Thailändisch lernen

Langzeitauslöse eines Bargirls

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hätte ich beinahe fast das gleiche Thema aufgemacht.

... ich fliege in einer Woche ... JUN ... und hab schon ein Problem mit der Hotel Reservierung ... und der Abholung ... ohne Kreditkarte geht ja nix ... :bang:

Ich denke mal, Frage: Hat da jemand Erfahrungen, auch wie es mit Mädels auf Boracay ist, wenn man die für mehrere Tage auslösen will?

Du gehst die Strassen der Fields rauf, ab in eine Bar, pickst dir eine raus, testest sie im Bett gut durch TEST :cumshot: TEST :#banana: TEST und bei Gefallen :super: fragst du die Frau dann selbst.

Und klar, dann must du die Barfine jeden Tag bezahlen ...

no money no honey ... :lach:

Alternativ kannst du bei Date in Asia dir eine " anstaendige " rauspicken. Ich bin aber der Meinung, geh lieber in ein paar Bars ... das ist schneller und effektiver. Und so ne Heirat soll auch viel teurer sein ... :na_und:
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Salary bekommt meine Lieblingsmaus ( Stunner) 25.000 Baht im Monat.
Deshalb kostet Sie auch alleine an Barfine 1000 Baht.
In der High Season wurden vor 24 Uhr sogar 1500 Baht Barfine aufgerufen.

... und weil jetzt, JUNI, die Preise in Pattaya nicht billiger geworden sind, geh auch ich jetzt mal auf die Philippinen ...

In Pattaya Diskos rammelvoll mit jungen potenten Kerlen, walking street knacke voll, Bars leer und keine guten Weiber ... ab nach Angeles ... da lass ich mich mal ueberraschen ...
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
... und weil jetzt, JUNI, die Preise in Pattaya nicht billiger geworden sind, geh auch ich jetzt mal auf die Philippinen ...

In Pattaya Diskos rammelvoll mit jungen potenten Kerlen, walking street knacke voll, Bars leer und keine guten Weiber ... ab nach Angeles ... da lass ich mich mal ueberraschen ...

Ich bin jetzt erst noch mal im August 9 Tage in Patty.
Mal sehen was da abgeht.
Ich bin jetzt nicht mehr jung und habe dennoch gerade im Insomia meine besten Eroberungen gemacht.

Der Unterschied ist halt, das die Mädels in Thailand viel hübscher sind wie die in AC.

Dort muss man manchmal ewig suchen bis man halbwegs was findet, was nicht nur gut aussieht sondern auch noch Zähne im Mund hat.:roll:

Dennoch werde ich in den 9 Tagen sicherlich ne Kleine für meinen 7 oder 9 Tage Trip nach Antique/Boracay finden, da bin ich mir sicher.
 
        #74  

Member

Der Unterschied ist halt, das die Mädels in Thailand viel hübscher sind wie die in AC.

Das liegt auch im Auge des Betrachters, kenne genügend die es umgekehrt sehen, mich eingeschlossen, dazu kommt das die Philsgirls lieber und herzlicher sind und noch nicht so abgezockt.

Salary bekommt meine Lieblingsmaus ( Stunner) 25.000 Baht im Monat.
Deshalb kostet Sie auch alleine an Barfine 1000 Baht.
In der High Season wurden vor 24 Uhr sogar 1500 Baht Barfine aufgerufen.

Falls das stimmt (was ich nicht glaube, denke mal die hat dir ne Storry aufgetischt) ist das 1000% nicht die Regel, ich frag mal Chillhunter, der ist ja hier momentan und hatte ne Bar in LOS
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Das liegt auch im Auge des Betrachters, kenne genügend die es umgekehrt sehen, mich eingeschlossen, dazu kommt das die Philsgirls lieber und herzlicher sind und noch nicht so abgezockt.



Falls das stimmt (was ich nicht glaube, denke mal die hat dir ne Storry aufgetischt) ist das 1000% nicht die Regel, ich frag mal Chillhunter, der ist ja hier momentan und hatte ne Bar in LOS

In 2 Sachen gebe ich Dir absolut Recht Klaus.

Zum einen was die Mädels erzählen steht auf einer Seite, was Sie wirklich bekommen auf der Anderen.
Habe aber auch schon Stories gehört wo die Mädels in Patty angeblich noch mehr bekommen.

Ja, Frag einfach Mal nach, würde mich auch interessieren.
Muss man aber zwischen Beerbars und Top AgoGo´s unterscheiden.

Recht gebe ich Dir uneingeschränkt mit dem lieber und herzlicher auch mit der Abgezocktheit stimmt absolut.

Aber dennoch finde ich die Thaimädels hübscher.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Und Ausnahmen hatte ich in AC Genug.:mrgreen:
 
Booking.com
        #76  

Member

Ich habe mich mit einem Engländer unterhalten, der Höhe Soi 2 eine Beerbar betreibt. Er bezahlt seinen Mädels 10.000 Festgehalt.
Dazu kommen 50% von der Barfine und 50% von den LD.
Deswegen erscheinen mir 25.000 THB in einer Top Agogo durchaus realistisch.
Weiterhin sagte er mir, die Ladys erhalten einen freien Tag in der Woche. Wenn sie öfter frei machen wollen, müssen sie sich praktisch selber auslösen bzw sie haben Abzüge beim Monatsgehalt.
Ich denke aber auch, dass es von Bar zu Bar Unterschiede gibt.
Wenn die Lady jetzt noch ca. 15x im Monat ausgelöst wird und 1000 THB LT nimmt, kann sie auch ohne weitere Sponsoren ungefähr 25-30.000 THB im Monat verdienen.
Hinzu kommen noch die verschiedenen Sponsoren, die monatlich Geld nach LOS überweisen und die diversen Nebenverdienste für ST Dienste.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich mit einem Engländer unterhalten, der Höhe Soi 2 eine Beerbar betreibt. Er bezahlt seinen Mädels 10.000 Festgehalt.
Dazu kommen 50% von der Barfine und 50% von den LD.
Deswegen erscheinen mir 25.000 THB in einer Top Agogo durchaus realistisch.

Wenn die Lady jetzt noch ca. 15x im Monat ausgelöst wird und 1000 THB LT nimmt, kann sie auch ohne weitere Sponsoren ungefähr 25-30.000 THB im Monat verdienen.
Hinzu kommen noch die verschiedenen Sponsoren, die monatlich Geld nach LOS überweisen und die diversen Nebenverdienste für ST Dienste.

... seit 3 Jahren bin ich hier in Pattaya auf der Suche nach der von allen genannten " 1.000 THB LT " . Alle reden von ihr - aber nur ich kann sie nirgends finden.

Komisch, wenn ich mal in der CASANOVA GOGO walking street eine anquatsche, sagen die immer was von "2.500 ST " ... LT kennen die gar nicht.

Nicht mal die Sonderangebote, genannt " beachroad " fand ich eine LT, auch die wollen ST gehen.

Aber sicherlich liegt das an mir oder ich bin im falschen Film ...

oder es liegt daran, dass ich die uralten totgebumsten nicht mag, die tuns gegen 1000 LT.

Gleich schreit wieder einer, aber MEINE sieht gut aus und nimmt nur 1.000./. Geschenkt. Ich rede von der Regel, nicht von einer Ausnahme = Ringeltaube.
 
        #78  

Member

In der Gogo wirst du keine für 1000 LT finden, das sollte klar sein. Das bedeutet aber nicht, dass alle hübschen Ladys nur in den Gogos zu finden sind.
Schau dich mal in den diversen Beerbars um, da sind nicht nur uralte totgebumste.
Es lässt sich so manche Perle finden.
 
        #79  

Member

Das Salarygefüge hat sich im LoS stark verändert in den letzten Monaten und die Angaben von Kanario und schimmi sind als richtig einzustufen. Eine Coyote-Dancemaus bekommt in einer WS A Gogo neu ihren Lohn im 10 Tagestakt und das sind 10000 THB. Es gibt in der WS mittlerweile mehrere Gogos wo solche Girls einem umgarnen um zu qutaschen und LD's abzugreifen und wenn man dann nach Barfine fragt rufen die entweder 1500 auf oder sagen was von: "me coyote, i not go with Customer".
Das hier ist so ein Laden:
Anhang anzeigen DSC00866 [800x600].jpg

Wenn eine 1500 THB Barfine aufruft kann sich ja jeder selber ausmalen was die dann für ST oder LT will.
Noch was zu dir Shovel:
Ich war bisher dreimal in AC (einmal davon mit dir :yes:) ich wohne also nicht dort.
Meine Wahrnehmung war damals immer, dass es pro ratio viel mehr hübschere Girls in den Fields hat wie auf der Perimeter und mir die am Fence schon eher einen ausgelutschten Eindruck machten obwohl ich (wir) auch dort gut gefeiert haben.
Aber das ist eh subjektiv denn nicht Jeder hat den gleichen Geschmack und wie gesagt, Mann findet auch dort Perlen.
 
        #80  

Member

@schimmi50
Ich sagte ja, habe keine Ahnung mehr von LOS, aber es war ja die Rede vom Salery, da sind keine BF oder LD drin enthalten, schon gar keine Überweisungen, also nur das reine Grundgehalt, und das scheint mir dann doch viel zu hoch. würde mich selbst mal interessieren was z.B. ein Girl in der Bierbar verdient und was eine in ner Gogo, evtl haben die ja auch verschiedene Löhne, je nachdem wieviel Umsatz sie machen, wie gesagt, keine Ahnung

@Blackjack
Ich schätze mal das in der Fields ca. doppelt so viele Girls arbeiten als in der Perimeter, demzufolge hats wohl auch mehr hübschere, aber im großen und ganzen ist das prozentual gesehen wohl ziemlich ausgeglichen, zusätzlich sind ja auch die Preise gut ein drittel höher in der Fields, also sollten sie ja auch ein drittel mehr bieten :iro2:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten