Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Pattaya Ladyboy Bars & Meeting Points

Dieses Thema im Forum "AGoGos und Bars" wurde erstellt von kolbi, 16.05.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. kolbi

    kolbi Member

    Registriert seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Vielficker
    Ort:
    Celle


    Hier eine kleine Übersicht mit LB-Bars in Pattaya.
     
  2. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.371
    Danke erhalten:
    1.488
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Dankeschön
     
  3. Meyer

    Meyer Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    37
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    178
    Danke erhalten:
    11
    Beruf:
    Lagermeister
    Ort:
    Nähe Bonn
    Vielen Dank.
    Werd ich mal kundschaften.
     
  4. bernd71

    bernd71 Member

    Registriert seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Koblenz
    Danke schön. Werde ich bestimmt einige von besuchen. Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.
     
  5. khun andy

    khun andy Member

    Registriert seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Zürich
    Super für den Plan vielen Dank:bye:
     
  6. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Falls es Jemanden interessiert:

    Hi Boss (Kultladen) in der soi 6 gibts nicht mehr und Pook Swan in der Buakhaow ist momentan geschlossen.
     
  7. thailoverfra

    thailoverfra Member

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    pattaya reisender
    Ort:
    69483
    gibt es was neues versautes in der lb scene wo es sich lohnt?? :rolleyes:
     
  8. sofronium

    sofronium Member

    Registriert seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    18
    In der Soi BJ (eine Quergasse der WS) soll es eine LB Bar geben. Hat jemand da mehr Info oder war da schon mal?
     
  9. rainie

    rainie Newbie

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    1
    Die Bar heißt Lita Bar. Es handelt sich um eine Bar mit Shortime-Rooms und genügend dunklen Ecken. Ich nehme an Du weißt was ich meine.
    Lita Bar - Pattaya, Thailand - Bar | Facebook
     
  10. sofronium

    sofronium Member

    Registriert seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    18
    @rainie Danke für die Info. Dann werde ich Ende des Monats die dunklen Ecken mal austesten und berichten. :blow: :ornp:
     
    pattayajim gefällt das.
  11. stay_foolish

    stay_foolish Newbie

    Registriert seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    War schon mal jemand im Laden "Katoeys r' us" oder so ähnlich in der Walking street?
     
  12. sofronium

    sofronium Member

    Registriert seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    18
    Bin ich mal vorbeigelaufen. Aber probier mal die Lita Bar (ober erwähnt) in deer Soi BJ/WS aus. Da war ich beim letzten mal. Bombenstimmung und so ein kleiner LB hat mir das Hirn rausgeblasen. :blow::blow::blow: Die Stimmung ist auch sehr gut. Kannst direkt in der Bar bedient werden oder in einem der ST rooms.
     
    pattayajim gefällt das.
  13. hoi

    hoi Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    39
    Ist die Lita Bar nicht in die Soi 13/2 umgezogen?
     
  14. sofronium

    sofronium Member

    Registriert seit:
    23.05.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    18
    Also im September /Oktober 2016 war sie noch in der Soi BJ, neben dem Jasmin Hotel.
     
    JackB gefällt das.
  15. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.288
    Danke erhalten:
    2.204
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
    Ja war ich..nette, heisse LBs
     
  16. gabbiano

    gabbiano V.I.P
    Sponsor

    Registriert seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    4.288
    Danke erhalten:
    2.204
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Thun Schweiz, auf Haussuche Samui

    aus der "Kathoeys r us"
     
  17. Fischfang

    Fischfang Newbie

    Registriert seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kassel
    Die bekannte So What Bar in der Soi 6 ist geschlossen...heißt jetzt X Bar und sind wohl nur Girls drin...
     
  18. hoi

    hoi Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    39
    Schade, ich hoffe dass ich Pat aus der So What wieder finde.Wenn jemand Infos hat bitte posten.
     
  19. bati303

    bati303 Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    540
    Danke erhalten:
    311
    Ort:
    NRW

    thaifriendly ist dein ziel
    anmelden
    suchen
    anschreiben
    treffen usw.
     
    Onkel Hermann gefällt das.
  20. hoi

    hoi Member

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    39
    Das mach ich sicher nie,sobald die Thais merken dass du Interesse an ihnen hast gehen die Preise nach oben und der Service nach unten.
     
Die Seite wird geladen...