Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Bar Ladyboy-Bars

        #11  

Member

Soi 6 von der Second Road linke Seite, Tornado Bar,Direktion Bar,und Green Bike Bar.
 
        #13  

Member

Wenn ich darf würde ich mich gerne anschliessen und Fragen, ob es auch Informationen zu Ladyboy Bars in Bangkok gibt. Meine Suche dahingehend ergab leider meist nur Einträge von 2020 und früher. Falls jemand eigene Infos aus Bangkok übermitteln kann oder eine gute aktuelle Übersichtsseite hat wäre das sehr hilfreich.
 
        #14  

Member

Bangkok Stand Juni 2022

Obsession - NEP
DC 10 - NEP
Straps - NEP
Chaos 9 - Soi 4
Why Not - Soi 4
CIB - Soi 10
Cindys Secret - Soi 11

1 - 2 evtl. noch in der Soi Cowboy und Patpong
 
        #15  

Member

Was mir aufgefallen ist, daß sich kleinwüchsige LB´s seltens anbieten. Wenn ich bei PL bzw. TF reinschaue, und finde mal nen LB 1,50-1, 159m wollen sie grundsätzlich ein Beziehung.
Habt ihr diese Größenordung in den LB-Bars gefunden ?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was mir aufgefallen ist, daß sich kleinwüchsige LB´s seltens anbieten. Wenn ich bei PL bzw. TF reinschaue, und finde mal nen LB 1,50-1, 159m wollen sie grundsätzlich ein Beziehung.
Habt ihr diese Größenordung in den LB-Bars gefunden ?
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die wirklich sehr selten sind...
 
        #20  

Member

Da mein Freund aufgrund Krankheit erst nächste Woche nach Pattaya kommen kann, nochmals meine Frage für ihn: Wo sind aktuell Bars oder A Go Go's in Pattaya und Bangkok zu finden, in denen man vor allem junge LB's finden kann? Herzlichen Dank!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten