Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #31  

Member



Mach den Crocodile Dundee test Griff....................:lach:
 
        #32  

Member



Also toi toi toi, auf dem Sektor bin ich noch Jungfrau.
Ich kann mich aber an einen Gag erinnern, als wir einen Frischling verarscht hatten.
Also wir 4 Mann gingen in so einen "gemischten" Laden links der Sokhumvit Road
in Bangkok. Da waren echt paar Prachtexemplare dabei, wo man es einfach nicht
wahr haben wollte, dass da was nicht stimmt. Ich hatte dort einen am Wickel, der
knutschte mich wie ein Elch, ich spielte mit. Der Kumpel den wir verarschen wollten,
hatte sich ein wahres Prachtexemplar ausgesucht......
Am nächsten Morgen hatten wir uns fast tot gelacht über seinen Bericht.
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Also toi toi toi, auf dem Sektor bin ich noch Jungfrau.
Ich kann mich aber an einen Gag erinnern, als wir einen Frischling verarscht hatten.
Also wir 4 Mann gingen in so einen "gemischten" Laden links der Sokhumvit Road
in Bangkok. Da waren echt paar Prachtexemplare dabei, wo man es einfach nicht
wahr haben wollte, dass da was nicht stimmt. Ich hatte dort einen am Wickel, der
knutschte mich wie ein Elch, ich spielte mit. Der Kumpel den wir verarschen wollten,
hatte sich ein wahres Prachtexemplar ausgesucht......
Am nächsten Morgen hatten wir uns fast tot gelacht über seinen Bericht.


Und die Moral von der Geschicht? - Letzte Sicherheit gibt es nicht! :)
 
        #34  

Member



ich denke die besten indizien sind das lady boys die agresievsten sind im anmachen meist grösser, adamsapfel, keine scheu kennen, und wenn du glück hast noch ne tiefe stimme haben.
 
        #35  

Member



Am Schwanz zwischen den Beinen :)
Und sie Blasen besser!

Nimms mit Humor wenn du einen erwischst!
Es passiert eben wenn man nicht immer 100% aufpasst!

Krasna
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Nimms mit Humor wenn du einen erwischst!
Es passiert eben wenn man nicht immer 100% aufpasst!

Krasna

Kann ich so unterstreichen.

Oder du lässt es zu und lässt dir zumindest einen blasen. So habe ich es vollzogen. Irgendwann bat sie/er mich, mich auf die Knie zu stellen. Nach dem ich mich aufrichtete, nam sie/er meine Hände und führte diese ztu ihrem Kopf um den halt festzuhalten. Schwanz in den Mund und was dann kam war natürlich extrageil. Ich sollte den Mund ficken wie wenn ich ne Frau in die Fut ficken würde. Ne saugeile Aktion, weiß nicht wann sie Luft holen konnte. Überlebt hat sie es aber...:ironie:
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Hey gow mir geht das mit den 40 Beiträgen genauso. :cry:

Noch eine Woche und ich bin im Flieger nach Pattaya.
Mein Kumpel und ich haben uns gedachte wenn wir uns nicht sicher sind fragen wir einfach ganz höflich nach.

Oder ist das der falsche weg, und man verärgert die Ladies damit?:?

Leider wurde diese Frage bisher nicht beantwortet glaube ich... würde mich auch interessieren.
Kann mir nicht vorstellen das diese Taktik verkehrt sein sollte. ODER?

PS: Wenn ich seh wie geil viele von diesen "ES" aussehen werde ich kein Problem damit haben mir einen pusten zu lassen solang der Rock oder die Pants über Mr. Schwengel bleiben... :D
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Leider wurde diese Frage bisher nicht beantwortet glaube ich... würde mich auch interessieren.
Kann mir nicht vorstellen das diese Taktik verkehrt sein sollte. ODER?

Ich habe es immer so gemacht und NIE ärger bekommen.

Sobald sie versucht intimer zu werden (sagen wir mal beim kennenlernen, in der Bar oder so), sagt du mit einem Lächeln

"I think i cannot..."

Sie:"Why?" (guckt ganz traurig)

Ich: "Because i scare little bit"

Sie, dabei leicht grinsend: "Why?"

Ich: "I think you have little secret", dabei lächele ich sie wieder an und gucke ihr ganz tief in die Augen.:wink0:

Spätestens dann kam meist sowas wie: "No problem, you not see", oder "I can do you not see me".:ironie:

Wenn dann aber immer noch nichts dergleichen kam, habe ich einfach gefragt: " Can i touch you..?" Und habe ihr in die Hose gegriffen!:hehe:

Am Ende ist es aber völlig egal, meiner Ansicht nach. Ladyboys sind in Thailand so normal wie alles andere auch. Kein Vergleich zu Europa/Deutschland. Also denke ich, dass es völlig legitim ist, danach zu fragen.:yes:

Grüße
 
        #39  

Member



Ich denke Falschparker hat das schon gut beschrieben. Wobei ich der Meinung bin man sieht es oder hört es ob es ein Kathoy ist. Geht mir jedenfalls so, allerdings nur wenn es vor mir steht auf Bildern ist das weit aus schwieriger.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das die Ladyboy bei den Girls im allgemeinen nicht so beliebt sind weil sie ohne Ende Customers zu oft horenden Summen abgreifen und das in kürzester Zeit. Ich habe das mehrfach beobachten dürfen.

Wobei Falschparker schon recht hat: “Ladyboys sind in Thailand so normal wie alles andere auch. Kein Vergleich zu Europa/Deutschland"

Mich wundert allerdings immer das so viele sagen wir mal "Inder" darauf abfahren. Ich habe etliche Szenen beobachtet wo drei bis fünf dieser Touris Verhandlungen führten. Ich frage mich dann immer wollen die alle zusammen ...

Grundsätzlich hat so ein Ladyboy halt die drei Vorteile: wird nicht schwanger, bekommt keine Zellulite und läßt sich von hinten begehen.
 
        #40  

Member



Einfach ID zeigen lassen...

Und Leute, davon abgesehen, ob Mann oder Frau, oder eben das 3. Geschlecht... Wenn Du scharf drauf bist, so what? Was spielt das für eine Rolle?

Nur Farangs sind so verklemmt...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten