Thailändisch lernen

Wie und woran erkennt Man(n) Ladyboys???

        #111  

Member

Ich hab auch schon Erfahrung mit LBs gemacht.
Für mich ist das irgendwie auch nichts. Und ich finde es auch nicht so prall, dass sie es ja auch nicht zugeben. Also, weil ich habe jeweils gefragt. Ich war halt alkoholisiert und meine Sinne waren etwas eingetrübt. In der Folge habe ich dann auch nach Adamsapfel geschaut und in den Schritt gegriffen.

Diverse Bars/Clubs sowie die meisten Agogos haben bzw. erlauben keine Ladybos, oder?
 
        #112  

Member

An dem Adamsapfel kann man in der Regel fast immer sehr gut erkennen, ob es sich um einen LB handelt.
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
ist die Gefahr auf Ko Samui denn auch so groß an einen Ladyboy zu geraten?

Sicherlich findet man auf Samui auch Ladyboys, aber die Gefahr auf Phuket oder in Pattaya an Ladyboys zu geraten, ist um einiges größer.
 
        #114  

Member

Wer auf Samui LB sucht, sollte mal das Starz-Cabaret besuchen!
 
        #115  

Member

Ich werde im Dezember das erste Mal nach Bangkok fliegen.
Mein bevorzugter Typ ist sehr schlank, von der Körpergröße klein und groß, mit kleinen Titten und zierlichem Arsch....ich befürchte, dass ich damit schon mal der perfekte Kanditat für
"ins Messer laufen" bin!

Sollte ich einen Ladyboy erwischen und erst spät draufkommen, kein großer Stress - Flucht ergreifen und Schwamm drüber, aber vor einer vollständig
Umoperierten graut mir (das mag für viele paradox klingen, ist halt für für mich so eine mentale Empfindung - wenn plötzlich mitten im Akt die Zweifel kommen....)


Der Tipp mit dem Ellbogenwinkell klingt sehr gut, ist aber offensichtlich nicht bei jeder Frau so....


Gibt es nach so einer massiven Operation eigentlich keine verräterischen Narben im Bereich der Genetalien?
Wie sieht es mit einer Kehlkopf OP aus, bleiben da keine Schnittnarben oder Einstichstellen?

Danke für eure Hilfe....
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es nach so einer massiven Operation eigentlich keine verräterischen Narben im Bereich der Genetalien?
Wie sieht es mit einer Kehlkopf OP aus, bleiben da keine Schnittnarben oder Einstichstellen?

Ohne Erfahrungswerte würde ich einfach mal sagen, das kommt auf den Chirurgen an. Bei den heutigen medizinischen und technischen Möglichkeiten sollte es möglich sein, das ganze ohne wirklich erkennbare Narben durchzuführen. Ist der LB allerdings an einen Pfuscher geraten...naja :)

Grüße G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten