Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboy or Girl?

        #61  

Member



würde ich dir nicht unbedingt empfehlen mit dem mords-theater, kann in das auge gehen. nett bleiben, rauskomplementieren und ein kleiner tip. man sieht sich immer zweimal...........
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Ich hoffe nur das mir bei meinem ersten Aufenthalt da kein Fehler passier! Hab fasst immer falsch gelegen! Was macht mann da wenn ichs erst aufem Zimmer feststelle? Das gibt von meiner Seite en Mords-Theater!!:shock:

Von dem Mords Theater würde ich dir wie Atze schwer abraten, das könnte böse enden, schließlich hast du es ja mitgenommen :yes:
In der Realität erkannt man die schon wesentlich besser als auf einem Bild, meist hört man es auch, aber es gibt schon welche die sehen echt nur aus wie ein total geiles Weib.
Hast du so einen erwischt laß dir einfach nen perfekten Blowjob verpassen und alle sind zufrieden :hehe::yes:
 
        #66  

Member



trotzdem immer freundlich lächeln, nett bleiben.
Die Herren/Damen können ziemlich agressiv werden.

Oder sich, wie shovel schon geschrieben hat, - lutschlusch - und byebye Baby, äh Ladyboy.
 
        #67  

Member



Mache dir bitte darüber keine Gedanken. Wenn du es erst auf dem Zimmer feststellst, nicht aufregen, kein Streit, einfach mitmachen :mrgreen:

Am besten before du aufs Zimmes gehst, zuerst zwischen die Beine greifen und abtasten :yes:

Member hat gesagt:
Ich hoffe nur das mir bei meinem ersten Aufenthalt da kein Fehler passier! Hab fasst immer falsch gelegen! Was macht mann da wenn ichs erst aufem Zimmer feststelle? Das gibt von meiner Seite en Mords-Theater!!:shock:
 
        #68  

Member



Member hat gesagt:
hi alle, habt ihr noch Bilder zum raten? Ich bin neu hier und fliege im April nach Bangkok.
Möchte mein auge ein bisschen schulen ;)!
Wobei ich bei allen hier richtig geraten habe *phuuuu* ;)

...im 18er-Bereich laeuft ein woechentliches Kathoy-Ratespiel. :mrgreen:

Dieses wird hervorragend von unserem Kathoy-Master "phuanoi" gefuehrt... :tu:
 
        #69  

Member



na, dann stimm mal ab sabai und verpiss dich nicht immer bis zum schluss- feiger sack.:mrgreen::p:mrgreen:
 
        #70  

Member



Ohje Ohje!!
Danke für die Tipps! Ich besoffen und bei sowas noch reug bleiben:ironie:!! Im Urlaub sag ich mir oft "heute trinkst du nich so viel" aber das klappt fast immer..:geparkt:...nieee! Naja wollen mal nich das Schlimste hoffen. Durch Falschparker seinem Bericht hab ich wieder Mut geschöpft. Erinnert mich sehr an die erste Zeit in de Dom.Rep! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten