Member
Philippinen kannst du knicken. Das hat zwar auch seinen Reiz, aber auf Dauer gibt es nichts, was Pattaya und Co. das Wasser reichen könnte.
Kannst Du Deine höchst-individuelle Auffassung auch mal näher/detaillierter darlegen?Member hat gesagt:Philippinen kannst du knicken. Das hat zwar auch seinen Reiz, aber auf Dauer gibt es nichts, was Pattaya und Co. das Wasser reichen könnte.
Hast Recht, auf diesem Niveau brauchen wir das echt nicht mehr durchzukauen.Member hat gesagt:Die Phills mögen eine nette Abwechslung sein (sofern man nichts gegen überteuerte Rattenlöcher, schlechtes Essen, faule Zähne und Schwangerschaftsstreifen hat), aber die Musik spielt in Pattaya.
Member hat gesagt:Philippinen kannst du knicken. Das hat zwar auch seinen Reiz, aber auf Dauer gibt es nichts, was Pattaya und Co. das Wasser reichen könnte.
Member hat gesagt:Der eine kann es sich leisten , der andere nicht ....
Member hat gesagt:sorry Blackjack , aber in der walking street Pattaya sind 2.000 Baht ST einfach der Standart Preis in jeder Gogo Bar.
Korrektur, AB, es muss ab 2.000 Baht heissen.
.
Member hat gesagt:Diverse Faktoren spielen da eine Rolle: Chemie, eigene Optik, Sympathie, Lowseason, runterhandeln.
Member hat gesagt:P.S.: Da ich von euch nun erfahren habe, dass es mit den Flügen wohl sehr knapp werden wird um Weihnachten oder dann Preise von 300 bis 400€ aufgerufen werden... Habe ich nochmal ein Flugticket auf meinen Namen dazugebucht über Cebu Air Pacific... bei dieser Airline ist es möglich gegen einen einmaligen Aufpreis (25€) den Namen auf eine beliebige Person (also in meinem Fall das mir noch nicht bekannte Girl aus AC das ich nach Boracay mitnehmen will) umschreiben zulassen! Einzige Voraussetzungen sind: Es muss ein year round fare ticket sein also keine promo tickets... und die Umschreibung muss mindestens 4 Stunden vor Abflug erfolgen!!
---> ungültiger Link entfernt