Die wirklich hübschen sind zumeist in den Gogos und wie Onkel schon gesagt hat nackte Titten etc. en masse.
Kann aber auch eine optische Täuschung sein...denn man(n) guckt eher auf die Titten als auf das Gesicht
Der Vorteil in einen Go-Go ist klar...man(n) sieht die Figur des girls, de facto man(n) "kauft" nicht die Katze im Sack.
Nachteil...man(n) zahlt den doppelten oder 3-fachen Preis für sein Vergügen.
Dazu kommt nicht jeder "Stunner" an der Stange ist ein "Stunner" in der Kiste...Außenrum voll die Optik aber geht später ab wie die Schneckenpost
Also Garantie gibts da AUCH keine...
Die letzte die ich fragte fragte hat 2500 THB + Barfine für ST ausgerufen...war gar nicht an LT interessiert.
Bin dann eben in einer Beer Bar (mal wieder) fündig geworden...1000 THB für LT
Habe sie gleich für 2 Wochen behalten...
Bin eher der LT Typ...immer auf der Suche nach einer netten Urlaubsbegleitung (2-3 Wochen)...was nicht immer easy ist.
Chemie und Optik muß passen...brauche aber keinen "Stunner".
Ein girl das mit MIR den Urlaub verbringt hat auch sonst keine Fixkosten...Kino, Disco und Restaurantbesuche, Ausflüge und kleinere Shoppingtouren gehen auf mein Konto. Eine Massage (200 THB) am beach?...kein Problem
Oft gibts am Ende des Urlaubs noch einen kleinen Bonus...
Also...es hat sich noch NIE ein girl beschwert. Im Gegenteil...mußte immer hoch und heilig versprechen den nächsten Urlaub WIEDER mit ihnen zu verbringen
Hatte da mal "eine"....aus Bangkok...8 !!! gemeinsame Urlaube verbrachten wir...bis sie mir weggeheiratet wurde
Zur Zeit bin ich wieder "solo" (was Urlaubsbegleitung betrifft)...mal schauen. Habe zur Zeit auch keine Pläne...
Vielleicht gucke ich mir eines Tages noch die Philippinen an...auf zu neuen Ufern?
sawasdee frank69