Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #101  

Member

Mach dir doch keine Gedanken was vor neun Jahren war...

Du lebst jetzt und nicht in der Vergangenheit, und Spaß hattest du doch mit Es...
 
        #103  

Member

mit etwas fingerspitzengefühl kannst du ruhig fragen und bekommst sicher eine ehrliche antwort. ich hatte die beste zeit mit nem ladyboy ohne das da etwas war, denn ich steh absolut nicht drauf. aber es war eine großartige gesellschaft. sehr angenehm.

Anhang anzeigen IMG-20140508-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #104  

Member

Member hat gesagt:
das war halt in Phuket in so einer Dorfbar ... also nix dolles. Sie war halt nicht wirklich (oder kaum geschminkt), hat keinen auf Tussi gemacht, keine hohen Schuhe usw. und war am nächsten Tag tagsüber mit nem dortigen Bekannten unterwegs. Er hatte dann sie und ne andere immer dabei und hat mir dann "normale" Bilder vom Tag gezeigt ... also in der Hinsicht war ich mir zu dem Zeitpunkt schon sicher nur bringt mich der Thread etwas durcheinander (ist jetzt auch schon fast 9 Jahre her). Können auch 900 Baht gewesen sein aber auf jeden Fall nicht über 1000... nehmen LBs etwa weniger? Dachte gerade die müssen ihre Kosten wieder reinkriegen? Aber welcher LB lässt sich ne Mumu machen aber keine Titten ...?
Die Zeiten, wo es hieß, LBs bekommen (weit) weniger als Bargirls, sind lange vorbei.
Einige Escorts, in Craigslist und Vicesisters, die den "Asian Circuit" Singapore, KL, Bangkok, Shanghai, Hongkong machen, rufen sogar Preise auf, bei denen es den meisten hier wohl schlecht wird.
Die haben mittlerweile auch mitbekommen, dass Du Girls überall haben kannst, aber LBs nur begrenzt in einigen Ländern.
 
        #105  

Member

Ich War heute mittag gerade beim umchecken in ein anderes hotel auf ko samet. Da laufen mir 2 thaimädels (evtl 2-3 Jahre jünger wie ich, also 24/25) über den weg. Netten Smalltalk gehabt und wieder getrennte weg gegangen. Später am Strand sind sie mir wieder über den weg gelaufen und eigentlich wollten wir später noch was unternehmen. Als ich vorhin im 7/11 noch kurz einkaufen War ist sie mir wieder mit einer Horde Mädels begegnet und da fiel mir ein Schatten am Hals auf der etwas stark nach Adamsapfel aussieht wie auch plötzlich übertrieben weibliches Getue und irgendwie auch die stimme nicht mehr natürlich jetzt wo viele Freundinnen von ihr dabei sind.

Wahrscheinlich sehe ich jetzt auch nur den ladyboy in ihr aufgrund hunderter Tips 'wie erkenne ich einen ladyboy'. Der sichere testgriff kann bei 'nichtbarmädels bzw nicht professionellen' wohl eher peinliche folgen haben.

Somit werde ich das ganze wohl absagen und es mir stattdessen auf der Terrasse noch etwas gemütlich machen und morgen früh vielleicht nach patty zurückreisen. Hier auf ko samet gibt es ja leider keine ladybars, zumindest hab ich noch keine gefunden. Und tagelang in Thailand ohne weibliche Gesellschaft muss nicht :D
 
        #106  

Member

oh mann, jetzt habt ihr mir auch Angst gemacht! :(
 
        #107  

Member

Hilfreich ist auch der Blick auf die Schuhgröße. Ein zierliches Persönchen mit 44er-Pumps ist auf jeden Fall sehr verdächtig.:yes: :mrgreen:

Ansonsten im Zweifelsfall einfach freundlich-charmant nachfragen.
 
        #108  

Member

ist die Gefahr auf Ko Samui denn auch so groß an einen Ladyboy zu geraten?
 
        #109  

Member

Na klar. Augen auf so schwer ist das gar nicht und im Zweifelsfall einfach fragen.
 
        #110  

Member

@Doom dein Beitrag ist schon etwas älter bin aber jetzt gerade darüber gestolpert.
In Ko Samet gibt es das Reggea Pub/Bar. Dort hab ich mal eine ausgelöst. BF war glaub ich 500 wenn ich mich recht erinnere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten