Member hat gesagt:
Gibt es irgendwo eine aktuelle Auflistung mit Bars, in denen man immer Ladyboys findet?
Wüsste ich nicht, sowas macht Arbeit.
Member hat gesagt:
Oder kann man sagen, soi xxx & blablabla ... da bieten sich immer welche an?
Anders als in anderen Ländern/Städten, gibt es dedizierte Ladboybars in Pattaya.
Kann dir nicht jeden Ort in Pattaya nennen, aber ein paar. Wenn sowas irgendwo als Karte gepflegt wird, würde ich mich auch einbringen.
Die Zeiten der TJ Bar in Naklua haben wir wohl beide verpasst, Naklua scheidet damit ladyboytechnisch meines Wissens nach komplett aus.
Also weiter südwärts.
In der Soi 6/1 stehen nachts immer einige LBs, aber eher groß gewachsen. Irgendwer meinte hier es gäbe kurz nach dem Eingang der Soi 6 auf der linken Seite eine LB Bar, hatte aber noch keine Gelegenheit das zu überprüfen.
In den Sois 7 & 8 ist LB-technisch meine ich nicht viel los. Die weiteren Beach Sois kenne ich kaum, müsste jemand anderes ergänzen.
Jetzt wird es geballter, wenn man so will ist hier der Ladyboyhotspot: Soi Buakhao von der Pattaya Klang kommend, bis kurz vorm Tree Town soweit ich weiß nichts.
Aber direkt vorm Tree Town rechts gibt es die "Bon Bar" mit ein paar LB.
Im Tree Town selbst sind mir keine LB Bars bekannt.
Weiter die Soi Buakhao runter Fantasy Lounge und noch ein paar weitere kurz hintereinander.
Dann links abbiegen in die Soi Chaiyapoon. Hier gibt es auch ein paar Massagen mit LB.
Etwa in der Mitte der Straße links Whisky Lounge/Delirious - ca. 10 LBs, eine einzigartige Atmosphäre.
Ein paar Meter weiter links dann noch die Duangjai Bar, ebenfalls nur Ladyboys. Die Bar verfügt über ein Kurzzeitzimmer.
Soi Lengkee, LK Metro, Soi Bumerang wieder ohne LB Bars.
Auch gibt es keine mir bekannten LB Gentlemens Clubs.
Keine Bar, aber dennoch erwähnenswert ist die Kathoeys 'r us Ladyboy Agogo. Meines Wissens nach gibt es sowas kein zweites Mal.