Pattaya Ladyboy Bars & Meeting Points

       #21  
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
12
Likes erhalten
3
Alter
58
Die Lita-Bar ist in die Soi 13/2 umgezogen.
Gogo-Bars mit Ladyboys kenne ich in Pattaya nur zwei. Baby-Boom und eben Katoey R us, wobei Katoey R us für mich die bessere ist. Leider aber nicht ganz billig, aber in jedem Fall einen oder mehrere Besuche wert.
Pat werkelt immer noch in der Soi 6. Den Namen der Bar weiß ich aber leider nicht. Daneben ist sie regelmäßig auf Thaifriendly anzutreffen. 1000 Baht shorttime bei Kontakt über Thaifriendly sollten reichen.
 
 
 
 
       #22  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
183
Likes erhalten
127
Danke für die Info,die Baby Boom hat schon lange geschlossen,wo ist denn die Bar von der So What aus gesehen den Namen kenn ich bestimmt
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
04.06.2016
Beiträge
12
Likes erhalten
3
Alter
58
Danke für die Info,die Baby Boom hat schon lange geschlossen,wo ist denn die Bar von der So What aus gesehen den Namen kenn ich bestimmt
Baby Boom ist nicht geschlossen, sondern umgezogen. Off Soi Buakaow 15, beim Hideaway Guesthouse um die Ecke. War erst letzte Woche drin.
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die Pat jetzt (Achtung kein Witz) in der Pat Bar.
 
 
 
 
       #24  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
183
Likes erhalten
127
Super in der Pat Bar gegenüber,ich hoffe wenn ich in 5 Monaten komme hat sie den letzten Feinschliff bekommen.
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
3.046
Likes erhalten
11.554
thaifriendly ist dein ziel, anmelden, suchen. anschreiben
treffen usw.
Theoretisch ja - aber sobald die Boys mal Englisch tippen können werden so ab 3000 fuer ST aufgerufen. Meinen, sie sind was besonderes.
 
 
 
 
       #26  
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
642
Likes erhalten
874
Standort
NRW
Theoretisch ja - aber sobald die Boys mal Englisch tippen können werden so ab 3000 fuer ST aufgerufen. Meinen, sie sind was besonderes.

der member hoi hatte speziell nach der pat gefragt und ich habe ihm ein tipp gegeben wo sie zu suchen bzw. zu finden ist online

preise sind verhandelbar

im nana kostet mich ne ST auch mal locker schnell ca. 3000 THB (ohne room 2500 THB)

1500 Lady
700 BF
300 LD + D für mich
450 ST Room
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #27  
Mitglied seit
26.03.2012
Beiträge
183
Likes erhalten
127
Hab über thai frienly kontaktiert sie nennt sich phet und arbeitet in der Direktion Bar Soi6
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #28  
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
40
Likes erhalten
41
Obwohl ich selbst kein Sex habe mit Ladyboys, besuche ich manchmal doch ein ladyboy Bar. Katoey r us Zum Beispiel. Jetzt natürlich eben nicht.
Ich sitzte mich und siehe die Shows an.
Natülich fragen die Ladyboys ob ich interessiert bin in Short time oder Long time.
Meistens kaufe ich dann einige Ladyboys Drinks und habe ich Gesprächen mit den Ladyboys.
Ladyboys können manchmal ein bisschen Emotional sein dass es kein Sex gibt aber meistens verstehen sie was ich vorziehe und akzeptieren sie dass es nur Drinks gibt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #29  
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
4.310
Likes erhalten
20.443
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Baby Boom ist nicht geschlossen, sondern umgezogen. Off Soi Buakaow 15, beim Hideaway Guesthouse um die Ecke. War erst letzte Woche drin.
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet die Pat jetzt (Achtung kein Witz) in der Pat Bar.
Gemäss Internet umfunktioniert zu einer Girlie-Bar... Alle Ladyboys wurden aus der Strasse weggelockt und es sollen noch weitere Gogo's und Lounge dazukommen.

Zitat: « Baby Boom A Go-Go on Soi Boomerang, off Soi Buakhao, will reopen on September 10th as Girlie Bar. It seems that almost all the Lady Boys have been complimented out of this Soi, while the street is trying to reinvent itself as a Lounge and Go-Go place, with some new venues to be added soon. »
 
 
 
 
Oben Unten