Langzeitauslöse eines Bargirls

• Ersteller

Member

Philippinen kannst du knicken. Das hat zwar auch seinen Reiz, aber auf Dauer gibt es nichts, was Pattaya und Co. das Wasser reichen könnte.

Member

Member hat gesagt:
Philippinen kannst du knicken. Das hat zwar auch seinen Reiz, aber auf Dauer gibt es nichts, was Pattaya und Co. das Wasser reichen könnte.
Kannst Du Deine höchst-individuelle Auffassung auch mal näher/detaillierter darlegen?

Member

Das ist meine subjektive Ansicht, das stimmt, aber ich bin beileibe nicht der Einzige, der so denkt. Das haben wir hier ja schon öfters durchgekaut. Ich will das jetzt nicht mehr alles wiederholen. Die Phills mögen eine nette Abwechslung sein (sofern man nichts gegen überteuerte Rattenlöcher, schlechtes Essen, faule Zähne und Schwangerschaftsstreifen hat), aber die Musik spielt in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Die Phills mögen eine nette Abwechslung sein (sofern man nichts gegen überteuerte Rattenlöcher, schlechtes Essen, faule Zähne und Schwangerschaftsstreifen hat), aber die Musik spielt in Pattaya.
Hast Recht, auf diesem Niveau brauchen wir das echt nicht mehr durchzukauen.

Member

Member hat gesagt:

onkel, lass es..............wir wissen doch alle das du phils fan bist. :hehe:

du wirst durch deine post nicht verhindern, dass qualitativ hochwertige touristen angeles stürmen.:lach:

Member

Member hat gesagt:
sorry Blackjack , aber in der walking street Pattaya sind 2.000 Baht ST einfach der Standart Preis in jeder Gogo Bar.

Korrektur, AB, es muss ab 2.000 Baht heissen.

.

Da will ich dir nicht unbedingt wiedersprechen.
Nur ich war vor drei Wochen grad wieder im Seebad und hab aus diversen WS Gogos
Chicks für ST mitgenommen und hab für keine mehr wie 1500 (plus Barfine 600 oder 700) bezahlt.
Diverse Faktoren spielen da eine Rolle: Chemie, eigene Optik, Sympathie, Lowseason, runterhandeln.
Aber das wurde schon X Mal besprochen.

Ansonsten was du da z.T schreibst übers Insomnia gehört schon ins Reich der Abenteuerromane :hehe:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich als Gruftie hab mich im Insomia immer sicher gefühlt.
Sie Security macht dort einen sehr guten Job, und wenn halt vollgesoffene Kasper meinen
Sie müssten unseren Mädels an den Hintern greifen fliegen Sie halt raus.
So einfach war das dort.

Für mich war diese Disse aber nicht nur ein toller Ort um tolle Freelancerinnen zu erobern sondern auch ein Ort wo ich mich absolut hätte totlachen können.
Was da für Typen rumgelaufen sind war manchmal echt der Hammer.
In Bundeswehrklamotten war noch das harmloseste.

An 2 junge Deutsche kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Die Mädels sind um die rumgejagt wie ein Schwarm Motten ums Licht.
Die Beiden waren aber absolut zu blöde um auch nur im entferntesten zum Stich zu kommen.
Ja noch nicht mal ein Gespräch haben Sie zu Stande bekommen.

Atze und Ich haben uns rund und schibbelisch gelacht.

Nee, aber das Insomia wird in 10 Wochen wieder die Ehre haben den guten alten Captain Kanario begrüßen zu dürfen.:yes:

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Da ich von euch nun erfahren habe, dass es mit den Flügen wohl sehr knapp werden wird um Weihnachten oder dann Preise von 300 bis 400€ aufgerufen werden... Habe ich nochmal ein Flugticket auf meinen Namen dazugebucht über Cebu Air Pacific... bei dieser Airline ist es möglich gegen einen einmaligen Aufpreis (25€) den Namen auf eine beliebige Person (also in meinem Fall das mir noch nicht bekannte Girl aus AC das ich nach Boracay mitnehmen will) umschreiben zulassen! Einzige Voraussetzungen sind: Es muss ein year round fare ticket sein also keine promo tickets... und die Umschreibung muss mindestens 4 Stunden vor Abflug erfolgen!!

---> ungültiger Link entfernt

Um jetzt von dem Thailand-Ausflug wieder mal zurück zum Thema Angeles und Boracay zu kommen, das war sicherlich die beste Entscheidung für diesen Termin. Wie Du richtig erkannt hast, wird es mit 99.9%iger Sicherheit unmöglich bzw. fast unbezahlbar, kurzfristig für den 23.12. ein Ticket nach Caticlan zu bekommen. Alternativen wären eventuell Flüge von Clark nach Kalibo oder Manila nach Kalibo gewesen, aber auch die sind zu Deinem gewünschten Termin sauteuer. Und sonst gäbe es bestenfalls noch die Möglichkeit, die Fähre von Batangas nach Caticlan zu nehmen. Aber auch die wird an den Tagen vor Weihnachten ungemütlich voll sein. Zu Boracay möchte ich noch aus eigener Erfahrung bestätigen dass es im Zeitraum von 22.12. - 02.01. dort richtig voll ist, zeitweise nervig voll. Andererseits gibt es nichts Geileres als Silvester auf Boracay. Auch wenn die Unterkünfte während dieser Zeit richtig zulangen, mir hat es super gefallen und ich könnte mir kaum was schöneres vorstellen als irgendwann in absehbarer Zeit wieder mal Silvester auf Boracay zu verbringen. Wenn man Natur und Einsamkeit liebt und nicht bereit ist mehr als 50P fürs SMB zu zahlen, sollte man alllerdings einen riesengroßen Bogen um Boracay machen, insbesondere Ende Dezember. Bezüglich der "Damenwahl" kann ich leider nicht viel beitragen. Es wird eine gehörige Portion Glück erforderlich sein, in AC innerhalb ein paar Tagen eine zu finden, mit der Du anschließend 12 Tage lang Spaß und Freude hast. Eine zu finden, die mitgeht, ist eine Sache. Aber Du willst ja auch Spaß mit ihr dort haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten