Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #71  

Member



Member hat gesagt:
und sie kontrollieren im 5 min takt ihr aussehen und versuchen sich "omg bin ich geil und sexy" zu presentieren


Ich glaube das Zeitfenster ist bei vielen noch kürzer als 5 min
 
        #72  

Member



Man kann sich den Ausweis zeigen lassen falls man sich unsicher ist.
 
        #73  

Member



Folgende Kritieren

Größe: Thaifrauen sind meistens klein und zierlich
Gelenke: Thaifrauen haben eigentlich immer zarte Gelenke und nicht so ausgeprägte Knochen
Füße: Schuhgröße 35 - 37 ist so in Thailand gängig
Brüste: gemachte Titten
Hals: OP-Narbe am Hals oder Adamsapfel
Pussy: wenn die nicht fein und zart ist dann würd ich sie e nicht nehmen und falls die komisch aussieht dann kann es eine operierte sein, pfui :/ und gerne verstecken sie es unter den haaren, also immer frisch rasiert :)

Viel Glück ;)
 
        #74  

Member



Ich bin mir nicht sicher aber ich hab glaub schon mal einen lb mitgenommen...oder er mich ?? war total dicht und hab eigentlich
nichts mitbekommen...erinnere mich aber das ich "ihr" nicht an die muschi greifen durfte...sofern sie überhaubt eine hatte...denke eher nicht.
Aber ich habs überlebt :D
 
        #75  

Member



Hand und Fußgröße sind ein indiz.

Früher mal der Adanmsapfel. Aber 2009 war ich mal wieder in einer kleinen Bar mit Transe Show auf der 2nd. (ist jetzt zu).
Unterschied zu früher, 90% hatten keinen Adamsapfel mehr. auch die die noch keine Totale OP haben und unten die beule noch da ist.
Ist wohl billiger zu bekommen als unten. Stimme ist auch mit der OP möglich, habe ich gehört.

Die, mit der totalen OP haben immer noch große Hände und Füße.
Und, um die Narben abzudecken immer nich einen Busch mit 5-10mm harlänge. Wärend die Mädels es normal Blank haben.
 
        #76  

Member



Die "normalen" Ladyboys in den Beer Bars sind manchmal schon zu erkennen...
ABER googelt mal nach Miss Tiffany :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #77  

Member



So hart wie es klingt, manche Ladyboys erkennt man erst, wenn sie die Gleitcreme rausholen ;)
 
        #78  

Member



ein ganz scharfes gerät steht immer gegenüber der marie1. da hätte selbst atze probleme das zu erkennen. aber sonst sind sie auch an ihren übertrieben fraulichen gehabe erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member



Hi,

letztlich steht und fällt alles in Sachen "Erkennen" auch am Alk-Spiegel... Nachts sind alle Katzen grau...
Ich denke, ab nem gewissen Promille-Gehalt bzw. Geilheit-Grad fällt auch der skeptischste Ladyboy-Gegner mal schnell drauf rein... Bis er evtl. dann später beim fummeln fündig wird...:hehe:
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:
Hi,

letztlich steht und fällt alles in Sachen "Erkennen" auch am Alk-Spiegel... Nachts sind alle Katzen grau...
Ich denke, ab nem gewissen Promille-Gehalt bzw. Geilheit-Grad fällt auch der skeptischste Ladyboy-Gegner mal schnell drauf rein... Bis er evtl. dann später beim fummeln fündig wird...:hehe:

Jo wenn der erste nicht nen totaler ist, dann erkennst du es erst wenn du nüchtern bist.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten