Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #382  

Member

Member hat gesagt:
Mist, bei den beiden letzten Bildern lag ich jeweils falsch.... Irgendwann wird wohl doch noch ausversehen ein Girl mit Pimmel in meinem Bett landen, weil ich es vorher nicht erkenne :lach::roll:

Diesen Traum hatte ich auch schon mehrfach. Wird langsam Zeit, dass es mal klappt. Ob sich dann meine Begeisterung in Grenzen hält bleibt abzuwarten.:lach:
 
        #387  

Member


Die Nr. 3 wurde noch nicht gewählt also schnappe ich mir diese Nummer.
 
        #388  

Member

Also Nr. 1 und 3 Mädels
Nr. 2 ist ein Ladyboy 100% mit der hab ich mal auf Badoo gechattet, meine Agenda war leider voll, so kam es nicht zum treffen. :mrgreen:
Die anderen auch Ladyboys.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten