Thailändisch lernen

Pattaya Ladyboy Bars & Meeting Points

        #31  

Member

sorry, das ist nicht die Sensations Bar auf der soi Buakhao, das ist die fantasy Bar. Sensations Bar müste auf der soi 13/1 sein, auf der 13/1 ist eine zu von den zwei die in 2020 noch offen war, die number drei ist ja schon seit 2019 dicht, jetzt hotel auch für 1h 200 Baht. 55
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
sorry, das ist nicht die Sensations Bar auf der soi Buakhao, das ist die fantasy Bar. Sensations Bar müste auf der soi 13/1 sein, auf der 13/1 ist eine zu von den zwei die in 2020 noch offen war, die number drei ist ja schon seit 2019 dicht, jetzt hotel auch für 1h 200 Baht. 55


Sensation Bar ist auf der Soi Buakhao (Action Street)

Soi 13/1 gab es die La Bamba (Closed) , Stringfellows GoGo (Closed) The House (Closed) bzw. nur noch ST Hotel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sensation Bar ist auf der Soi Buakhao (Action Street)

Soi 13/1 gab es die La Bamba (Closed) , Stringfellows GoGo (Closed) The House (Closed) bzw. nur noch ST Hotel
Danke für die Korrektur, das ST Hotel war The House, das ST Hotel kostet 200 Baht die ST, das Luxsuszimmer war wohl 500 Baht. Frage: gibt es das nicht auch für 1 Tag, 800 Baht, bin mir da nicht sicher. Schräg gegenüber La Bamba, ist dicht. Eine Ladyboy Bar gibt es noch, auf der Seite wo La Bamba war, ca. 150 Meter weiter, so in der Mitte.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Korrektur, das ST Hotel war The House, das ST Hotel kostet 200 Baht die ST, das Luxsuszimmer war wohl 500 Baht. Frage: gibt es das nicht auch für 1 Tag, 800 Baht, bin mir da nicht sicher. Schräg gegenüber La Bamba, ist dicht. Eine Ladyboy Bar gibt es noch, auf der Seite wo La Bamba war, ca. 150 Meter weiter, so in der Mitte.

Hotel heißt glaube ich Love Time Inn ...hatte es im Dez. 2022 für ne ST genutzt. Preis über nacht weiss ich nicht

die andere Bar müsste die Boomerang sein
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hotel heißt glaube ich Love Time Inn ...hatte es im Dez. 2022 für ne ST genutzt. Preis über nacht weiss ich nicht

die andere Bar müsste die Boomerang sein
Beides richtig, ST einfache Zimmer 200 Baht, auf der soi Buakhao die Ladyboy
Nica house Bar auch New Besitzerin, Ladyboys 2 bis 3 Mitte Januar bis Mitte Februar.
Die Nica Ladyboy Bar gab es ja viele Jahre und war nicht so schlecht, heißt nicht mehr Nica house Bar.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Hallo!
Sorry wenn OT:
Hat von euch schon mal jemand den Pattaya-BBK-Transferdienst von der Fantasy Lounge in Anspruch genommen?
Fährt da einer der LBs oder ist es ein "normales" Taxi?
VG
 
        #37  

Member

Hallo,früher ging ich gerne ins Stringfellows Soi 13/1, dort tanzten die nackten Ladyboys an der Stange.Mann konnte an der Bar gleich einen Grössen und Härtetest machen das war genial.Gibt es eigentlich noch was vergleichbares?

LG. Hoi
 
        #38  

Member

Nach einer durchaus schönen privaten Bekanntschaft mit einer netten asiatischen Dame mit dem kleinen, aber feinem Extra im Slip, stehe ich dem Thema Transsexualität durchaus offen gegenüber und würde gerne weitere Erfahrungen machen.
Leider sind die Infos über Ladyboys in diesem Forum sehr spärlich und sind auch teilweise nicht mehr aktuell.

Gibt es irgendwo eine aktuelle Auflistung mit Bars, in denen man immer Ladyboys findet? Oder kann man sagen, soi xxx & blablabla ... da bieten sich immer welche an?
Ich habe zwar noch reichlich Zeit, bis ich in Pattaya bin, aber es ist ja nie zu früh, um sich schlau zu machen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgendwo eine aktuelle Auflistung mit Bars, in denen man immer Ladyboys findet?
Wüsste ich nicht, sowas macht Arbeit.

Member hat gesagt:
Oder kann man sagen, soi xxx & blablabla ... da bieten sich immer welche an?
Anders als in anderen Ländern/Städten, gibt es dedizierte Ladboybars in Pattaya.
Kann dir nicht jeden Ort in Pattaya nennen, aber ein paar. Wenn sowas irgendwo als Karte gepflegt wird, würde ich mich auch einbringen.

Die Zeiten der TJ Bar in Naklua haben wir wohl beide verpasst, Naklua scheidet damit ladyboytechnisch meines Wissens nach komplett aus.
Also weiter südwärts.
In der Soi 6/1 stehen nachts immer einige LBs, aber eher groß gewachsen. Irgendwer meinte hier es gäbe kurz nach dem Eingang der Soi 6 auf der linken Seite eine LB Bar, hatte aber noch keine Gelegenheit das zu überprüfen.
In den Sois 7 & 8 ist LB-technisch meine ich nicht viel los. Die weiteren Beach Sois kenne ich kaum, müsste jemand anderes ergänzen.

Jetzt wird es geballter, wenn man so will ist hier der Ladyboyhotspot: Soi Buakhao von der Pattaya Klang kommend, bis kurz vorm Tree Town soweit ich weiß nichts.
Aber direkt vorm Tree Town rechts gibt es die "Bon Bar" mit ein paar LB.
Im Tree Town selbst sind mir keine LB Bars bekannt.
Weiter die Soi Buakhao runter Fantasy Lounge und noch ein paar weitere kurz hintereinander.
Dann links abbiegen in die Soi Chaiyapoon. Hier gibt es auch ein paar Massagen mit LB.
Etwa in der Mitte der Straße links Whisky Lounge/Delirious - ca. 10 LBs, eine einzigartige Atmosphäre.
Ein paar Meter weiter links dann noch die Duangjai Bar, ebenfalls nur Ladyboys. Die Bar verfügt über ein Kurzzeitzimmer.
Soi Lengkee, LK Metro, Soi Bumerang wieder ohne LB Bars.
Auch gibt es keine mir bekannten LB Gentlemens Clubs.

Keine Bar, aber dennoch erwähnenswert ist die Kathoeys 'r us Ladyboy Agogo. Meines Wissens nach gibt es sowas kein zweites Mal.
 
        #40  

Member

In einem englischsprachigen Forum hat sich mal jemand die Arbeit gemacht, die Ladyboy-Bars entlang der Soi Buakhao in Pattaya in Google Maps zu kartografieren - Stand Dezember 2023. Dort gibt mit Abstand die meisten Ladyboy-Bars in fussläufiger Entfernung.

Nicht auf der Karte: In Naklua gibts die M&M Sports and Music Bar. Nachdem TJ's Music Bar geschlossen hat sind die die Betreiberin und teile der Belegschaft dorthin gewechselt. Kathoeys 'r us Ladyboy Agogo wurde bereits erwähnt. Liegt in Nähe der Walking Street und ist tatsächlich die einzige Ladyboy Agogo in Pattaya.


Anhang anzeigen Ladyboy.Bars-SoiBuakhao.Pattaya.png
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten