Member
Member hat gesagt:sorry Blackjack , aber in der walking street Pattaya sind 2.000 Baht ST einfach der Standart Preis in jeder Gogo Bar.
Korrektur, AB, es muss ab 2.000 Baht heissen.
Liebe oder Symphatie, das war sicherlich mal vor 20 Jahren, da gabs ja auch noch keine ST. Die Zeiten aendern sich eben.
Ich wage die These, die Langzeitauslöse eines Bargirls, oder die 1.000 Baht LT Frau, das ist die Ausnahme der Regel. Es gibt sie noch, die 1.000 Baht Weiber, aber es werden weniger. Und in der walking street, da sind die schwerer zu finden wie eine Nadel im Heuhaufen.
Mmmh, lass mich mal schauen. Vor ca. 2 Monaten (zu Songkran!) in den WS Agogos habe ich gezahlt: LT2000+700 Barfine, ST1500+500 Barfine, LT1500+1000 Barfine etc. Also deine ST2000 passen nur wenn du die Barfine schon mit reinrechnest, aber sonst kommt man Problemlos günstiger weg, jetzt in der Low-Season dürfte das sogar gegenüber Songkran noch erheblich einfacher sein. Mehrfach wurde ich vom Personal übrigens darauf hingewiesen, dass ich noch ein paar Minuten warten soll, da dann (z.B. nach Mitternacht) die Barfine von 1000 auf 700 THB sinkt o.ä. bzw. das Mädel sowieso gleich Schluss hat(!).
Member hat gesagt:Ich sehe @ onkel das wir Beide, was diese Dinge betrifft, auf absolut einer Wellenlänge schwimmen.
Ich habe auch keinen Bock auf diese Bierbar Hühner. Gut, kann sei das da mal die Ein oder Andere Gute dabei wäre, aber ich habe keinen Bock nach genau der Einen zu suchen.
Allein was ich an Ladydrinks spare, wenn ich mir gleich ne Supermaus aus der AGoGo hole wiegt die Kosten der unendlichen Suche gleich wieder auf.
Innerhalb der WS waren in den Beer Bars durchaus auch einige sehr nette Mädels dabei, aber: Nur in den Agogos kann man halt ausführlich vorwärmen + antesten, Open-Air ist das kaum möglich und die wirklich jungen und hübschen Dinger sind Halt auch eher selten in Beer Bars zu finden.
Member hat gesagt:Um jetzt von dem Thailand-Ausflug wieder mal zurück zum Thema Angeles und Boracay zu kommen, [...] Bezüglich der "Damenwahl" kann ich leider nicht viel beitragen. Es wird eine gehörige Portion Glück erforderlich sein, in AC innerhalb ein paar Tagen eine zu finden, mit der Du anschließend 12 Tage lang Spaß und Freude hast. Eine zu finden, die mitgeht, ist eine Sache. Aber Du willst ja auch Spaß mit ihr dort haben.
Freelancer finden sich Abends auf der "Beach Road" entlang der Station 1 und bis zum Club Paraw, darunter aber auch (da sehr dunkel) viele Baklas/Ladyboys und generell wenig annehmbares. Besser sind Club Paraw und v.a. das Cocomangas, wo so ca. 20-30 Mädels an einem Abend vorbeischauen dürften. Da kann sicherlich was für dich dabei sein, ob man aber gleich DIE passende findet für 12 Tage, hmm, eher nicht. Manche wollen auch generell nur ST, LT ist ein wenig teurer als in Angeles, häufig so 2500 PHP. Andere Locations sind dann noch der Club Epic (aber echt viel Falang unterwegs) und Summer Place, alles rund um die Station 1 am White Beach gelegen.