Langzeitauslöse eines Bargirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
sorry Blackjack , aber in der walking street Pattaya sind 2.000 Baht ST einfach der Standart Preis in jeder Gogo Bar.
Korrektur, AB, es muss ab 2.000 Baht heissen.
Liebe oder Symphatie, das war sicherlich mal vor 20 Jahren, da gabs ja auch noch keine ST. Die Zeiten aendern sich eben.
Ich wage die These, die Langzeitauslöse eines Bargirls, oder die 1.000 Baht LT Frau, das ist die Ausnahme der Regel. Es gibt sie noch, die 1.000 Baht Weiber, aber es werden weniger. Und in der walking street, da sind die schwerer zu finden wie eine Nadel im Heuhaufen.

Mmmh, lass mich mal schauen. Vor ca. 2 Monaten (zu Songkran!) in den WS Agogos habe ich gezahlt: LT2000+700 Barfine, ST1500+500 Barfine, LT1500+1000 Barfine etc. Also deine ST2000 passen nur wenn du die Barfine schon mit reinrechnest, aber sonst kommt man Problemlos günstiger weg, jetzt in der Low-Season dürfte das sogar gegenüber Songkran noch erheblich einfacher sein. Mehrfach wurde ich vom Personal übrigens darauf hingewiesen, dass ich noch ein paar Minuten warten soll, da dann (z.B. nach Mitternacht) die Barfine von 1000 auf 700 THB sinkt o.ä. bzw. das Mädel sowieso gleich Schluss hat(!).

Member hat gesagt:
Ich sehe @ onkel das wir Beide, was diese Dinge betrifft, auf absolut einer Wellenlänge schwimmen.
Ich habe auch keinen Bock auf diese Bierbar Hühner. Gut, kann sei das da mal die Ein oder Andere Gute dabei wäre, aber ich habe keinen Bock nach genau der Einen zu suchen.
Allein was ich an Ladydrinks spare, wenn ich mir gleich ne Supermaus aus der AGoGo hole wiegt die Kosten der unendlichen Suche gleich wieder auf.

Innerhalb der WS waren in den Beer Bars durchaus auch einige sehr nette Mädels dabei, aber: Nur in den Agogos kann man halt ausführlich vorwärmen + antesten, Open-Air ist das kaum möglich und die wirklich jungen und hübschen Dinger sind Halt auch eher selten in Beer Bars zu finden.

Member hat gesagt:
Um jetzt von dem Thailand-Ausflug wieder mal zurück zum Thema Angeles und Boracay zu kommen, [...] Bezüglich der "Damenwahl" kann ich leider nicht viel beitragen. Es wird eine gehörige Portion Glück erforderlich sein, in AC innerhalb ein paar Tagen eine zu finden, mit der Du anschließend 12 Tage lang Spaß und Freude hast. Eine zu finden, die mitgeht, ist eine Sache. Aber Du willst ja auch Spaß mit ihr dort haben.

Freelancer finden sich Abends auf der "Beach Road" entlang der Station 1 und bis zum Club Paraw, darunter aber auch (da sehr dunkel) viele Baklas/Ladyboys und generell wenig annehmbares. Besser sind Club Paraw und v.a. das Cocomangas, wo so ca. 20-30 Mädels an einem Abend vorbeischauen dürften. Da kann sicherlich was für dich dabei sein, ob man aber gleich DIE passende findet für 12 Tage, hmm, eher nicht. Manche wollen auch generell nur ST, LT ist ein wenig teurer als in Angeles, häufig so 2500 PHP. Andere Locations sind dann noch der Club Epic (aber echt viel Falang unterwegs) und Summer Place, alles rund um die Station 1 am White Beach gelegen.

Member

Member hat gesagt:
Thais handeln auch nicht überall. Die, die es sich leisten können, lassen es auch gerne raushängen.

Wenn Du mit Deiner Perle, zum Beispie, auf dem Markt unterwegs bist und sie möchte ein T-Shirt kaufen und handelt nicht, so stellt sie Dich als "dummen Farang" dar, denn Du zahlst jeden Preis ohne zu handeln. Ebenso steigt ihr Ansehen gegenüber des Marktverkäufers, da sie ja Dich als "dummen Farang" an Land gezogen hat.

Sie +1
Du -1

Aber wenn jemand eine fundierte und auf langjährigen Erfahrungen beruhende Aussage treffen kann, ist es mit Sicherheit KingPing. Hast Du ähnlich Erfahrungen machen können, KP?

gRUSS
wORD

Zum Glück mache ich mit meiner Perle nicht diese Erfahrungen :D Auf den Märkten lasse ich sie immer handeln, macht sie auch immer (bei Kleidern und Lebensmitteln) meistens so 10 - 20% runter.

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück mache ich mit meiner Perle nicht diese Erfahrungen :D Auf den Märkten lasse ich sie immer handeln, macht sie auch immer (bei Kleidern und Lebensmitteln) meistens so 10 - 20% runter.

Ich denke mal an Words Meinung mit dem "raushängenlassen" ist schon was dran.

Bei uns werde ich immer vorgeschoben wenn es etwas zu handeln gibt. Kommt jedoch auch immer darauf an wo man sich befindet. Zb auf Nachtmärktnen oder in Touristenhochburgen wird handeln erwartet, die Preise sind ja auch dementsprechend hoch angesetzt. Auf diesen sogenannten Nachtmärkten gibt ea eh 2 Preise, einen für Thais und einen für uns. ( Im Puff übrigens auch)
Vor dem Kauf die Preise verschiedener Händler vergleichen, hat man sich für einen Entschieden und handelt den Preis herunter, so sollte man dem Verkäufer das letzte Wort überlassen, so wahrt er sein Gesicht.
Bei Lebensmitteln, in Garküchen, Restaurants und Supermärkten wird eigentlich nicht gehandelt, es sei denn man kauft gleich ein ganzes Schwein beim Bauern.
Ansonsten gehöhrt das Handeln der thais untereinander eigentlich mehr zum sanug. Es gelten halt verschiedene Regeln für Thais und Farang. Wo der Farang sagt : Ich verliere lieber mein Gesicht als mein Geld, ist es beim Thai umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
.............................Liebe oder Symphatie, das war sicherlich mal vor 20 Jahren, da gabs ja auch noch keine ST..........................
Stufe ich als Bullshit ab.......warum solls keine Symphatie mehr geben?
Wenn man sich, so wie du von deinem Verhalten berichtest, wird dir die Symphatie verwehrt bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Stufe ich als Bullshit ab.......warum solls keine Symphatie mehr geben?
Wenn man sich, so wie du von deinem Verhalten berichtest, wird dir die Symphatie verwehrt bleiben.

wer in seinen Posts die Mädels geringschätzig "Weiber" nennt, ist ohnehin ein bedauernswerter "Patient"... oder Proll

...du darfst es dir aussuchen elfenman!

Und logisch zählt heute wie damals Symphatie...

Member

Member hat gesagt:
Vor ca. 2 Monaten (zu Songkran!) in den WS Agogos habe ich gezahlt: LT2000+700 Barfine, ST1500+500 Barfine, LT1500+1000 Barfine etc. Also deine ST2000 passen nur wenn du die Barfine schon mit reinrechnest, aber sonst kommt man Problemlos günstiger weg, jetzt in der Low-Season dürfte das sogar gegenüber Songkran noch erheblich einfacher sein. Mehrfach wurde ich vom Personal übrigens darauf hingewiesen, dass ich noch ein paar Minuten warten soll, da dann (z.B. nach Mitternacht) die Barfine von 1000 auf 700 THB sinkt o.ä. bzw. das Mädel sowieso gleich Schluss hat(!).

SEHR interessante Information. Freut mich, dass bei dir die Preise niedriger lagen .

Also ich fliege jetzt erst mal nach Angeles weil mir das in Pattaya mit den 2.000 ST zu teuer geworden ist. Es ist Juni 2013. Nebensaison.

Hier zeige ich euch ein Angebot aus Happy Gogo,

Anhang anzeigen DSC_0397.jpg

haben die Thais auf den Deckel geschrieben ...

Member

Member hat gesagt:
wer in seinen Posts die Mädels geringschätzig "Weiber" nennt, ist ohnehin ein bedauernswerter "Patient"... oder Proll

...du darfst es dir aussuchen elfenman!

Und logisch zählt heute wie damals Symphatie...

Darf ich mal zitieren, wie andere die Mädels sehen ?

" "It's all an act. If she's been in the bar for a while and is a looker, this girl will probably have had her cunt filled by possibly hundreds of mongers up to now. Great sex with a BG is a bit like sitting on a warm toilet seat - best not to think about how it got like that. She knows what guys want with a GFE, and she has become adept at providing it. The tip in the morning is way better that way - almost assured - as is the likelihood of subsequent barfines. How not to get drawn in - stop thinking of her as a potential girlfriend. Think about her for what she REALLY is. She is a prostitute. A cum receptacle for anyone who wishes to pay to stick their dick in there - somewhat like a public toilet. She has crossed a line that most women will never cross and sells her pussy for Pesos. Ask yourself if that is what you really want - a public cum receptacle that makes you feel good? Personally, I feel good after I have a good shit. I don't fall in love with the toilet."

Don’T Fall In Love With The Toilet

Wie gesagt, das ist ein Zitat von Hedonist, Apr 11 2013 . Quelle auf Anfrage.

Member

Hier zeige ich euch ein Angebot aus Happy aGogo

Ganz schön heftig. Ich habe nie vorher nach den Preisen gefragt und ihr am nächsten Morgen das gegeben was meiner Ansicht nach angemessen war und es hat nie Probleme gegeben.

Darf ich mal zitieren, wie andere die Mädels sehen ?

" "It's all an act. If she's been in the bar for a while and is a looker, this girl will probably have had her cunt filled by possibly hundreds of mongers up to now. Great sex with a BG is a bit like sitting on a warm toilet seat - best not to think about how it got like that. She knows what guys want with a GFE, and she has become adept at providing it. The tip in the morning is way better that way - almost assured - as is the likelihood of subsequent barfines. How not to get drawn in - stop thinking of her as a potential girlfriend. Think about her for what she REALLY is. She is a prostitute. A cum receptacle for anyone who wishes to pay to stick their dick in there - somewhat like a public toilet. She has crossed a line that most women will never cross and sells her pussy for Pesos. Ask yourself if that is what you really want - a public cum receptacle that makes you feel good? Personally, I feel good after I have a good shit. I don't fall in love with the toilet."

Don’T Fall In Love With The Toilet

Natürlich sind es Nutten, aber jede Nutte ist auch eine ganz normale Frau, die einer etwas anderen Arbeit nachgeht. Auch die möchten mit Anstand und Respekt behandelt werden und im Normalfall bekommt man sein Verhalten auch entsprechend wieder zurück. Den worst-case LKS sollte man natürlich vermeiden.
Du maulst ja auch keinen Metzger an, nur weil er Vegetarier ist. Der macht ja auch nichts anderes, als sich jeden Tag - und vielleicht gegen seine innere Überzeugung - für Geld zu verkaufen.

Member

@ elfenman #127:

Tja... Schön zitiert - wie Andere die Mädels sehen, wissen wir nun.

Danke dafür :ironie:

Siehst Du es genau so? Dann tust Du mir leid...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten