Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #92  

Member

sogar nüchtern muß man 2x hinschauen, das man da eine Katoey erkennt :?
 
        #93  

Member

Ja - es ist schwierig. Da ich leicht angetrunken auch schon mal mit eine(M) auf dem Zimmer war und quasi nur im letzten Moment gemerkt habe, dass da unten was ist, was nicht sein sollte, frage ich seither immer. Meisstens sind sie ehrlich. Die freuen sich übrigens aufrichtig über Komplimente. Habe Ihr / ihm das Geld quasi so gegeben. Dafür hat er mich dann eingeladen und wir sind was trinken gegangen. Hat mir viel erzählt über die Geflogenheiten dort.

Hatte mehrere Sponsoren. Dafür konnte ich ihm sagen, dass er vermutlich eine Niere weniger habe. War so n typischer Schnitt an der passendne Stelle. Eigentlich arme Seelen.

Am Gesicht kann man es nicht ausmachen. Manchmal perfekt und für die Stimme gibt es Hormone.

Ergo :

Wenn sie einen anreden auf der Straße , merke ich das sehr oft am Gang. Sie laufen oft mit. Das wirkt dann irgendwie unnatürlich. Manchmal stimmt auch die Proportion Hüfte - Tailie nicht.
 
        #95  

Member

Wenn ich hier so lese was sich einige so für gedanken machen ja keinen LB zu erwischen, ja regelrecht angst davor haben, bin ich froh Bi zu sein.:D
Mir is es völlig egal ob da was zwischen den Beinen baummelt oder nicht. Wenn ich jemand anziehend find is es mir egal ob girl, boy oder LB.
 
        #96  

Member

die Frage ist wohl ob der Kick vorhanden ist, die LB Erfahrung zu machen. Lag letztes Jahr mit einem LB auf der Matte, war aber für mich nicht das Wahre. Verpasste ihm eine Mundfüllung und verabschiedete mich mit einem rechten Trinkgeld. Für mich ist das Thema erledigt.
 
        #97  

Member

ich mache mir auch immer schnell Gedanken besonders jetzt irgendwie nach dem Lesen des Threads ...
ich hatte mal eine mit aufs Zimmer genommen, wo ich mir auch sehr sicher war und auch so viel wie möglich an optischen Merkmalen geprüft habe.
Sie war ca. 1,55 - 1,60 groß, war irgendwie gar nicht knapp angezogen hatte ein T-Shirt an und ob BH drunter weiß ich nicht mehr, Stimme war normal weiblich, also nicht höher oder tiefer, Titten waren eher hängend also nicht prall, Hände waren sehr klein, Muschi etwas behaart. Sie wollte danach ca. 300 Baht haben für einmal vögeln (ca. 1 Stunde), habe sie dann wieder zu einer anderen Bar gefahren, da wo sie hinwollte ...

Was meint ihr zu dieser Beschreibung?
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
ich mache mir auch immer schnell Gedanken besonders jetzt irgendwie nach dem Lesen des Threads ...
ich hatte mal eine mit aufs Zimmer genommen, wo ich mir auch sehr sicher war und auch so viel wie möglich an optischen Merkmalen geprüft habe.
Sie war ca. 1,55 - 1,60 groß, war irgendwie gar nicht knapp angezogen hatte ein T-Shirt an und ob BH drunter weiß ich nicht mehr, Stimme war normal weiblich, also nicht höher oder tiefer, Titten waren eher hängend also nicht prall, Hände waren sehr klein, Muschi etwas behaart. Sie wollte danach ca. 300 Baht haben für einmal vögeln (ca. 1 Stunde), habe sie dann wieder zu einer anderen Bar gefahren, da wo sie hinwollte ...

Was meint ihr zu dieser Beschreibung?

Die Hängetitten sprechen eher dagegen...
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
... Muschi etwas behaart. Sie wollte danach ca. 300 Baht haben für einmal vögeln (ca. 1 Stunde), habe sie dann wieder zu einer anderen Bar gefahren, da wo sie hinwollte ...

Was meint ihr zu dieser Beschreibung?


Wenn Du das nicht weißt, wer dann? 300 Baht sprechen eher gegen eine "echte" Mumu...
 
        #100  

Member

das war halt in Phuket in so einer Dorfbar ... also nix dolles. Sie war halt nicht wirklich (oder kaum geschminkt), hat keinen auf Tussi gemacht, keine hohen Schuhe usw. und war am nächsten Tag tagsüber mit nem dortigen Bekannten unterwegs. Er hatte dann sie und ne andere immer dabei und hat mir dann "normale" Bilder vom Tag gezeigt ... also in der Hinsicht war ich mir zu dem Zeitpunkt schon sicher nur bringt mich der Thread etwas durcheinander (ist jetzt auch schon fast 9 Jahre her). Können auch 900 Baht gewesen sein aber auf jeden Fall nicht über 1000... nehmen LBs etwa weniger? Dachte gerade die müssen ihre Kosten wieder reinkriegen? Aber welcher LB lässt sich ne Mumu machen aber keine Titten ...?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten