Langzeitauslöse eines Bargirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
bkk ,

du verdienst ja wahrscheinlich auch mehr als vor 10 Jahren.

Bei vielen meiner Kumpels wuerde diese Aussage nicht zutreffen ( Handwerker.im Raum Berlin ) Die verdienen genauso viel wie vor 10 Jahren wenn nicht sogar weniger .
Das kann ja nicht sein, ich verdiene jetzt sicher 25% mehr als vor 10 Jahren. Deine Kumpel machen da was falsch ..... daher sind höhere Preise auch in SOA gerechtfertigt

Member

Member hat gesagt:
Das kann ja nicht sein, ich verdiene jetzt sicher 25% mehr als vor 10 Jahren. Deine Kumpel machen da was falsch ..... daher sind höhere Preise auch in SOA gerechtfertigt

Natürlich ist im Prinzip jeder für sich selbst verantwortlich... theoretisch auch beim Lohn. Aber da bist du abhängig von verschiedensten Faktoren.

In Ivanos Beispiel, Handwerker aus Berlin... Berlin relativ arm und Mega-Konkurrenz durch polnische Handwerker. Mein Onkel hatte dort eine Malerfirma... da könnte ich Geschichten erzählen... 20 Jahre ein Kampf um Aufträge, die halbwegs vernünftig bezahlt werden.

Ich habe bei Bedarf auch ein Beispiel aus Baden-Württemberg parat... 15 Jahre Barmann und weniger!!! Lohn als bei Einstellung 1998 ( Weihnachts- und Urlaubsgeld wurden gestrichen! )... natürlich kann er wechseln, theoretisch... mit 43 aber kein leichtes Unterfangen, praktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Hatte immer den Eindruck wenn ich mit Thais unterwegs war die handeln genausowenig untereinander wie hier in DE.

Thais handeln auch nicht überall. Die, die es sich leisten können, lassen es auch gerne raushängen.

Wenn Du mit Deiner Perle, zum Beispie, auf dem Markt unterwegs bist und sie möchte ein T-Shirt kaufen und handelt nicht, so stellt sie Dich als "dummen Farang" dar, denn Du zahlst jeden Preis ohne zu handeln. Ebenso steigt ihr Ansehen gegenüber des Marktverkäufers, da sie ja Dich als "dummen Farang" an Land gezogen hat.

Sie +1
Du -1

Aber wenn jemand eine fundierte und auf langjährigen Erfahrungen beruhende Aussage treffen kann, ist es mit Sicherheit KingPing. Hast Du ähnlich Erfahrungen machen können, KP?

gRUSS
wORD

Member

Member hat gesagt:
Aber ICH geh in keine Bar mehr rein, das ueberlasse ich den Newbees, die lassen sich so gern abzocken und sind seltsamerweise oft noch happy dabei.

So ein Blödsinn. Ich gehe seit ich denken kann NUR in Gogos, das hat mit Newbie oder alter Hase überhaupt nichts zu tun. Und wenn du da nicht rein gehst, woher weißt du dann, dass fast keine Kunden drin sind. Die meisten Gogos sind immer gut besucht. Es gibt nunmal Dinge in Gogos, die du sonst nirgends bekommst: Nackte Titten und junges Gemüse en masse. Und wenn ich eine von den Gogo-Hühnern ficken will, dann zahle ich eben den entsprechenden Preis dafür. Hauptsache, die Titten sind straff und die Muschi ist schön frisch. Da kommt's mir auf 'nen Tausender halt nicht drauf an. Was soll denn das mit Abzocke zu tun haben? Das sind ganz normale marktwirtschaftliche Prinzipien.

Member

Member hat gesagt:
So ein Blödsinn. Ich gehe seit ich denken kann NUR in Gogos, das hat mit Newbie oder alter Hase überhaupt nichts zu tun. Und wenn du da nicht rein gehst, woher weißt du dann, dass fast keine Kunden drin sind. Die meisten Gogos sind immer gut besucht. Es gibt nunmal Dinge in Gogos, die du sonst nirgends bekommst: Nackte Titten und junges Gemüse en masse. Und wenn ich eine von den Gogo-Hühnern ficken will, dann zahle ich eben den entsprechenden Preis dafür. Hauptsache, die Titten sind straff und die Muschi ist schön frisch. Da kommt's mir auf 'nen Tausender halt nicht drauf an. Was soll denn das mit Abzocke zu tun haben? Das sind ganz normale marktwirtschaftliche Prinzipien.

Ich sehe @ onkel das wir Beide, was diese Dinge betrifft, auf absolut einer Wellenlänge schwimmen.

Ich habe auch keinen Bock auf diese Bierbar Hühner.
Gut, kann sei das da mal die Ein oder Andere Gute dabei wäre, aber ich habe keinen Bock nach genau der Einen zu suchen.

Allein was ich an Ladydrinks spare, wenn ich mir gleich ne Supermaus aus der AGoGo hole wiegt die Kosten der unendlichen Suche gleich wieder auf.

Member

Ich sehe dass ähnlich wie Onkel und Kanario, in der Gogo ist es wesentlich einfacher etwas ansprechendes zu finden als in der Beerbar.

Beerbar nur wenn ich im vorbeigehen ne hübsche sehe dann bleibe ich dort. Die wirklich hübschen sind zumeist in den Gogos und wie Onkel schon gesagt hat nackte Titten etc. en masse.

Ich bin schon häufig durch diverse Beerbarkomplexe gelaufen ohne das ich wirklich irgendwo verweilen wollte.

Aber so hat ja Gott sei Dank jeder sein eigenes Beuteschema.

Member

Member hat gesagt:

Wenn Du mit Deiner Perle, zum Beispie, auf dem Markt unterwegs bist und sie möchte ein T-Shirt kaufen und handelt nicht, so stellt sie Dich als "dummen Farang" dar, denn Du zahlst jeden Preis ohne zu handeln. Ebenso steigt ihr Ansehen gegenüber des Marktverkäufers, da sie ja Dich als "dummen Farang" an Land gezogen hat.
Diese Denkweise erachte ich inzwischen auch als völlig antiquiert.
Zum einen wissen die meisten dortigen Girls in den hotspots inzwischen sehr wohl, was der Falang bspw. für sein Hotel bezahlt, wie das preisliche Level für Essen, trinken, Klamotten und Co. hier in Europa so ist. Und können sich so auch entsprechend ausrechnen, dass ein dortiges T-Shirt, gerade auf dem Markt, für uns umgerechnet nur peanuts kostet.

Zum anderen worüber reden wir hier? Ob ich nun für ein T-Shirt dort umgerechnet 3€ oder meinethalben 3,50€ bezahle... Für meinethalben 50Cent oder nen schlappen Euro, rauf oder runter, handele ich nicht mehr. Allenfalls, wenn ich mal en groß einkaufe, rufe ich ggf. für die Gesamtsumme u.U. einen "besseren/adaquateren" Preis auf. Und geht der Verkäufer dann darauf ein, dann gut. Ansonsten kaufe ich oder lasse es sein, wenn es mir zu teuer erscheint.

Und dem Girls ist es m.E. auch völlig egal, ob ich für ihr erstandenes T-Shirt nun etwas mehr oder weniger löhnen musste. Im Zweifel sieht sie den Verkäufer am Markt eh nie wieder, ergo kann es ihr auch völlig wurscht sein bzw. ist es faktisch auch, was der Verkäufer von ihr bzw. von mir als Falang denkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Insomnia, du weist nie, ob du gleich ein Messer in die Seite kriegst oder von der Sekurity grundlos zusammen geschlagen wirst. Falang der kein Bier in der Hand hat geht das Risiko ein, von der Sekurity gemobbt zu werden. Auch wenn mal eine Frau dich nicht mag, zack, die Sekurity wirft dich zack zack raus. Weiber waren heute wenig da, mehr Maennerparty, Jungs von 17 bis 27, alles grosse Eier.

ich habe selten so einen mist gelesen. messer in der seite, ach die böse security und die weiber die dich nicht mögen.............wieder die böse security. :bla: ich kenne die fast alle persönlich, hatte noch nie probleme und gehe in den laden seit eröffnung.

seih froh das in der insom die security so gut ist und bei problemen gleich eingreift. frau dich nicht mag? benehme dich, dann hast du auch keine probleme und wenn eine dumme zicke doch mal den larry raushängt, dann ist sie schneller entsorgt wie sie a sagen kann.

von nix eine ahnung, aber hier mal drauf lospoldern.:ahnung:

Member

Da kann ich Atze nur zustimmen die Security im Insomnia ist Top, da kann sich manch ein Türsteher in Deutschland ne Scheibe abschneiden

Member

Die wirklich hübschen sind zumeist in den Gogos und wie Onkel schon gesagt hat nackte Titten etc. en masse.

Kann aber auch eine optische Täuschung sein...denn man(n) guckt eher auf die Titten als auf das Gesicht :mrgreen:
Der Vorteil in einen Go-Go ist klar...man(n) sieht die Figur des girls, de facto man(n) "kauft" nicht die Katze im Sack.

Nachteil...man(n) zahlt den doppelten oder 3-fachen Preis für sein Vergügen.
Dazu kommt nicht jeder "Stunner" an der Stange ist ein "Stunner" in der Kiste...Außenrum voll die Optik aber geht später ab wie die Schneckenpost :ironie: Also Garantie gibts da AUCH keine...

Die letzte die ich fragte fragte hat 2500 THB + Barfine für ST ausgerufen...war gar nicht an LT interessiert. :roll:

Bin dann eben in einer Beer Bar (mal wieder) fündig geworden...1000 THB für LT :tu: Habe sie gleich für 2 Wochen behalten...

Bin eher der LT Typ...immer auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung (2-3 Wochen)...was nicht immer easy ist.
Chemie und Optik muß passen...brauche aber keinen "Stunner".

Ein girl das mit MIR den Urlaub verbringt hat auch sonst keine Fixkosten...Kino, Disco und Restaurantbesuche, Ausflüge und kleinere Shoppingtouren gehen auf mein Konto. Eine Massage (200 THB) am beach?...kein Problem :wink0:
Oft gibts am Ende des Urlaubs noch einen kleinen Bonus...

Also...es hat sich noch NIE ein girl beschwert. Im Gegenteil...mußte immer hoch und heilig versprechen den nächsten Urlaub WIEDER mit ihnen zu verbringen :mrgreen: Hatte da mal "eine"....aus Bangkok...8 !!! gemeinsame Urlaube verbrachten wir...bis sie mir weggeheiratet wurde :cry: Zur Zeit bin ich wieder "solo" (was Urlaubsbegleitung betrifft)...mal schauen. Habe zur Zeit auch keine Pläne...
Vielleicht gucke ich mir eines Tages noch die Philippinen an...auf zu neuen Ufern? :roll:

sawasdee frank69

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten