Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
HIER DIE AUFLÖSUNG VON POST #188!!!!!
BEIDES LADYBOYS (mit "Anhang")
Gratuliere den "Kennern" der Szene zu ihrem Fachwissen.
Beim nächsten Mal wird es etwas schwieriger.
Gruß
ist ja echt der hammer! bin schon einige tage unterwegs, aber, aber ...... wer mir sagt es ist ihm nie einer passiert war er nie dort oder hatte so wie ich viel glück *gg*. einer hatte es auch bei mir ins zimmer geschafft. scheiße ich hab KEINE ausrede, ich war NÜCHTERN. als die alte auf die zigaretten deutete (marlboro) und immer meinte soooolllllyyyy i have pommmpemmmm today wurde ich endlich "stutzig". man, oh mann hätte ich nur meinen heutigen stil gehabt ( vor einpacken des teils checken ) ..... egal, ich hatte echt einen shock als ich es geschnallt hab. ich war so fertig, als der kleine als trophäe wenigsten einen knutschfleck am hals wollte. damals war ich in einem 5* mit allem pi pa bo (5 mädels an der reception).... PEINLICH, *ggg*
seitdem, denk ich locker aber ein wenig angst ist immer da. bloß NIE streiten mit den jungs wenn sie verliebt sind *gg*. besser einen schockostich andenken oder abhauen *gg*