht du sie. Am besten wenn es regnet da stehen dann unzählige bis in die Sukhumvit rein.

In Pattaya auch kein Problem und auch dort werden sie dich finden.:hehe:
 
        #57  

Member



Die Art und Weise wie Man(n) ein langärmeliges Tshirt auszieht - funktioniert unter günstiger Vorraussetzung auch mit normalen Tshirts. Ein Test der Spass macht :)
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Die Art und Weise wie Man(n) ein langärmeliges Tshirt auszieht - funktioniert unter günstiger Vorraussetzung auch mit normalen Tshirts. Ein Test der Spass macht :)

Ammenmärchen.... (Tatort geschaut, gelle...) :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten