Member hat gesagt:
Das liegt auch im Auge des Betrachters, .. die Philsgirls lieber und herzlicher sind und noch nicht so abgezockt.
Heute war ich walking street Pattaya / Thailand.
Als erstes gab es Streit mit einer Sammelfrau, die behauptete ich habe sie beruehrt beim einparken.
Die hab ich dann in ihrer Heimatsprache so richtig zusammen geschissen, aber klar, schon standen 9 Thais bereit sich auf mich zu stuerzen ... da sollte jemand der nur Urlaub macht extrem vorsichtig sein. Egal, als ich nach Stunden wieder kam, kein Kratzer am Motorrad. Geht doch. Aber der Streit war unnoetig. irgendwie ist das Klima in thailand nicht mehr wie es mal war. Alles ist abgezockter und viel gefaehrlicher geworden.
Dann war ich Luzifer, Marina und insomnia.
Luzifer, super Band, super Musik, 5 dicke fette Weiber haben gut getanzt, eine hat eine Flasche Whisky gewonnen.
Marina, unkompliziert, Maenner und Weiber grob ausgeglichen, irgendwie kenn ich die Weiber schon alle, nur die Herren sind jeden Tag neu. Der Laden wird gerade vergroessert. Ich geh gern rein, auch wenn kaum Weiber unter 30 drin sind.
Ein Brite war so total zu, er flog auf einen Barhocker, das Blut spritze nur so, er wurde aufgehoben und schwankte zur Bar um weiter zu saufen. Das Gesicht voller Blut. Die Thais haben versucht ihm zu helfen, aber er wollte sich einfach nicht helfen lassen. Wollte noch ein Bild von ihm machen, aber dann, bevor der mir eine rein semmelt, lieber doch nicht.
Insomnia, du weist nie, ob du gleich ein Messer in die Seite kriegst oder von der Sekurity grundlos zusammen geschlagen wirst. Falang der kein Bier in der Hand hat geht das Risiko ein, von der Sekurity gemobbt zu werden. Auch wenn mal eine Frau dich nicht mag, zack, die Sekurity wirft dich zack zack raus. Weiber waren heute wenig da, mehr Maennerparty, Jungs von 17 bis 27, alles grosse Eier.
Aber echt affengeile Musik im Laden und manchmal die besten Frauen der Stadt, die entweder abfeiern oder gerade von der "Arbeit " = Gogo kommen.
Die Bars entlang der walking street, fast total leer ohne Customer. Aber ICH geh in keine Bar mehr rein, das ueberlasse ich den Newbees, die lassen sich so gern abzocken und sind seltsamerweise oft noch happy dabei.
Na, am 20 flieg ich nach Clark, dann darf ich den dummdoofen Touri spielen ... aber ich lese fleissig im Thailand-AsienForum ... damit ich nicht gleich reinfalle ...
Mal sehen wo die Madels huebscher sind . Hotel ist jedenfalls im vorab schon klar, in PHP doppelter Preis ... Angles 1.200 PHP Sonderpreis aber in Pattaya weis ich gute Sachen zu 500 oder 600 Baht, neu mit guter Aircon und pool...
Shovel, in einem muss ich dir Recht geben,
abgezockt sind die Thai Weiber, absolut und total. Speziell die letzten 3 Jahre haben die Lage schwer verschlechtet. Oder verbessert zu Gunsten der Thai Weiber, die haben grosses Angebot an Frischfleisch, die ganze Welt fliegt rein und alle ueberbieten sich im Geld ausgeben ... die Weiber profitieren ..